Der Gesundheitsminister geht wie immer mit gutem Beispiel voran:
Behauptet 4 Portionen von der guten Impfe in seinem Adern zu haben, kann aber nur 3 Injektionen nachweisen. (s. BZ oder RTL) ![]()
Der Gesundheitsminister geht wie immer mit gutem Beispiel voran:
Behauptet 4 Portionen von der guten Impfe in seinem Adern zu haben, kann aber nur 3 Injektionen nachweisen. (s. BZ oder RTL) ![]()
Hätte er wirklich 4 wäre das Geschrei groß da er sich die unberechtigt verabreichen lassen hat, da er nach Empfehlung eigentlich noch zu jung für die 4. ist. ![]()
Der arme Karl kann es auch keinem Recht machen…wäre ein guter Zeitpunkt über den Ruhestand nachzudenken. 
Ist ja nicht mehr lang zu den nächsten Wahlen, mit ein bisschen Glück bekommen wir dann uns Spahn wieder und alles wird gut. 
Eben den Film Contagion geschaut, ein Epidemie Film von 2011, nicht besonders gut, aber verblüffende Parallelen zu den realen Corona Ereignissen, von daher interessant, ansonsten hätte ich frühzeitig aus gemacht.
Die Anfänge, die Ausbreitung, der Umgang von Seiten der Verantwortlichen, Blogger, Verschwörungstheorien, böse Regierung….alles drin.
und ... wie geht es aus? Werden wir alle sterben?
und ... wie geht es aus? Werden wir alle sterben?
Ja werden wir. Aber jeder an nem anderen Tag und einige sogar in anderen Jahrzehnten.... 😉
ach so, kein Katastrophenfilm
... und ich dachte so an Massensterben durch einen Virus 
Wieder mal was neues...... "TOMATENGRIPPE"
Nein, nix aus Italien, von Fracesco Muti ![]()
Ich habe auch eine Tomaten Allergie! ![]()
Bei uns ist die Inzidenz wieder sehr stark am steigen!
Heute aktuell im Saarland liegt die Inzidenz bei rund 380!
![]()
LG
Andi
Manche haben auch Tomaten aufn Augen. ![]()
Manche haben auch Tomaten aufn Augen.
Manche haben auch ein Brett vor dem Kopf,
damit schützen sie sich vor den Tomaten! ![]()
Wie auch immer, jedenfalls kein Holzkopf! ![]()
Also Berlin ist ja immer wieder für einen Kalauer und Schenkelklopfer gut, das muß man denen schon lassen, richtige Weltstadt halt, ne, da gibt es nicht so Provinz-Possen. 
Dass wir alle an den Fenstern gestanden und geklatscht haben, ist gefühlt ewig her. Wirklich verbessert hat sich für das Pflegepersonal in den vergangenen zwei Jahren nichts, aber man möchte doch meinen, dass es sich nicht noch verschlimmern kann?
In Berlin versucht man offenbar den Beweis für das Gegenteil anzutreten: Der Bezirk Berlin-Mitte hat nämlich die Straßen rund um das Virchow Klinikum zur gebührenpflichtigen Parkzone erklärt.
Wie der rbb berichtet, wurde versucht, mit Ausnahmeregelungen die Klinik-Mitarbeiter vor monatlichen Parkgebühren von bis zu 300 Euro zu schützen - aber erfolglos. Von den bisher 61 bearbeiteten Anträgen wurde kein Antrag genehmigt, 47 Anträge stehen noch aus.
In der Klinik ist man entsetzt: "Das können sich nur Menschen ausgedacht haben, die nicht in der Schichtarbeit sind", erklärt der Klinikpersonalrat Alexander Eichholtz dem rbb. Doch bislang gibt es noch kein Einsehen - ab Montag müssen Parktickets für zwei Euro die Stunde gezogen werden. Bei einem Arbeitstag von acht Stunden sind dann schnell bis zu 300 Euro monatlich fällig. Befürchtet wird nun, dass die Parkgebühr drastische Folgen haben könnte. Für viele könnte die finanzielle Mehrbelastung der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt: "Die Kollegen werden gehen", prophezeit Eichholtz.
Solche "Planungsidioten" findest Du überall.
Gucke hier aus dem Küchenfenster und schräg gegenüber stehen 3 Glascontainer. Davor ein schmaler Bürgersteig, wo gerne die Auto zum kurzen Anhalten parken. Vor Wochen wurde dort ein absolutes Halteverbotsschild aufgestellt. Lass mich schätzen: Material und Lohn 500€+
Konsequenz: Schild interessiert keine Sau, kontrolliert wird auch nicht und seit Tagen sehe ich morgens um 6 das ein Lieferlkw des Sanitärhändlers den Bereich inkl. der Grünfläche zum Kurzparken nutzt. Wird noch Tage dauern, dann ist der Bürgersteig und die Bordsteinkante defekt und muss gewechselt werden ..... Herr, lass Hirn regnen.
Thema!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

