Dave Hildebrand aus denn Niederlanden

Partner:
Feiertag?
  • Guten morgen aus denn Niederlanden.

Ich bin Dave Hildbrand und Fahre schon einige Jahren Fiat.
    Es hat mit einem Fiat Brava angefagen, uber einem Marea nach einen bravo und danach noch einem Bravo.

Seit december haben wihr einen Tipo aud 2018 auch dieses auto gefält uns super.

1.4 liter 120Ps

• Hallo und herzlich Willkommen Dave,

schön dass du dich bei uns angemeldet hast.
    Wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Dave ,
    herzlich willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo.

Gruß
    Manni aus Neuss

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gruss aus Köln. Willkommen bei uns!!

Wie viele unproblematische Kilometer hast Du auf dem Tacho!? :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ciao Dave,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • herzlich willkommen bei uns verrückten :1f602:

Falls dich also mal ein grauer Hatchback mit deutschem Kennzeichen in Holland grüsst -> thats me :1f923: :1f923:

Die Niederländer grüßen meistens auch freundlich zurück, im Gegensatz zu unseren Mitmenschen hier :1f642:

Lg Jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Hallo Dave
    Herzlich willkommen hier im Forum :1f917:
    Und viel Spaß mit deinem Tipo :love:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß :thumbup:

Aus welchem Teil der schönen Niederlande kommst du denn wenn man fragen darf?

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Willkommen im Forum Dave.
    Bahnt sich da das erste internationale Tipo-Treffen an...so langsam lohnt es sich. :1f609:
    Östereich, Schweiz, Deutschland und nun noch die Niederlande vertreten. :1f44d:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Servus Dave,

herzlichst willkommen im BESTEN FIAT FORUM EVER :!:

Hier darf jeder mitspielen, wir sind ja schließlich nicht beim Fußball :whistling: :thumbup:

Tulpen, Wohnwagen und De Lage Landen, sind offensichtlich nicht die einzigen Dinge, bei denen Team Orange Beständigkeit zeigt :!: :saint:

Es freut mich wirklich sehr, dass Du dem Forum beitreten möchtest. Die einmalige Qualität der Fiatmodelle ist ja weltweit und hinlänglich bekannt.

Und, da hier jeder, wirklich jeder willkommen ist, wirst Du unsere (etwas durchgeknallte) Truppe MEGA bereichern. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • sevus en welkom op het forum, groeten van dresden :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hallo Dave,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Tipo HB? Fein! Aber welcher Motor?4

Ich wünsche dir und deinem neuen Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!