Navikarten 1045 verfügbar

Partner:
Feiertag?
  • Danke für gute Nachricht, aber es ist unmöglich sich anmelden wegen cookies :(

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Es ist wieder falsch, cookies ok, aber "Update not available"

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Letzte Woche hab ich noch geschaut, ob es ein Kartenupdate gibt, die letzte Version war ja auch noch vom November letzten Jahres. Vielen Dank für die Info, ich hab´s mir gleich runtergeladen und werde es gleichmal installieren. Tolles Gefühl wieder auf dem neuesten Stand zu sein. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Mit Firefox konnte ich mich nur auf der Seite einloggen, dann kam eine Fehlermedlung mit MS Edge hat die Seite und der Download tadellos funktioniert.

Mein Fiat: Kombi S-Design 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Cinema Black / Limo Easy 120 PS Diesel, Schalter, Tech-, Sicherheits-, Sichtpaket, Gelato Weiß / Kombi Lounge 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Gelato Weiß
  • Hallo zusammen,

hab mir die 1045 geladen - bekomme sie aber nicht installiert. Mit dem gleichen USB-Stick, den ich sonst immer verwendet habe als auch mit einem anderen klappt es nicht. Sowohl in NTFS als auch in FAT32 wird zwar mein Stick erkannt, aber das Navi erkennt nicht, dass dort ein Update drauf ist. Gehe direkt in die navi Appuund stecke dann den Stick ein. Erspringt dann automatisch auf USB-Wiedergabe, obwohl nur die Navi-Update-Daten enthalten sind.

Was mache ich falsch? :( :(

• Manchmal dauert es etwas bis er es erkennt. Daten hast du ja entpackt und mit der Lizenz Datei auf dem Stick?

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Manchmal dauert es etwas bis er es erkennt. Daten hast du ja entpackt und mit der Lizenz Datei auf dem Stick?

Ja entpackt und ins root auf den Stick gepackt:

Hab den Stick auch die ganze Autofahrt drin gelassen. Das waren über 30 Minuten. Auch nichts passiert :(

BTW...Komme auch nicht in den Wartungsmodus. Aber das ist nen anderes Thema....

• Anderen Stick mal probieren und Wartungsmenü ist ab einer bestimmten Firmwareversion nicht mehr zugängig...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Hallo zusammen,

hab mir die 1045 geladen - bekomme sie aber nicht installiert. Mit dem gleichen USB-Stick, den ich sonst immer verwendet habe als auch mit einem anderen klappt es nicht. Sowohl in NTFS als auch in FAT32 wird zwar mein Stick erkannt, aber das Navi erkennt nicht, dass dort ein Update drauf ist. Gehe direkt in die navi Appuund stecke dann den Stick ein. Erspringt dann automatisch auf USB-Wiedergabe, obwohl nur die Navi-Update-Daten enthalten sind.

Was mache ich falsch? :( :(

Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe ein bisschen rum gespielt und den Stick mal mit exFAT formatiert, also kein NTFS und kein FAT32 Dateisystem und siehe da :-), ich hab den Stick reingesteckt, das Navi aktiviert und schon war das Menu zum aktualisieren da. Alte Version 10xx, neue Version 10xy. Wollen Sie das Update jetzt durchführen? Ich muss dann nur nach "Ja" auswählen und nach ca. 30 min war ich wieder auf dem neuesten Stand. Den gleichen Stick hatte ich vorher mal mit NTFS mal mit FAT32 formatiert und nix ist passiert genau wie bei Dir. Das war eine Zufallslösung, die hat aber bisher sehr gut funktioniert u. a. auch mit der 1045. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Bei mir klappte es auch mit exFAT-Formatierung - allerdings brauche ich immer eine knappe Stunde (warum auch immer). Das ein Stick gar nicht erkannt wurde, hatte ich bisher nie (sowohl bei Marken-, als auch bei NoName-Sticks).

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!