Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • ach wie schön:
    11.11 Uhr. Die Menge an der Zülpicher Straße feiert.

https://twitter.com/KSTA/status/1458744340235366401

hoffentlich keine Ungeimpfte mit gefälschtem Impfpass :thumbdown: darunter.

Da hat der Jan recht:
    " Alaaf! Heute als "Sexy Krankenschwester" auf der Zülpicher Straße, an Weihnachten als "Sexy Intubierte" in der Uniklinik!"

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Das sieht aus wie:
    - Corona macht Pause.
    - Nach dem Karneval gehts weiter.
    Oder wie ? ?(
    Der Winter wird zappenduster, echt.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Leider erklärt der Artikel nicht die steigenden Zahlen in Dänemark mit ähnlicher Impfquote wie in Spanien.
    Es ist müßig verscheidene Länder zu vergleichen. Das Pandemiegeschehen ist endemisch.

Auch Boulevardpresse ist nicht geeinet sich ein Bild zu verschaffen.

Aber ich hab es begriffen: Impfen, Impfen, Impfen.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • impfen :thumbup: und AHA anders geht's nicht, Dänemark hat zu früh alles gelockert,italien und Spanien respektive Portugal machen es richtig :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • impfen :thumbup: und AHA anders geht's nicht, Dänemark hat zu früh alles gelockert,italien und Spanien respektive Portugal machen es richtig :thumbup:

Respekt. Wie wäre es mit einem Posten in der neuen Regierung.

• Hat sich irgendjemand schonmal ernsthaft mit den Zahlen aus Portugal auseinandergesetzt? Relation zwischen Impfen und Infektionen? Ich glaube nicht.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Respekt. Wie wäre es mit einem Posten in der neuen Regierung.

Ach lass mal, zwar sympathisiere ich für eine der Drei, aber gewählt habe ich was anderes

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ach Schade, wir brauchen doch jemanden mit der Lösung, klarer Ansage und der uns aus dieser Misere rausbringt.

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ach ja der Karneval:

Der vollständig geimpfte Prinz ist positiv getestet und das geimpfte Volk besteht nicht aus verantwortungsbewussten Superhelden sondern aus Narren. Das ist doch das Wesen des Karnevals oder?

Mal sehen wie das Experiment ausgeht. Werden die rheinländischen Karnevalshochburgen begl. der Infektions- und Hospitalisierungszahlen den Anschluß an die bayerischen Landkreise schaffen?

2 Mal editiert, zuletzt von Betameche ()

• Guten Morgen, also diese Karnevalsbilder, die ich gerade gesehen habe, haben mich doch schon geschockt. Dass die gleich so übertreiben müssen, hätte man vielleicht doch wissen sollen.
    Aber vielleicht war das ein guter Test, um nun richtig über die Weihnachtsmärkte zu entscheiden.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ach ja der Karneval:

Der vollständig geimpfte Prinz ist positiv getestet und das geimpfte Volk besteht nicht aus verantwortungsbewussten Superhelden sondern aus Narren. Das ist doch das Wesen des Karnevals oder?

Mal sehen wie das Experiment ausgeht. Werden die rheinländischen Karnevalshochburgen begl. der Infektions- und Hospitalisierungszahlen den Anschluß an die bayerischen Landkreise schaffen?

Ja, wir schaffen das! <X :cursing:

Wir haben uns die Lage verdient! :cursing:

• Guten Morgen, also diese Karnevalsbilder, die ich gerade gesehen habe, haben mich doch schon geschockt. Dass die gleich so übertreiben müssen, hätte man vielleicht doch wissen sollen.
    Aber vielleicht war das ein guter Test, um nun richtig über die Weihnachtsmärkte zu entscheiden.

Enzo, es gibt Menschen, die lernen nichts dazu!
    Das hatten wir doch schon vor 2 Jahren, die Karnevalansteckungsgebiete!
    Morgens haben sie noch kontrolliert 1G, 2G, nach dem Mittag wurden
    die Einlassstellen gestürmt!
    In 14 Tagen bekommen wir die Quittung! <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!