Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • zahlen aus italien,gleichbleibend :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ey, die fangen schon wieder an, über Maskenpflicht an Schulen zu diskutieren.

Dann wander ich wieder aus, ich glaub ich spinne!

Können die sich nicht langsam ein anderes Lieblingsthema suchen ?

:1f644:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir sind ja auch das einzige europäische Land (soweit ich weiß) das im Flieger eine Maskenpflicht hat, außer für Politprominenz im Heeresflieger. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ey, die fangen schon wieder an, über Maskenpflicht an Schulen zu diskutieren.

Dann wander ich wieder aus, ich glaub ich spinne!

Können die sich nicht langsam ein anderes Lieblingsthema suchen ?

:1f644:

Gasumlage! :D

• Weiß ja nicht wie das beim A400 ist....In der Trall hat es so gezogen, da hättest eh keine Maske gebraucht. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gasumlage! :D

...geh mir bloß weg damit....

:cursing:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Man hat doch freiwillig den Arm hingehalten und sich irgendeine Suppe reindrücken lassen. Da kommt es doch jetzt auf das bischen Masketragen auch nicht mehr an. Jetzt wo es schon zu spät ist, fängt man an zu meutern. Das verstehe ich nicht.

Jetzt aber bitte nicht wieder auf mich losgehen. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Man hat sich das Zeug ja reindrücken lassen um keine Maske mehr tragen zu müssen, da hätte man sich auch schenken können....und wer ist SChuld...klar...Enzo wieder. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Geht mir um die Kinder Enzo,

mir persönlich ist das wurscht, spart Lippenstift,

gar nicht mal so schlecht in Krisenzeiten :D

• In unserem Alter reißt es der Lippenstift eh nicht mehr raus, da bringt die Maske schon mehr. :P

• In unserem Alter reißt es der Lippenstift eh nicht mehr raus, da bringt die Maske schon mehr. :P

Du kannst das natürlich wieder viel treffender ausdrücken als ich, danke. :D

• Ich erklär mir die hohen Fallzahlen so: Die Dunkelziffer der Ungeimpften muss viel höher sein, denn nur Geimpfte sind geschützt. Es muss wohl NaCl verspritzt worden sein. Dazu gab es auch am Anfang der Pandemie Meldungen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Nicht immer! :D

Ich musste diese Woche zum Zahnarzt,

er war im Urlaub und zum ersten mal

war ich bei seiner Co Ärztin.

Sie kam rein, so nun lernen wir uns auch mal kennen,

sie nahm die Maske kurz ab, so sehe ich wirklich aus!

Von mir aus hätte sie die Maske auch ablassen können! :love:

Ich sag euch, es tat überhaupt nicht weh!

Hoffentlich ist mein Zahnarzt in einer Woche noch in Urlaub! :D

• Na Gerd, du bekommst bestimmt öfter Zahn-Probleme. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich weiß genau was du meinst Gerd, ich hatte bei meiner Odysse auch so eine hübsche. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!