Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Karl sagte vor einem Jahr eine Frühlingswelle voraus. :rolleyes:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich bin schon ganz Laola. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dann solltest du langsam fiebersenkende Mittel nehmen. =O

Mach ich so gut wie nie, da muss es schon richtig übel sein. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dann solltest du langsam fiebersenkende Mittel nehmen. =O

Lieber nicht. Sonst sinkt die Raumtemperatur bei Stella zu Hause. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die Lütte übernimmt das heizen grade ,,,,,

Test ist noch negativ, aber naja. :rolleyes:

• Bei uns ist es kein Testzentrum mehr in der Klinik. Patienten müssen bei Anreise einen negativen mitbringen, haben sie keinen dann testen wir bei Aufnahme auf Station.

Ansonsten noch Maske und geimpftes Personal ist ebenfalls von der Testung befreit.

Es wird langsam!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Waren gestern beim Augenarzt, Routinekontrolle, da ist noch Maskenpflicht, zumindest besagt ein Schild auf der Eingangstür: "Zutritt nur mit Maske".

Kein Problem für mich, dachte nur es ist mittlerweile eine freiwillige Geste.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Waren gestern beim Augenarzt, Routinekontrolle, da ist noch Maskenpflicht, zumindest besagt ein Schild auf der Eingangstür: "Zutritt nur mit Maske".

Kein Problem für mich, dachte nur es ist mittlerweile eine freiwillige Geste.

Bei unserem Dorfarzt pappt auch noch dieses Schild.

Drinnen hat nur ein viertel der Patienten Maske auf.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Find ich blöd. Geimpfte auch mit Maske. Diese Zweiklassengesellschaft fand ich gut. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ...und Montag startet dann die 11. ? oder erst zum Monatswechsel?

Habe das System noch nicht so richtig verstanden fürchte ich...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich bin unter der 10. Welle durchgetaucht, die nächsten lass ich jetzt erstmal wieder aus. ^^

• Schwester hat es erwischt. 2. Mal.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!