Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Phisio und Bewegung,und damit leben,leider ?( wir werden älter :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • London-Frankfurt,Frankfurt-Hamburg :D wieso nicht gleich über Rom :D :D ,bei der Bundeswehr Flugbereitschaft 160!!!Tonnen Kerosin abgelassen,aber 2035 schluss mit verbrenner :/ verstehe ich nicht,bin zu blöd :D

Da bin ich ganz bei Dir, leider fliegt niemand ohne Umweg dahin wo ich hin will. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir haben charterflüge hier in wunstorf die fliegen immer pünktlich. 🤣 Und nein. Wir haben nix mit der flugbereitschaft zu tun. Alles was hier steht fliegt auch. Inkl. Jets.😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wir haben charterflüge hier in wunstorf die fliegen immer pünktlich. 🤣 Und nein. Wir haben nix mit der flugbereitschaft zu tun. Alles was hier steht fliegt auch. Inkl. Jets.😉

Prima, ich sag Dir Bescheid wenn mein nächster Urlaub ansteht. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ach ja, ich hätte gerne DAS hier wieder,

Hannover- Palermo direkt.

Bei dem Preis gabs sogar noch ein richtiges Frühstück dabei.

Ja, ich weiß, ist 15 Jahre her....mmpf... ?(

HLX - annalenastoetter

• Die TUI muss sparen wo sie kann. 😉

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Friedrichshafen -Perugia oder Firenze wäre auch nicht ;) schlecht Perugia gabs sogar mal,Alles gestrichen <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und dann bitte bei mir melden. Die ohrstöpsel für den Flug gibts bei mir. 🤣

Geht los. :thumbup:

• Friedrichshafen -Perugia oder Firenze wäre auch nicht ;) schlecht Perugia gabs sogar mal,Alles gestrichen <X

Tja, HapagLloyd Express hat viele Strecken direkt bedient, die keine andere Airline geflogen ist.

Dadurch wurden sie sehr schnell groß und mussten weg, der Platzhirsche wegen... sehr ärgerlich. :rolleyes:

Hab das nie verstanden, die Flieger waren immer voll. :|

• Tja, HapagLloyd Express hat viele Strecken direkt bedient, die keine andere Airline geflogen ist.

Dadurch wurden sie sehr schnell groß und mussten weg, der Platzhirsche wegen... sehr ärgerlich. :rolleyes:

Hab das nie verstanden, die Flieger waren immer voll. :|

Volle Flieger sind ja nur das eine. Oder andersrum: umsatz ist halt nicht gewinn.

• War trotzdem merkwürdig, dass sie trotz des großen Erfolges so schnell wieder weg waren. ?(

• Wir machen zwar an jedem Flug 5% Verlust, aber die Masse macht‘s. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich bin erstmal pleite jetzt. :rolleyes:

Notiere für mich: Gehe niemals mit einer 13-jährigen in ein Outlet-Center. =O

• Da sagt man: "Wir haben 150 Pfund, danach geht es raus hier."

Duck und weg .....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

• ... jetzt weis ich warum auf dem Rollfeld in Frankfurt so viel Wasser stand. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • MRT Diagnose: Arthrose linke Schulter. Kacke.

Das hatte ich vor über 10 Jahren rechte Schulter.

Mantel, Jacke anziehen, oder ausgestreckt unter der Decke streichen war nicht möglich.

Heute keine Bewegungsschmerzen mehr.

Habe mir die Blutwerte auswerten lassen: Mangel Vitamin D3

Also Ernährung umgestellt, keine Fertigprodukte, kein Schwein,

nur ab und an eine Grillwurst!

Zur Unterstützung Hevert Vitamin D3 K2 Ca Mg 1.000 IE genommen,

im Anfang 2 kapseln täglich!

Gegen die Entzündung hilt die Curcuma Wurzel!

Bischen davon ins Essen und von der Wurzel Tee zubereitet!

Alle Gelenke laufen bisher wieder wie geschmiert! :thumbup:

• Ach die Zimmerdecke meintest du.... ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!