Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Da läuft es in kleineren mittelständischen Unternehmen meist besser. @manni Ich drücke Dir alle Daumen.

• Danke , bin ja noch symtomfrei hoffe es bleibt so

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • An Deiner Stelle würde ich morgen einfach zu einer Teststelle fahren. Sag Du hast Halsschmerzen und erzähl von dem Kollegen. Die Labore sind im Moment nur maximal zu 50% ausgelastet, wie ich vorhin im NDR Podcast hörte.

Du kannst ja auch asymtomatisch sein. Hast es, keine Symptome und ansteckend.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • DAS ist eine sehr gute Idee, würde ich so machen. Ich hab ja das Glück dass meine Frau im Altenheim arbeitet und dort alle vorm betreten getestet werden, ich könnte mich dort auch testen lassen, hab ich auch schonmal gemacht.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Hab mal einen Test Temin angefordert . mal sehen wann die sich melden

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hab mal einen Test Temin angefordert . mal sehen wann die sich melden

Das ist ne gute Idee, ist ja sonst nicht auszuhalten diese Unsicherheit.

Wann kommen endlich diese blöden Selbsttests !!!??? X(

Unsere Daumen hast Du Manni, wird schon nix sein. ^^ :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ich hoffe es Stella

• Mit den Selbsttests wäre ich äußerst vorsichtig. Die können auch eine Scheinsicherheit erzeugen....

Weiter gilt: AHA plus L Regeln einhalten. Es könnte so einfach sein.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mit den Selbsttests wäre ich äußerst vorsichtig. Die können auch eine Scheinsicherheit erzeugen....

Weiter gilt: AHA plus L Regeln einhalten. Es könnte so einfach sein.

Da hast Du Recht, trotzdem hat man wenigstens das Gefühl selbst etwas tun zu können. ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Italienzahlen,neu das Sardinien komplett ab 1 März offen ist da die zahlen so super sind :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich muss sagen mir ist wesentlich leichter ums Herz seit ich geimpft bin. Ich vertraue der Wissenschaft und habe beschlossen ich bin safe. Und alle drum herum auch. :rolleyes:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Du hast`s gut. :thumbup:

• Ich frage mich, ob man dann auf den PCR-Test verzichten kann?! Wahrscheinlich nicht, oder?

• Ich frage mich, ob man dann auf den PCR-Test verzichten kann?! Wahrscheinlich nicht, oder?

Bei Antikörperbestimmung bedeutet das doch, dass man eine Infektion durchgemacht hat ?
    PCR Test muss dann nicht unbedingt was finden, es sei denn es ist noch ganz frisch, oder ?

Verbesser mich wenn ich Blödsinn erzähle, Anja.

• Eben hat das Gesundheitsamt angerufen , hab morgen einen Termin für den PCR Test .15 min später wieder einen Anruf vom Amt wegen Quarantäne , muste ihn alles genau erklären und er meinte dann das ich nicht in Quarantäne müste weil der Kontakt nicht so eng war .
    Mal abwarten was beim Test raus kommt , habe keine symtome bis jetzt , denke da ist nix .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!