Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Ralf,
    danke für die schönen Bilder. Gehörte der weiße Spider auch zu Eurer Truppe oder stand der da nur zufällig. Tolles Foto!
    Petra und ich hatten letzte Woche tatsächlich ein paarmal in Erwägung gezogen, kurzfristig und unangemeldet mal bei Euch vorbei zu schauen.
    Leider kam am Freitag unsere Tochter völlig unvorbereitet direkt von der Hausarztpraxis ins Krankenhaus. Da wollten wir unseren Schwiegersohn mit den drei kleinen Kindern nicht alleine lassen. Es hat halt nicht sein sollen.
    Ines (Tochter) wurde heute operiert. Es geht ihr gut.

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Jung, da mußt nur vorne ein Rollbrett mit ein bischen Draht drunter fest düddeln, dann läuft dat wieder. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bilderbuchbilder.

Hier fahren auch einige Spider rum, sehe ich öfter als Tipos....

Gute Besserung für Deine Tochter KarlHeinz.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute malochen in der Firma bei Dauerregen, keine Außentermine.

• Gestern noch die Dachrinnen gereinigt, jetzt kann der heute versprochene Starkregen kommen!
    Schöner Landregen wäre mir lieber!

regen gehts noch :D regen

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich war heute Morgen auch schon fleißig und habe den Rasen gemäht und Hecken geschnitten. Das Grünzeug hat in der letzten Woche so losgelegt das ich mich am Sonntag fragte wie lange ich denn weg war. :D
    Später geht's dann Geld verdienen und ich fahre einen Zug in die schöne Schweiz. :)

• Ich war heute auch nicht untätig, bin mehr oder weniger aufgestanden und hab mich zur Couch geschleppt. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute in meiner Mittagspause fix noch den letzten Rest im Haushalt erledigt, nach der Arbeit noch schnell einkaufen und ab morgen sind meine Eltern wieder da für vier Wochen. :whistling:

Dann ist meine Ruhe im Haus für vier Wochen gestrichen ;) 8o

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Heute in meiner Mittagspause fix noch den letzten Rest im Haushalt erledigt, nach der Arbeit noch schnell einkaufen und ab morgen sind meine Eltern wieder da für vier Wochen. :whistling:

Dann ist meine Ruhe im Haus für vier Wochen gestrichen ;) 8o

da kommt freude auf gelle :D :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Einkaufen muss ich. Babygläschen und zermanschte Kost :1f602: Des große Kind hat gestern die Gummi´s für die Zahnspange rein bekommen. Das Leiden Christi ich sach euch. Und es hat Hunger, es kann nix beissen. Wie vor 18 Jahren also Kartoffeln gestampft und Erbsen schön weich und ein wenig Soße. Jetzt will es Milchreis, Griessbrei, Apfelmus und so Gedöns. Am Donnerstag kommt dann die Spange rein, ich tu mir vorsichtshalber schon selber leid :1f602: :1f602: :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!