Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo aus dem Seuchenpfuhl. Jeden Tag positive Überraschungen. Momentan 4 auf Station, eine im KH. Personal 5 positive Ausfälle. Ich hoffe ich darf auch bald daheim bleiben. Auf Woman in plastic hab ich nämlich keinen Bock.
    Aber ey wenigstens scheint die Sonne :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wie? =O

Urlaub schon wieder vorbei?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hauptsache, es geht ordentlich rund!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Anja ist doch wieder im Nahkampf nach dem Urlaub.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :thumbup: dienstagszahlen, weiter geht's mit der kurve nach unten :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo aus dem Seuchenpfuhl. Jeden Tag positive Überraschungen. Momentan 4 auf Station, eine im KH. Personal 5 positive Ausfälle. Ich hoffe ich darf auch bald daheim bleiben. Auf Woman in plastic hab ich nämlich keinen Bock.
    Aber ey wenigstens scheint die Sonne :D

Bei Elke auf der Arbeit in der Porzellanfabrik sind von drei Schichten in ihrer Abteilung aktuell 10 von 15 Arbeiterinnen positiv getestet...und diese 10 sind alle aus Frankreich, die nur zur Arbeit ins Saarland kommen...sind aber alle 10 dreifach geimpft...
    2 von denen liegen sogar im Krankenhaus auf Intensiv!
    Und alle Arbeiter werden jeden Tag getestet. Am Eingangstor ist ein Testzelt aufgebaut, da kommt keiner ohne Test auf das Gelände.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!