Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Die neue auch nicht, was die FDP gestern wieder vom Stapel gelassen hat! <X :cursing:
    Man konnte ja nicht ahnen, das es wieder eine neue Mutante gibt!
    Was für Deppen!
    Wir haben aktuell genügend Infizierte, da stehen die Chancen gut,
    das die nächste neue Mutante aus Deutschland kommt!
    Immer nur auf die aktuelle Lage reagieren ist zu spät!
    Und der Lieblingsspruch der FDP, aktuelle Verhältnismäßigkeit!
    Hallo, die Lage wird jeden Tag schlimmer!

• Mit einem Satz zeigt Baerbock, dass sie bei Corona nichts verstanden hat!
    Mit einem Satz zeigt Baerbock, dass sie bei Corona nichts verstanden hat - FOCUS Online

• Es wird genauso weitergestopselt wie bisher auch; jetzt haben wir einen Regierungswechsel und die Chance wird vertan, auch den Politikstil zu wechseln. Muß ja keine Revolution sein, von verschnarcht auf normales Tempo upgraden wär ja auch schon was gewesen. Aber mit einem unbedarften, niemand auf die Füße tretenden Mädel wie der Annalena (Gott bewahre uns vor der als Außenministerin, jemand wie Lawrow wird die doch zum Frühstück verspeisen ohne daß die es auch noch merkt) und einer Spaßpartei, die sich mit merkbefreiten Brillantdoofies wie dem Kubicki und Lindner schmückt, kann man wohl nix besseres erwarten. Und der nächste Gesundheitsminister wird wohl auch jemand, der Jurist, Volkswirt oder ähnliches als Erfahrung mitbringt. Zum ... <X

Immerhin einen Lichtblick, am Freitag hab ich den 3. Pieks bekommen, diesmal Moderna. Am Samstag lag ich flach, jetzt kann ich wieder schimpfen. :)

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet

• Die Inzidenz ist auf 452.4 gestiegen! <X :cursing:

Leute, wartet nicht bis die Politiker wach werden und ihr Hirn und ihren Arsch bewegen,
    reduziert selbst die Kontakte, egal ob geimpft oder ungeimpft!

• Ich brauche eure Hilfe!Dieser Text wurde mir als Beleidigung gemeldet!
    Bin ich blind? Ich finde keine Beleidigung!

Für manche ist das Offenlegen einer Falschbehauptung eben eine Beleidigung.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Mit einem Satz zeigt Baerbock, dass sie bei Corona nichts verstanden hat!
    Mit einem Satz zeigt Baerbock, dass sie bei Corona nichts verstanden hat - FOCUS Online

Sowas wird <X <X Außenminister, nur gut das der neue Verkehrsminister nicht!!!! Der Anton wird :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Na ich weiss nicht! Der Hofreiter wäre mir lieber als der FDP-Mann Wissing, der die Verkehrspolitik von Doofrindt und beSCHEUERt lobt und auch so fortsetzen möchte...
    Dieser FDP-Mann ist bekennender Förderer von Verbrennern! Co2 interessiert den nur am Rande...das Öl endlich ist, interessiert den auch nicht!
    Das ist von Natur aus ein Bremser der eMobilität!

Und damit werden alle anderen Staaten Deutschland wieder überholen! Norwegen, Frankreich, Grosse Teile Asiens, Japan, Australien, Kanada, mehr als 30 Bundesstaaten der USA forcieren die eMobilität und verbieten neue Verbrenner ab 2025! Sogar die EU will ab 2035 neue Verbrenner verbieten.
    Das sind genau die Staaten oder Staatengemeinschaften, die wirtschaftlich den Ton angeben.

Und Deutschland will wieder gegen die EU kämpfen und alles alleine machen? Dieser Herr Wissing wird Deutschland verkehrspolitisch wieder in die Vergangenheit führen!
    Sogar der VDA (Verband Deutscher Automobilhersteller) hatte sich schon auf eMonilität eingestellt! Und jetzt wieder die Kehrtwende? Das kann und darf nicht sein!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mal ein Einblick was Sinn ergibt und was eher nicht
    Das wird auch Hr. Wissing nicht ignorieren können....

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Karlsruhe: «Notbremse» und Schulschließung verfassungsmäßig!
    Karlsruhe: «Notbremse» und Schulschließung verfassungsmäßig (msn.com)

So und nun halt deine Gosche Lindner!
    Monate lang erzählen es wäre verfassungswidrig!

• Damit hab ich gerechnet. :thumbup:

Jau, ich auch!

Und wenn man schaut, was Lindner studiert hat!
    Politikwissenschaft
    Staatsrecht
    Philosophie

Ebenso hat auch Kubicki immer getönt, das ist verfassungswidrig!
    Er hat Jura studiert!
    Und hat sich immer darauf berufen!

Das war wohl die FDP Vorgabe!

Die bleiben uns nun 4 Jahre erhalten, wenn es nicht vorher kracht!

• Na ja, es hätte ganz schlimm kommen können 8| ich denke die FDP passt auf das, das "Grün" nicht ausufert :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mal ein Beispiel wie beschränkt manche Leute sind. Komme auf die Arbeit und in der Küche hängt eine Liste zum Eintragen fürs Weihnachtsessen in irgendeiner Kneipe. Besagte Kollegin die auf diese wahnsinnig tolle Idee kam ist auch sonst eine spezielle Freundin von mir.
    Der Rest der Belegschaft hat brav nein angekreuzt. ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!