Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • O.k., es werden Leute dazu "verdonnert":

Ich kenne doch die Beamtensprache.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 140.300 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 229.000 km
  • Die Bereitschaft zu Versetzungen an andere Standorte unterschreibst du als Soldat mit deinem Arbeitsvertrag.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Halte ich auch für selbstverständlich!!

Ich wollte nur der Vermutung entgegentreten, dass meine Ursprungsaussage, dass sich das Bataillon nur "schleppend" füllt, als unbegründet dargestellt wurde.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 140.300 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 229.000 km
  • mhhh......da muß ich Boris für einen Faktencheck mal anrufen...Google vs Soldat...bei der Gelegenheit kann ich ihn ja auch mal nach einem Job im Beschaffungsamt ersuchen, die arbeiten da genau in meinem Tempo. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schon um 14 Uhr Feierabend gemacht, nix los, tot, kein Telefon, keine Mails, nix, Internet ist aber da.

Hocke seither Zuhause und studiere den Arbeitsmarkt für 55+, Vollzeit mit gutem Einkommen, für beide übrig gebliebenen Stellenausschreibungen wird ein Master verlangt….

Ich glaube ich muß mich doch mal Richtung Teilzeit orientieren und die Druckerei doch weiter betreiben, da habe ich nur so gar keinen Bock drauf.

• Schon um 14 Uhr Feierabend gemacht, nix los, tot, kein Telefon, keine Mails, nix, Internet ist aber da.

Hocke seither Zuhause und studiere den Arbeitsmarkt für 55+, Vollzeit mit gutem Einkommen, für beide übrig gebliebenen Stellenausschreibungen wird ein Master verlangt….

Ich glaube ich muß mich doch mal Richtung Teilzeit orientieren und die Druckerei doch weiter betreiben, da habe ich nur so gar keinen Bock drauf.

Mach doch Servicetechniker ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 55+ ist Schwierig daher mach ich meinen job noch die restlichen jahre :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Halte ich auch für selbstverständlich!!

Ich wollte nur der Vermutung entgegentreten, dass meine Ursprungsaussage, dass sich das Bataillon nur "schleppend" füllt, als unbegründet dargestellt wurde.

Sagen wir mal so. Was der Spiegel als höchst glaubwürdiges Volksblatt schreibt und was ich vor Ort erlebe deckt sich halt einfach nicht. Trotzdessen kann ja jeder glauben was er will bzw. was er liest. 😉

Unseres Kenntnisstandes sind die Dienstposten in Litauen zu 92% besetzt.

Die anderen 8% sind Rotationsdienstposten die eh nicht dauerhaft besetzt sind und bei Zeiten sollte es zu Engpässen kommen (wonach es derzeit nicht aussieht) nach verpflichtet werden.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Einmal editiert, zuletzt von tuxedo21 ()

• Putzzwang lässt grüßen. Nicht das Jörg rum meckert, gab's heut ne schöne Putzkur. :D

Gut das saugen hab ich vergessen, aber kein Staubkorn mehr zu sehen :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Wurde hiermit abgenommen. Sehr schön!

Gruß, Jörg

• Die Navi/ Handy Halterung 🙈

Da gibts doch viel schönere unauffällige Lösungen 😉

Jaa stimmt, aber die ist damals aus meinem Dienstwagen und da ich eh die Metallplatte am Handy dran habe, habe ich die einfach mit übernommen.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Heute gegen 15.30 Uhr nehme ich an einer Führung durch die Zivilschutzanlage Kalk-Post (Atombunker) teil.

Der vor kurzem ausgestrahlte Tatort " Die letzten Menschen von Köln" wurde unter anderem dort gedreht. Bin gespannt, was mich dort erwartet.

Hier ein YouTube Video zu der Anlage:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer () aus folgendem Grund: Änderung

• Dann zieh aber deine Jogger an, da macht man ein paar Meter. ;)

Muß man da reservieren?

Weiß eh noch nix mit dem Tag anzufangen. ^^

• Sonntags ist Friemeltag. Heute waren es die Wischwasserdüsen auf der Haube.

Dieses schwarz war mir ein Dorn im Auge.

Gut das ich noch Lack da hatte.

Sauber gemacht, Haftgrund, 3 Schichten weiß und 2 Schichten Klarlack.

Natürlich noch die Haube sauber gemacht, damit die alten Spuren ne mehr zu sehen sind.

Tadaaa. Schon fallen sie ne mehr so ins Auge 8) ^^

Mit freundlichen Grüßen

Max

• Der detailversessene Max....

Sieht gut aus. 8) :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Du hast schon einen angenehmen Schuß, das weißt Du. :)

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!