Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Is ja richtig lustig hier bei euch heute🤣🤣🤣🤣

Dirk keine Sorge ich wohne zwar direkt am Achterwasser aber uffm Hügel und da steht dann meine Villa Susi noch, keine Sorge. Notfalls wohn ick uffm Schiff 😁

Stephan, ich muss lachen, gute Besserung!🤭😉

Wird dann Hallig Anja. :D :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • uebrigens gibt's bei uns jetzt Autos für Unentschlossene, die nicht wissen wohin sie wollen. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das gabs doch sonst nur als Ente ^^

Da ist wohl jemand bei Mercedes Fan von dem Film gewesen. :D

Nee. Der aktuelle Mangel an Teilen.

Damit kein Stillstand herrscht wird durch produziert. Wenn die fehlenden Teile da sind werden aus einem wieder zwei.

Grüße Don Dirk

• uebrigens gibt's bei uns jetzt Autos für Unentschlossene, die nicht wissen wohin sie wollen. ^^

Typisch Mercedes-Benz :D ,raus aus dem verbrenner oder doch nicht :D 8o Schwoben halt :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Typisch Mercedes-Benz :D ,raus aus dem verbrenner oder doch nicht :D 8o Schwoben halt :D

Ui. Schwäbisches Denken. Vorne Verbrenner und hinten mit Batterie. Ein Hybrid! Da kann der Verbrenner den Akku zwischendurch laden. :D

Grüße Don Dirk

• Ui. Schwäbisches Denken. Vorne Verbrenner und hinten mit Batterie. Ein Hybrid! Da kann der Verbrenner den Akku zwischendurch laden. :D

So wie im echten Leben. Wir verbrennen einfach noch mehr Kohle um die E Karren zu laden. 👍😁

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Grüße aus dem Geburtshaus von Arnold Schwarzenegger in Thal bei Graz.

Das Gebäude wurde recht liebevoll erhalten inkl. der Küche, in der er aufgewachsen ist und sogar sein Original (Plumps-)Klo. Ein bissl umbequem ;)

Arnie selbst war nicht zu Hause ;) aber viele Originalteile (Kleidung, Möbel, Schwert aus "Conan", viel Originales aus den Terminator-Filmen usw..., das er von Kalifornien anliefern ließ.

Er selbst war natürlich zur Eröffnung und öfters in den Jahren danach zu Besuch in seinem Geburtshaus und brachte immer wieder neue persönliche (Film)Gegenstände mit. Coronabedingt war dann eine Pause und auch heuer war er noch nicht da.

Falls mal wer in der Gegend ist oder als Zwischenstopp beim Italienurlaub, es ist ein recht nett gestaltetes kleines Museum. 12 Euro Eintritt, draußen im Garten wird die Ausstellung gerade erweitert.

Die liebe Begleitung will nicht in öffentliche Foren, daher verpixelt.

1x die original Harley Davidson aus "Terminator 2" berührt. Auch nur Blech.

Ein etwas lädierter Terminator in der Originalkleidung aus "Terminator 2"

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Was macht denn die Rocky Statue da im Vorgarten? :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da ich meinen Mann erfolgreich mit dem Skoda Virus angesteckt habe, weicht der Audi für einen Skoda Karoq Sportsline 2.0 TDI 150PS als Handschalter mit Allrad aus 2019. 😁✌🏽

Holen wir übernächstes Wochenende ab. :)

Und da wir ganz nach Gifhorn dafür müssen, werden wir wohl nach Wolfsburg danach fahren zur Autostadt.😎

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Du solltest ihn auf eine Alfa Giulia heiß machen du Nuss, da hättest den auch mal ausfahren können….wer möchte schon einen Karoq fahren. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute Hochzeitstag ,muss artig sein....mit Ausflug nach Thale

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Schöner Ausflug, Jörg. Bin schon mehrmals durch das Bodetal gewandert und habe Rosstrappe und Hexentanzplatz besucht. Herrliche Gegend! :)

Karl-Heinz, der Odenwälder

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Erstes Flugsegment heute Liverpool - Frankfurt.

Tiptop Check-in und Abfertigung in Liverpool, noch einen entspannten Cappuccino bei Starbucks, Flug startet pünktlich. :thumbup:

Gelandet in Frankfurt ...

wir können nicht aussteigen, es ist kein Bus für uns verfügbar, Personalmangel.

...halbe Stunde im Flieger rumgammeln, die Umsteigezeit verkürzt sich extremst =O

Gottseidank dann aber keine Schlange an der Einreisekontrolle im Transitbereich. 8)

Zweites Flugsegment Frankfurt - Hamburg.

Wir sitzen eine(!) Stunde in Frankfurt im Flieger und können nicht los, weil das Gepäck mangels Personal und Equipment nicht verladen werden kann. Flugbegleiter verteilen Wasser und Schokolade, die hätten wir später dann aber sowieso bekommen. :rolleyes:

Sie hätten auch Popcorn bringen können, dann hätte man noch mehr das Gefühl gehabt im falschen Film zu sitzen... ^^

Entspanntes Reisen sieht anders aus. 8)

Was machen die eigentlich am Fraport wenn die Gepäcksortieranlage mal ausfällt ? :/   :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • London-Frankfurt,Frankfurt-Hamburg :D wieso nicht gleich über Rom :D :D ,bei der Bundeswehr Flugbereitschaft 160!!!Tonnen Kerosin abgelassen,aber 2035 schluss mit verbrenner :/ verstehe ich nicht,bin zu blöd :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • MRT Diagnose: Arthrose linke Schulter. Kacke.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!