Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Nachbars sind gestern Nacht aus dem Urlaub zurück.

Gehe ich heute morgen mit den aufgelaufenen Paketen und dem geliehenen Haustürschlüssel rüber und klingel.

Wildes Winken durch die geschlossene Tür, soll alles davor legen....

Ich so: "Mach auf, hatten wir letzte Woche" ...na denn is ja gut. :D :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ... Positive unter sich. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• NA, das wollten wir doch sehen, +1 neuer Coronafall seit gestern und keiner gestorben. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Die Inzidenz steigt auf 687,7!

Die Krankenhäuser füllen sich wieder stark mit Corona Patienten!

Die FDP verhandelt um die neuen Corona Maßnahmen!

Shut down und Ausgangssperren und Schulschließungen schließen sie aus!

Nichts dazu gelernt die Politiker!

Was passiert, wenn das Virus wieder tödlicher mutiert?

Dann wird wieder zurück gerudert!

Wer sich auf Politiker verlässt, der ist verlassen!

Schützt euch selbst, haltet weiter die Hygieneregeln ein,

tragt weiter Maske!

• Da wir ja schon festgestellt haben, dass uns das Virus wohl nicht mehr verlassen möchte und wir lernen müssen, mit ihm zu leben, müssten wir die Maske eigentlich bis an unser Lebensende tragen. Da bin ich dann raus. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ich lernen werde, Menschenmassen zu meiden, weiterhin ein wenig mehr Abstand zu halten und auch das Händeschütteln werde ich nicht wieder einführen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Neues von der chaotischen Front 😁

Kollegin positiv heute morgen.

Ich hab nüscht. Kann auch sein das ich durch die Infektion Anfang März noch safe bin.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Kind in der Kita-Gruppe meiner Frau auch positiv.

Im Kollegenkreis sind es jetzt 2 Positive.

Bei mir deutet einiges auf Long Covid hin. Wird mich also noch etwas beschäftigen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mehrmalige Reinfektionen gab es auch schon.

Btw. Corona verbreitet sich nicht, oder kaum als Schmierinfektion, daher kann man sorglos die Hände schütteln, wenn einem z.B. Noroviren, Rotaviren, Adenoviren,Windpocken- oder Herpes-Bläschen nicht stören.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Och Jörg das tut mir leid. Aber ich freue mich das du trotz allem ein positiver lustiger Zeitgenosse bist.

Meine Tochter hat auch offiziell long Covid diagnostiziert. Reha vor 3 Monaten beantragt.......noch nix gehört.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Anja, wenn ich Dir erzähle wie es mit der Arbeit (nicht) weitergeht, bleibt nur Optimismus, Galgenhumor, Sarkasmus, Frustration oder Lebensende. Ich bevorzuge die ersten Dinge. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!