Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Ich wette die Schulen machen im neuen Jahr gar nicht erst auf hier. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich wette die Schulen machen im neuen Jahr gar nicht erst auf hier. :S

Auch der Lehrernachwuchs fehlt, zahlreiche Studienplätze für Lehramt sind nicht besetzt!
    Tolle Aussichten für unsere Kinder!

• Schön sind auch die Kommentare darunter. Schwurbler überall..... :cursing:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • hab mir das auch grad mal angesehen....schlimm das Hirn wirklich so wenig verteilt wurde :cursing:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich glaube bei vielen ist das offene Ohr auch zu bei dem Thema,
    die wollen das nicht mehr hören, keiner steigt mehr durch, jeden Tag neue Katastrophenmeldungen, früher oder später stumpft man da ab. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Erstmals seit 13monaten wieder über 30000 neuinfektionen in <X Italien

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wir haben in Niedersachsen eine neue Masken Regel.
    Ab sofort gilt im Einzelhandel:
    Montag - Mittwoch, von 07.00 - 15.00Uhr, gelbe FFP2 Masken und von 15.00 - 22.00Uhr, rote FFP2 Masken.
    Donnerstag - Samstag, von 07.00 - 15.00Uhr, grüne FFP2 Masken und von 15.00 - 22.00Uhr blaue FFP2 Masken.
    Für Gruppen ab 4 Personen, täglich von 07.00 - 15.00 Uhr, weiße FFP2 Masken und von 15.00 - 22.00Uhr schwarze FFP2 Masken.
    Dies gilt allerdings nur für die Winterzeit, also von O bis O. Während der Sommerzeit ist ein medizinischer OP-Mundschutz, DIN EN 14683, ganztägig, ausreichend.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Das heißt ich müsste mir immer 3 Leute suchen, damit ich eine schwarze Maske tragen darf? Die spinnen ja… so viel zum Thema Kontaktreduzierung

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich freue mich schon auf die Impfpflicht. Dann kaufe ich mir einen Sack Popcorn und fahre nach Sachsen. Das wird ne Bombenstimmung geben. :)

BSW

• Ich freue mich schon auf die Impfpflicht. Dann kaufe ich mir einen Sack Popcorn und fahre nach Sachsen. Das wird ne Bombenstimmung geben. :)

Aber bitte ohne "Ich bin gespritzt" T-shirt! :D

• Hauptsache Weihnachten wird gefeiert.

Lauterbach weiß, dass die Menschen zu Weihnachten diszipliniert sein werden.
    Gut, wenn er das weiß, wird es schon so sein.

Und die jungen Leute, die in die Clubs gegangen wären, werden nun mit Mama und Papa aufm Sofa sitzen. Ist auch klar.

BSW

• Hauptsache Weihnachten wird gefeiert.

Lauterbach weiß, dass die Menschen zu Weihnachten diszipliniert sein werden.
    Gut, wenn er das weiß, wird es schon so sein.

Und die jungen Leute, die in die Clubs gegangen wären, werden nun mit Mama und Papa aufm Sofa sitzen. Ist auch klar.

Und die Omi ist per Skype dazugeschaltet. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!