Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Hab heute erst wieder einmal zu einem Kollegen gesagt, dass ich käuflich bin, sonst wäre ich nicht hier. ;)

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Anja, wenn ich Dir erzähle wie es mit der Arbeit (nicht) weitergeht, bleibt nur Optimismus, Galgenhumor, Sarkasmus, Frustration oder Lebensende. Ich bevorzuge die ersten Dinge. :)

    Oha auweia. Was da los? Schreib mich WhatsApp an wenn du magst😘

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das kleine Kind gestern Ausflug zum Kletterpark gemacht.

    Abends kommt im Klassenchat die Meldung das die Begleitperson sich positiv getestet hat. :cursing:


    Die hätten wie ursprünglich geplant meine Frau mitnehmen sollen. Die ist seit letzter Woche wieder genesen.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der Mann meiner Kollegin hat nun zum 3. mal Corona =O

    Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

    Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • jo, kenn ich auch so Leute, sobald es was umsonst gibt stehen die in der ersten Reihe.... :1f601:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schluckimpfung auf dem Zuckerwürfel :1f60b:

    gibts nicht mehr... ||

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wie?! :huh:


    Keinen Würfelzucker? :D

    Doch, Zuckerwürfel gibts noch,

    aber die Impfung gibts zusammen mit diversen anderen per Pieks in`n...... Arm. . :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

    Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

  • Doch, Zuckerwürfel gibts noch,

    aber die Impfung gibts zusammen mit diversen anderen per Pieks in`n...... Arm. . :D

    Am besten noch mit ner alten, verborgenen Nadel aus der DDR. Da blieb dann immer ein Hautfetzen hängen. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Du guckst zuviel "The Walking Dead" Dirk... :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Du guckst zuviel "The Walking Dead" Dirk... :D

    Naa. Traumatisches Erlebnis in der POS-Werner-Selenbinder.

    Einem Klassenkameraden vor mir hamse sone Nadel in den Arm gewummst und nach dem raus ziehen baumelte noch etwas Fleisch dran.....

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Naa. Traumatisches Erlebnis in der POS-Werner-Selenbinder.

    Einem Klassenkameraden vor mir hamse sone Nadel in den Arm gewummst und nach dem raus ziehen baumelte noch etwas Fleisch dran.....

    Was nicht tötet, härtet ab. 8o

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!