Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ein Kofferraum voll Batterien, verdammt fällt ja bald unter Berg ab Tuning und brauchts nicht mal TÜV dafür :D

PS: wenn Du vorbei kommst, nimm noch ne Flasche Helium für die Berg auf Fahrt mit, macht dann die das Leistungsgewicht wieder besser ;)

Ja, und meine Stimme höher. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was nutzt die Batterie Zuhause wenn dich deine unterwegs im Stich läßt…ganz schöne Zwickmühle. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mich hat noch nie ne Batterie im Stich gelassen.

Und wenn doch ruf ich ADAC. So. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kann man unsere alten Motoren eigentlich noch klassisch anschieben ? :/

• Klar, nur wenn die Batterie wirklich hin ist schafft die Lima das alleine glaubeich nicht, bin da aber nicht sicher.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid, ich kann Dich beruhigen, das geht immer (Automatik ausgenommen).

Vielleicht noch zuvor alle e-Verbraucher ausschalten ;)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Ein Kofferraum voll Batterien, verdammt fällt ja bald unter Berg ab Tuning und brauchts nicht mal TÜV dafür :D

PS: wenn Du vorbei kommst, nimm noch ne Flasche Helium für die Berg auf Fahrt mit, macht dann die das Leistungsgewicht wieder besser ;)

Also die neulich vor mir Flaschen gefüllt haben, haben gute 300€ für ne Doppel 12 Trimix Füllung bezahlt. Ich werde bei Luft im Kofferraum bleiben und nur das Gewicht der Flaschen zum bergab Fahren nutzen :D

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Danke, die Masse bring ich von zuhaus aus mit, da brauche ich keine Batterie für. :D

Und wenn wir Euch besuchen brauche ich jedes Fitzel Drehmoment wenn wir in die Berge fahren. :D :D

Für Drehmoment bräuchtest du dann meinen ❤️

( Duck und weg )

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Mich wundert es, dass sie noch vollzählig sind. :)

Hab hier alle vergattert aufzupassen und zu gucken bevor sie vor die Tür treten.

Und was die Eltern für Massen an Insekten anschleppen, das ist unglaublich, und teilweise so richtig große Viecher, hab keine Ahnung wie die Kleinen das runtergewürgt bekommen. Aber funktioniert offensichtlich, sie wachsen im Rekordtempo. Noch ne Woche ungefähr und sie sind weg. 8|

Die legen bestimmt noch 2-3 Durchgänge hin dieses Jahr.

• Beitrag von tuxedo21 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nur 2,5 Stunden am CTek, Mutlu voll geladen.

Ich glaube, die kann ich noch als "neuwertig" bei Ebay reinstellen. :D

Heisst es hier nicht immer, die lädt fast nicht mit angestecktem Batteriestecker ? :/

• So der neue (alte) Lastenesel fährt seit letzter Woche unter meiner Flagge. Bisher schlägt er sich ganz gut. Hat sich nach 2 Tagen direkt gleich mal angemeldet mit ner Warnmeldung!

"Bitte Waschwasser nachfüllen". Herrgott was für Probleme. Dafür ne extra Meldung inkl. Piktogramm im Display... Wahnsinn.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Nur 2,5 Stunden am CTek, Mutlu voll geladen.

Ich glaube, die kann ich noch als "neuwertig" bei Ebay reinstellen. :D

Heisst es hier nicht immer, die lädt fast nicht mit angestecktem Batteriestecker ? :/

Hab meine (jetzt die meiner Frau 🤣) auch vor ihrem 9.ten Geburtstag erneuert. War mir vor dem kommenden Winter schon wichtig.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!