Du Kollegenschw.....! ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ahhh Kollegenschwurbler!
-
Reicht ja das ich immer drauf achte das der Behälter für die frischen Kaffeebohnen voll ist.
Nicht das es Mukkefuck jibt.

Aber zum Glück muss der Behälter nur einmal am Tag befüllt werden da der Behälter recht groß ist.
-
Du Kollegenschw.....!

Und sollte mich doch mal das Schicksal ereilen, dann nehm ich halt nur heiß Wasser für einen Tee.

-
Sag mal, arbeitest Du auch, oder bist Du nur streikender Kaffeehausmeister ?

-
Controlling ist sooooo anstrengend.

Außerdem muss ich meine Kräfte sparen wenn ich für meine Kollegin Vertretung machen muss und ihre A3 Blätter vollkritzeln darf wenn sie im Urlaub ist.
-
Na ja,den Vollautomat bei uns mach ich immer sauber,bin auch der erste am morgen somit bleibt das an mir hängen
aber dann weiß ich auch der Behälter und tropfwanne sind dann wirklich sauber 
-
Heute gabs einen kleinen Sonntagsausflug in die Ostsee. Jetzt ist mir nach Glühwein😄
-
Heute gabs einen kleinen Sonntagsausflug in die Ostsee. Jetzt ist mir nach Glühwein😄
Und dem Tipo geht´s noch gut?
-
Und dem Tipo geht´s noch gut?
Klar voller Kofferraum, 2h Autobahn, der kam sich vor als ginge es in den Urlaub

Vielleicht war er ein Bisschen traurig, weil er nicht mit ins Wasser durfte...
-
-
Heute! Arbeiten
Gestern? Banksy Ausstellung in Köln besucht. Cooler Typ.
-
Hier gibts heute Überstunden... Alle die versucht haben vom Gelände runterzukommen , sind wieder umgedreht...
-
?!?
-
?!?
Der Stau geht einmal um den Campus rum... Eine Straße gesperrt, auf der anderen ein Unfall, laut Maps war die Autobahn auch noch ein Stück gesperrt . keine Ahnung ob das um die Zeit immernoch die Bauern sind, die sich auf die Straße geklebt haben....
-
Puh, wir dachten schon ihr hättet wieder mit Singularitäten gespielt....

Aber tröste Dich, ganz Hamburg war/ist dicht.
Mein Mann hat auch fast 1,5h gebraucht für 40km.

-
Ach so…dachte schon wäre irgend etwas passiert, Notfall, die Russen kommen….
-
Puh, wir dachten schon ihr hättet wieder mit Singularitäten gespielt....

Aber tröste Dich, ganz Hamburg war/ist dicht.
Mein Mann hat auch fast 1,5h gebraucht für 40km.

Nee, du weißt doch: 🔦
Richtung Norden konnte ich mich jetzt durchquetschen. Richtung Süden stehen 2 spurig LKW bis weit hinter Schnelsen Nord.
-
Na solange Du nicht zum Flughafen musst ist alles gut.

-
Leider erst im Mai😄
-
Du kannst das gut haben......

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!