ja,es wird herbst leider ![]()
Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
denkt an euer Vitamin D
-
denkt an euer Vitamin D
Hab ich nicht, muss ich auch nicht dran denken
-
-
Sinkt...
Was ist mit der Herbstwelle 
-
Das ist die Ruhe vor der Winterwelle!
Karl hat sich schon gut auf die neue Killervariante vorbereitet!
-
hoffentlich kommt bald der neue Impfstoff. Wenn alle an die Nadel gehen, ist die Welle vorbei. Schützt euch und andere. Beachtet AHA Regeln. Niesen in die Armbeuge. Alle Ungeimpften sind Krank oder gestorben in drei Wochen. Wer etwas anderes sagt ist ein Schwurbler, ein böser Mensch.
-
Naja, ich weiß jetzt nicht so recht, was gegen die AHA-Regeln spricht. Und ungehemmtes Niesen ist immer respektlos!
Auch dass man Zuhause bleibt, wenn man sich nicht fühlt und nicht mit Paracetamol gedopt andere anstekt (Webasto im Herst 2020), sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Das alles ist sicherlich keine Einschränkung nach dem Grundgesetz.
-
Gut geschrieben Stefan, sehe ich auch so!

-
Naja, ich weiß jetzt nicht so recht, was gegen die AHA-Regeln spricht. Und ungehemmtes Niesen ist immer respektlos!
Auch dass man Zuhause bleibt, wenn man sich nicht fühlt und nicht mit Paracetamol gedopt andere anstekt (Webasto im Herst 2020), sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Das alles ist sicherlich keine Einschränkung nach dem Grundgesetz.
Meine Rede schon seit Beginn meines Berufslebens..... Ich konnte es noch nie leiden wenn sich doch so wichtig denkende Arbeitskollegen mit Rotznase schniefend nähern und meinen einen vollquatschen zu müssen.
Klares Denken, Anstand, Respekt... würde schon sehr viel dazu tun, jegliche Krankheiten ein wenig mehr einzudämmen
-
-
hoffentlich kommt bald der neue Impfstoff. Wenn alle an die Nadel gehen, ist die Welle vorbei. Schützt euch und andere. Beachtet AHA Regeln. Niesen in die Armbeuge. Alle Ungeimpften sind Krank oder gestorben in drei Wochen. Wer etwas anderes sagt ist ein Schwurbler, ein böser Mensch.
Alles hochgradig lustig hier
. Andere als Schwurbler hinstellen, um von seinem eigenen Geschwurbel abzulenken, perfekt. -
-
-
Die Ruhe vor dem Sturm

-
denkt an euer Vitamin D
dachte immer, Vitamin B wäre wichtiger

-
Die Ruhe vor dem Sturm

Habe gestern Abend in meinen Coronaheften weiter gearbeitet. Hänge mit dem Jahrgang 2022 etwas hinterher. Da müssen viele Screenshots vom Handy ausgedruckt, ausgeschnitten und eingeklebt werden.
Der Blick in den Jahrgang 2021 hat zu viel Schmunzeln geführt (allein die ganzen Comics zum Thema), aber auch zu vielen Themen wo man nachträglich echt schlucken muss, was wir alles schon erleben durften.
Mal sehen ob ich diese Hefte etwa dem Kölner Stadtarchiv anbiete, oder sie für die Ururenkel aufhebe.

-
dachte immer, Vitamin B wäre wichtiger

D ist wichtig für die Knochen, die Sonne versorgt uns mit D!
Also raus an die Sonne!
-
bringt aber kein Geld

-
-
Im Saarland ist die Inzidenz deutlich auf 763 gesunken...
LG
Andi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!