Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Ein schlauer Mensch hat mal zu mir gesagt: "...die hören erst auf, wenn sie den allerletzten Cent aus Dir herausgeholt haben".
    Sollen sie...viel is nich mehr nach... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das Impfzentrum ist da auch die falsche Adresse bzw. der falsche Weg. Niemand kann beim Impfzentrum einfach so nach einem Impftermin anfragen.

Dein Arbeitgeber muss Dir in Deinem Fall eine Bescheinigung ausstellen. So ist/war es auch mit den Kassierer/innen, die genau aus diesem Grund des täglichen Kundenkontakts in die Priorisierungsgruppe 3 aufgenommen wurden. Registriere Dich und lass Dir einen Termin geben. Zum Termin nimmst Du die Bescheinigung Deines Arbeitgebers mit. So funktioniert das zumindest in Hessen.

Genau So bei uns auch.
    Hab mir ne Bescheinigung vom Arbeitgeber geben lassen,damit zum Hausarzt und am 17.5 Termin.

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Bin mal gespannt was sich unsere Inzidenz Rechner in Berlin einfallen lassen, wenn die meisten von uns durchgeimpft sind, um uns weiter "einzusperren"......

Merkel hat doch schon gesagt, dass die Inzidenz dann nur noch auf Ungeimpfte gerechnet wird. Macht bei einer Inzidenz von 100 und einer Impfquote von 50% dann eine 200 Merkelinzidenz. Geht noch besser: Inzidenz 40 und 5% Ungeimpfte macht dann eine Merkelinzidenz von 800.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Das für mich zuständige Impfzentrum in Oberhaching ist abgebrannt =O Es war aber laut Zeitungsbericht keine Brandstiftung, "nur" ein technischer Defekt unter dem Dach. Bis man eine Alternative hochgezogen hat werden die Leute dann nach Haar fahren dürfen. Aber zumindest hat man wohl den Impfstoff gerettet!

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Wir haben heute das go bekommen, das unsere kids wieder in die kita dürfen ab dem 10.05. :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Die Tendenz ist weiter leicht abflachend, immer noch auf zu hohem Niveau!
    Inzidenz 132,8
    R-wert 0,82
    In der letzten Woche hatten wir einen Feiertag, es wurde etwas weniger getestet.
    Die Treffer Quote ist etwas gesunken!

• Die größte Sorge des Deutschen, ist sein Urlaub. Ich kann's nicht mehr hören. Dass die solche Leute immer wieder Interviewen, kann ich nicht verstehen.
    Ich würde sofort das Interview abbrechen und sagen, verpisst euch.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• ...aber die scheiß Medien sind ja die treibende Kraft. Die sind die Geilmacher.

BSW

• Die größte Sorge des Deutschen, ist sein Urlaub. Ich kann's nicht mehr hören. Dass die solche Leute immer wieder Interviewen, kann ich nicht verstehen.

So funktionieren Medien!
    Es ist immer so, lasse nur Minderheiten sprechen, schon sind sie keine Minderheiten mehr! :D

• Mir würde ja schon reichen wenn man innerhalb von Deutschland mal irgentwo hinfahren könnte , so übers We oder so.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mir würde ja schon reichen wenn man innerhalb von Deutschland mal irgentwo hinfahren könnte , so übers We oder so.

Das kommt bald Manni, keine Sorge! ;)

• Ja, würde mir auch gefallen, aber was meinst du, wie es dann am Timmendorfer Strand aussehen würde.

BSW

• ich hoffe es sehr , dann wären ja auch wieder unsere Treffen möglich. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!