Ein Badenser aus Bayern

Partner:
Feiertag?
  • Servus miteinander! :)

Auch ich will mich hier mal vorstellen, nachdem ich einige Zeit hier im Schatten unterwegs war :thumbup:

Ich heiße Fabio, bin 91er Baujahr, komme ursprünglich aus Karlsruhe und habe mich der Liebe wegen in der schönen Oberpfalz niedergelassen.
    Seit Juli '19 bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Tipo und erfreue mich jeden Tag ein bissl mehr an meiner Limo ^^

Warum bin ich eigentlich hier? Die Community macht mir echt einen sympathischen Eindruck und ich würde mich gerne mit
    gleichgesinnten über viele Themen rund um den Tipo austauschen. Die ein oder andere Inspiration würde ich mir natürlich auch gerne
    für mein Baby abgucken :P

Ich werde vermutlich nicht einer der aktiveren User hier sein, aber schaue definitiv öfter hier rein.
    Bitte geht behutsam mit mir um. Ich hab 2 linke Hände und kenne mich nur seeehr flüchtig mit Autos allgemein aus. :D

Ich freu mich auf gute Gespräche und bedanke mich schon mal bei Euch! 8)
    Servus und adee, euer Fabio :)

Mein Fiat: Fiat Tipo 356 Limousine ~ Cinema Black ~ 1.3D 95 PS ~ UConnect 3" Radio
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Weiter viel Spaß mit deinem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Fabio! Willkommen bei uns und Limofahrer sind besonders willkommen, weil eine aussterbende Spezies. 8o

Wie viel Kilometer hat der gute Wagen denn schon drauf?!

Langweilig wird es hier nie - mit Humor und Sachverstand kriegen die meisten Sachen gelöst..... :whistling:

Gibt in Weiden jetzt drei Mitglieder:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich willkommen in unserem Forum.

Die Liebe zur Limo ist unersättlich.

Gruß aus dem Vogtland

• Moin Jörg! Auch dir danke ich!

Die Limos sind leider echt so gut wie ausgestorben. Schade eigentlich.

Meiner ist noch reeelativ jungfäulich. Hab letzte Woche die 12345 km geknackt :thumbup:

Das glaube ich gerne. Vor Allem mit Humor geht so ziemlich alles :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo 356 Limousine ~ Cinema Black ~ 1.3D 95 PS ~ UConnect 3" Radio
  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir... und weiterhin viel Spaß hier im "besonderen Forum". ;)

• Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt mit Deiner Limo. :thumbup: :thumbup:

Wir sind neugierig, Fotos werden hier gerne gesehen :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo Fabio,

herzlich willkommen hier im Tipo-Forum und allzeit Gute Fahrt mit Deiner Limo!
    Muss dringend auch mal wieder in die Oberpfalz zu einem gemütlichen Zoigl-Bier Abend! :thumbup:

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Einmal editiert, zuletzt von karlheinz62 ()

• Servus Fabio,

endlich mal wieder eine Limo..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

na denn ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Fabio,

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Die Limo-Fraktion wird Hellauf Begeistert sein über Zuwachs. 8o Schaut ja auch hübsch aus. :thumbup:

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr mit der LIMO! :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzlich willkommen hier im Tipo Forum.
    Geschmack scheinst du ja zu haben :D .
    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und allzeit eine gute Fahrt mit deiner Limo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Servus Fabio ,

herzlich willkommen im Forum und allezeit gute Fahrt mit dem Limosinchen :thumbup: !

Vielleicht trifft man sich mal auf nen Kaffee ^^

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V STREET 95PS Gelato Weiss EU-IMPORT
  • Hallo Fabio,

herzlich willkommen hier bei us und weiter viel freude mit dem Tipo.
    Du darft auch gerne an unseren Treffen teilnehmen,bist herzlich eingeladen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Vielen Dank Euch allen für die lieben Willkommensgrüße! Ihr seid echt cool drauf! :)

Bis jetzt fühle ich mich schon mal Pudelwohl hier :thumbup:

Du darft auch gerne an unseren Treffen teilnehmen,bist herzlich eingeladen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Falls sich was in der Nähe ergibt, sehr gerne :)

Vielleicht trifft man sich mal auf nen Kaffee ^^

Klar, warum nicht :thumbup:

Muss dringend auch mal wieder in die Oberpfalz zu einem gemütlichen Zoigl-Bier Abend! :thumbup:

Spricht überhaupt nix dagegen :thumbup:

Nochmals vielen Dank Euch allen!! :)

• Ciao Fabio,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Fabio :thumbup:
    Herzlich willkommen hier im Forum
    Grüße aus dem Taubertal aus Badisch Sibirien :thumbup:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Fabio, wenn sich hier Tipofahrer zu Besuch anmelden kommen sie auch wirklich. :thumbup:

Gestern kam Tino 202km gefahren,
    nur um hier eine Pizza zu essen, mein Auto zu putzen und dann wieder nach Hause zu fahren. :D :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!