Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Ach, ich steck mich alle 3 Monate an, irgendwann merk ich es gar nicht mehr...

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier wird nicht gepopelt.

Hier wird wenn gespucktestet.

:P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier wird nicht gepopelt.

Hier wird wenn gespucktestet.

:P

Neue Challenge?

Auf Corona Test weitspucken? ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nee, gurgeln, und versuchen nicht zu lachen oder sich zu verschlucken.... :D

• Nee, gurgeln, und versuchen nicht zu lachen oder sich zu verschlucken.... :D

:/ Hieß das nicht googeln?

Ach nee, das war ja wo anders. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :/ Hieß das nicht googeln?

Ach nee, das war ja wo anders. ^^

Und für so ne Antwort brauchst Du 12 Stunden Dirk ??

Du schwächelst, weißt Du schon, oder ?

:D

• Corona-Welle auf dem Oktoberfest bleibt bislang aus. :cursing:

Bis auf, dass die auf ntv auch gerne die Artikel aus der deutschen Sprache verbannen :thumbdown: , handelt es sich dort eindeutig um Schwurbler :cursing: :

Corona-Welle auf Oktoberfest bleibt bislang aus
    Epidemiologen beobachten sehr genau die Auswirkung des Münchner Oktoberfests auf das Pandemiegeschehen. Mit laufenden Untersuchungen des Abwassers der Wiesn…
    www.n-tv.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die Welle von dort kommt erst noch. Erst Mal anstecken, Viren sich vermehren lassen, dann zu Hause schwächeln, dann zum Arzt oder Schnelltest, dann PCR Test.... Das dauert schon 2 Wochen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich hätte gar keinen Bock auf dieses alberne Oktoberfest. Ich weiß gar nicht, was man daran so gut findet. Ich brauchte dieses Massengetümmel mit irgendwelchen Menschen die mich nicht interessieren, noch nie.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ich hätte gar keinen Bock auf dieses alberne Oktoberfest. Ich weiß gar nicht, was man daran so gut findet. Ich brauchte dieses Massengetümmel mit irgendwelchen Menschen die mich nicht interessieren, noch nie.

Geht mir genauso, zudem ist dort das Bier zu teuer und die Gläser sind auch nur

halb voll! :D

• Ich hätte Schiß, dass mir einer vor die Füße kotzt. <X

• Als Jahrzehnte langer aktiver Schütze kann ich sagen....hat schon was....wenn außer saufen auch wirklich nicht viel ist. ;)

Habe es vor Jahren auch dran gegeben, manchmal juckt es aber schon noch mal...

War aber selbst noch nicht auf dem Oktoberfest, mag auch wie Ballermann sein, da bin dann auch ich raus, das ist schon was anderes, auch wenn man oberflächlich meinen könnte ist doch hüben wie drüben nur saufen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was ist Schiß :/

Ich kenn Schiss :D

War ein Köder für Dich. :1f913:

:1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!