Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Puh, wir dachten schon ihr hättet wieder mit Singularitäten gespielt.... =O

Aber tröste Dich, ganz Hamburg war/ist dicht.

Mein Mann hat auch fast 1,5h gebraucht für 40km. :rolleyes:

... auch heute wieder, zeigt der Landwirt was er drauf hat. :1f4aa:

Unsere LKW stehen auch im Stau vor HH. Eigentlich wollen wir Mietwagen in HH anliefern.

Naja, heißt es halt warten bis die "Landluft" rein ist. :1f601:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Fotos vom Wochenende:

unverhofft Steinböcke beim Wandern angetroffen. Zeitweise kommen die im Winter ganz schön weit runter.

Fotoqualität leider mies wenns schnell gehen muss bevor sie vielleicht abhauen. Aber besser als nix.

Vor allem der dicke Jährling begeisterte uns.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Die Bilder sind total schön Max. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bin selbst Steinbock (Dezember Geburtstag), aber ich bin schöner.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bin selbst Steinbock (Dezember Geburtstag), aber ich bin schöner.

Wo sind die Hörner?

Bestimmt schon abgestoßen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auf dem Kopf trägt er auch bereits Sommerfell, da stimmt was mit dem Biorhythmus nicht. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wieso ?

38,6°C sollten doch ausreichen für Dich ? :/

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gefälle von fast 40% - Holla!! ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei mir wäre das die Pulsfrequenz bei so einer Bummelfahrt. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei uns wurden in meiner Nähe viele Straßen gesperrt,

Einsturzgefahr der Fahrbahn!

Jetzt läuft der Verkehr über die Nebenstraßen.

Nachher mal schauen, ob ich aus meiner Sachgasse komme!?

• Bei mir ist der Bart wieder ab.

Meine Frau meinte, entweder du gehst zum Barber und läßt den chic machen oder der kommt ab.

Naja, bevor ich mir ein Rasiermesser von einer fremden Gestalt, womöglich zweifelhaften Rufs an die Kehle setzen lasse…

• Heute stand wieder MRT an, ist schön wenn das Personal einen wieder erkennt und sagt "Alles wie immer?" Jo.😂 Eingespieltes Team sind wir schon.🤪

Beim Kontrastmittel hat der gute Mann etwas fies gestochen, da sagte sein Kollege direkt "Das kannst doch so nicht machen bei der jungen Frau!" Guckt zu mir "Soll ich ihn schlagen für Sie?"🤣 Humor haben sie.

Die Bilder werden dann Anfang März besprochen im UKE - bin gespannt was Herbert so macht bzw. seine Reste.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!