Mein alten Tipo ist zum Verkauf beim Händler

Partner:
Feiertag?
  • Wenn es gut läuft haben wir bald ein Neues Mitglied welches Probleme mit seinem gebraucht gekauften, weißen Tipo hat.

z. B. Klima kompressor :D :D :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Den Gedanken hatte ich auch. Eigentlich kommt doch in Deutschland keiner an unserem tollen Forum herum.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kann man nur hoffen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Den Gedanken hatte ich auch. Eigentlich kommt doch in Deutschland keiner an unserem tollen Forum herum.... :whistling:

Glaube ich nicht , schaut euch doch Mal die Tipo Sichtung an.
    Wie oft treffen wir auf Forum-Mitglieder......

• Vielleicht ist das Ding in den Export gegangen? ;) Nur so eine Idee...

Sehr unwahrscheinlich.
    Dafür währe der preis zu hoch, die müssen sehr günstig einkaufen damit dann noch zuhause profite gibt.
    Auserdem ist gerade Tipo (Fiat allgemein)ehr im Ausland viel günstiger als hier. Nach D kommen die wegen deutschen fabrikaten oder japaner noch da japaner überall ihr preis halten.

• warum sagt ihr der tipo ist Schrott der tipo ist sehr neue Zustand. Wenig gelaufen keine Kratzer Innenraum alles neu. Guckt mal euren tipo erst an.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Wie war das noch mit deinem Parkunfall und der Aktion an der Tankstelle mit dem weißen Tipo?

Also gut gepflegt durch vorschauschauend fahren sieht für mich anders aus, keine Kratzer bei den beiden Aktionen kannst du uns auch nicht verkaufen ;)

Von Innen gepflegt war er, da magst du wohl Recht haben.

Es ist berechtigt warum man hier sich Sorgen macht, ob der Käufer nicht beschissen wurde, denn Unfallfrei und ohne Fehler war der weiße Tipo ja nicht.
    Wenn dem so ist, hat der Händler das Problem und nicht du - du sagtest ja, du hättest alles angegeben als du ihn dort abgegeben hast.
    Trotzdem dürfen wir das kritisch ansehen, wenn der Händler den Tipo als einwandfrei verkauft. :huh:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • so was ............tztzt geht gar nicht :huh:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Er hat ja die Stelle behoben wieso habe 9500 nur bekommen, wenn ich wüsste hatte ich selber repariert. Neuen Rücklicht getan smartrepair.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Das war noch viel zu viel für das Auto.....mit den Mängeln und Schäden.....der Arme neue Besitzer..... :(

LG Thomas :thumbup:

• Das war noch viel zu viel für das Auto.....mit den Mängeln und Schäden.....der Arme neue Besitzer..... :(

Ich stelle mir gerade vor, der meldet sich hier an und lies dies dann :D

• Tja Gerd......ich würde sowieso ein so junges Auto was schon 2 Besitzer hatte nie kaufen.....

• ... Wurst... Daniele hat ihn regulär verkauft und wer weiß was der Händler eventuell noch repariert /verbessert hat.
    Und da kann Daniele nüscht für.

Grüße Don Dirk

• Seh ich genauso

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ausserdem hat der Händler den Wagen ja wohl mit einem/r geschmeidigen Gebrauchwagenplacebo, ähhm -garantie verkauft.

Mein Fiat: Kombi S-Design 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Cinema Black / Limo Easy 120 PS Diesel, Schalter, Tech-, Sicherheits-, Sichtpaket, Gelato Weiß / Kombi Lounge 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Gelato Weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!