Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • So sieht der Corona Simulator der Uni Saarbrücken das Corona Geschehen bis zum 10.01.2021!

...

Und der aktuelle Lockdown ist schon eingerechnet,
    bei dem Anblick gerät Weihnachten zur Nebensache!

Das ist aber nicht gerade ein hoffnungsvolles Szenario. ;(

• Heute wollte ich meinen Zahnarzt Termin wahr nehmen.

Rein in die Praxis. Ne dreiviertel Stunde warten. Dan rauf auf den Stuhl, die feine Mundspülung durch gezuscht...... Wieder warten.
    Ärztin kommt rein..... "Sie hatten Corona? Dann möchte ich den Behandlungstermin verschieben...." :cursing:

Einerseits verständlich, andererseits fühle ich mich irgendwie stigmatisiert.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Richtig! Sehr übel!

Aber realistisch. Das hätte ich nach all den Erfahrungen und der Kenntnis der Spezies Mensch auch hinbekommen. Ich gehe sogar soweit dass wir im Januar erst so richtig die Konsequenzen des Weihnachtsshoppings sehen werden....Und wartet ab, die Geimpften werden auch wieder unvorsichtiger sein.

Nur kein Politiker will sagen, dass auch 2021 z.b. die AHA Regeln weiter streng eingehalten werden sollten.

Alles Kacke.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Überall wo ich im Kollegenkreis Rückmeldung erhalte, Gesamtdeutschland wohlgemerkt, gibt es genug Betten. Das was den Kliniken das Genick bricht ist das fehlende Personal. Es ist keins da. Falls ein Coronakritiker zufällig einen Infarkt oder Schlaganfall erleidet, kommt irgendjemand in den Genuss der Triage. Und dann wird so ein Arschloch mit Notfall vielleicht noch vorgezogen. Macht mich unglaublich wütend :thumbdown:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der französische Präsident Macron wurde positiv getestet und hat sich in häusliche Quarantäne begeben. Die Amtsgeschäfte leitet er derzeit selbst weiter.

• Wieso weiß Dein Zahnarzt das ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • "....an oder in Verbindung mit Corona gestorben!"

Das heißt, jemand der einen leichten Verlauf oder vielleicht sogar gar keine Symptome hat, aber auf einer Bananenschale ausrutscht und sich das Genick bricht, wird als Corona-Toter gezählt.

...oder irre ich mich?

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• "....an oder in Verbindung mit Corona gestorben!"

Das heißt, jemand der einen leichten Verlauf oder vielleicht sogar gar keine Symptome hat, aber auf einer Bananenschale ausrutscht und sich das Genick bricht, wird als Corona-Toter gezählt.

...oder irre ich mich?

So ist es wohl.

• Wieso weiß Dein Zahnarzt das ?

Du musst vorher einen Fragebogen ausfüllen.

Und ich mache Wahrheitsgemäße Angaben.

Ich vermute aber das die Zahnärztin verspekuliert hat, mit ihrer Behandlungszeit. Für meine Beißerchen hat sie 1 Stunde veranschlagt gehabt. Termin war um 9. Dreiviertel 10 wurde ich in den Behandlungsraum gerufen. Dort saß ich maximal 5 Minuten. Und als ich raus ging kam schon der nächste Patient rein. Der dann eigentlich eine Stunde lang warten müsste......

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Also Leute, wenn jemand auf einer Bananenschale ausrutscht und sich das Genick bricht, dann sieht das auch „der blödeste“ Krankenhaus-/Sanitätermitarbeiter. Warum soll er dann im Totenschein, der auszufüllen ist, Corona ankreuzen....

O.k., jetzt könnt Ihr den Trumpschen Spruch loslassen, dass die Krankenhäuser mehr an „Coronatoten“ verdienen, aber dann sind wir nicht mehr allzu weit bis zu den Querdenkern....

Es gibt Fälle wo Leute mit leichten Symptomen denken es ist überstanden. Dann nach Wochen bei sportlicher Betätigung versagt auf einmal das Herz. Ist mir scheiss egal ob auf dem Totenschein Herzinfarkt steht oder die Obduktion ergeben hat, das ursächlich die Coronaerkrankung dafür verantwortlich ist. Gestern Abend kam eine Familie zu Wort, wo genau das mit dem 20-jährigen Sohn passiert ist. Man weiß einfach noch nicht genau, was das Virus da am Herzen anrichtet....

Man geht mittlerweile davon aus, dass viel mehr Leute an Corona sterben, es aber unentdeckt bleibt. Insofern könnten die publizierten Todeszahlen sogar deutlich zu niedrig zu sein.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg , das waren wahre und gute Worte den so sehe ich das auch.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Update Arbeit, 5 Tote, 1 Kollegin genesen, mein Lieblingskollege der unkaputtbare als einziger negativ und noch im Dienst.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wo soll das alles noch hinführen?? Jetzt fahren die Deutschen nach Frankreich und Polen um Feuerwerk zu kaufen , sind die den alle verblödet`? Böllern soll strikt verboten werden und wer sich nicht dran hält muss eine saftige Geldstrafe zahlen. Vielicht schafft es ja Corona das die ganzen Deppen aussterben dann hat das ganze ja noch was gutes gehabt . Ich ärgere mich jeden Tag mehr über diese Menschen. :( :( :(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Bei uns haben einige Fahrer von UPS mittlerweile Leihlieferwagen von Europcar.... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!