Tja das Drama hab ich auch schon durch. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
@yellov20 total, vor allem wenn der aufgedrehte Hund wieder da ist, die Katze vom Hund durchs Haus gejagt wird und mein Vater Währenddessen einige Räume im Haus renoviert - das wird eine Klasse Atmosphäre im Home Office, ich sag's euch

@Chaosliesl mein Beileid, aber irgendwie schaffst du das schon, ich glaub an dich

-
Unsere Tochter, 11, kriegt auch sehr bald eine Spange. Für drei Jahre und Papi darf die monatlichen Raten zahlen. Da kommt was zusammen.

-
Einkaufen muss ich. Babygläschen und zermanschte Kost
Des große Kind hat gestern die Gummi´s für die Zahnspange rein bekommen. Das Leiden Christi ich sach euch. Und es hat Hunger, es kann nix beissen. Wie vor 18 Jahren also Kartoffeln gestampft und Erbsen schön weich und ein wenig Soße. Jetzt will es Milchreis, Griessbrei, Apfelmus und so Gedöns. Am Donnerstag kommt dann die Spange rein, ich tu mir vorsichtshalber schon selber leid

Wie?! Nur Gummis und dann so ein Theather?
Ich empfehle Herbstscharnier!

https://www.google.com/search?…oECBAQAw&biw=1680&bih=939
...da kommt beim "Opfer" freude auf.

-
Unsere Tochter, 11, kriegt auch sehr bald eine Spange. Für drei Jahre und Papi darf die monatlichen Raten zahlen. Da kommt was zusammen.

Frag nicht Jörg.
Aber was macht man nicht alles für die hübschen Beißerchen der Tochter.
-
Und der Sohn hat die Zähne auch von mir geerbt. In zwei Jahren der nächste Kandidat...
-
Wie?! Nur Gummis und dann so ein Theather?
Die Gummis hinten um die Backenzähne drücken des a weng auseinander damit am Donnerstag die Spange da Platz hat. Hab ihr jetzt mal paar Schmerztropfen gegeben. Wichtig ist das des Kind immer satt ist, is wie bei den kleinen Monstern da die net nass werden dürfen. Bei meiner Tochter ist´s des Futter
@Mahatma1961 Jörg über 2000 zahlen wir, aber auch fein in monatlichen Raten. Der Mist was die Kasse zahlt des isch ja grenzwertiger Restmüll -
oh gott
Zahnarzt die wollen immer nur unser bestes 
-
Ja, das Thema Zahnspange hatte ich bis jetzt 2x durch.
1x könnte noch kommen.

-
Heute mache ich nix!
Oh, eine sehr schwere Aufgabe. Sei stark und halte durch, Gerd.
Zeige Allen, dass Du der Rentner im Haus bist. Gib alles!
KH -
-
Dohoch.....hast du schon.
Nämlich Likes
verteilt. 
Das kommt von alleine, habe einen zittrigen Mausfinger!

-
Das kommt von alleine, habe einen zittrigen Mausfinger!

Gibt´s nicht Mauszeiger als Zielscheibe?

-
-
und nicht verwackeln, sonst stutzt du nur die Augenbrauen.

-
Erinnert mich an Tatort

-
Fee, vielleicht wird mit der Rennerei aus Brocki dann Bröckchen

-
Hat bisher nicht geklappt, Brocki verschanzt sich dann immer im Gästezimmer, da ist ne Katzenklappe in der Tür, da passt der Hund zum Glück nicht durch

-
Wenn man nicht nah am Auto steht ist der Anblick erträglich

Heute beim Einkaufen erstmal nen Parkplatz genommen der eher Abseits liegt, ist einfach so peinlich und unangenehm mit den Mängeln durch die Gegend zu fahren.

-
Wisst Ihr was ich jetzt mache? Feierabend!!!!!
-
Ralf, wo war das Automuseum? Und wer ist die junge Dame an Achims Seite?
LG
Andi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!