Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @yellov20 total, vor allem wenn der aufgedrehte Hund wieder da ist, die Katze vom Hund durchs Haus gejagt wird und mein Vater Währenddessen einige Räume im Haus renoviert - das wird eine Klasse Atmosphäre im Home Office, ich sag's euch 8o

@Chaosliesl mein Beileid, aber irgendwie schaffst du das schon, ich glaub an dich :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Unsere Tochter, 11, kriegt auch sehr bald eine Spange. Für drei Jahre und Papi darf die monatlichen Raten zahlen. Da kommt was zusammen. 8|

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Einkaufen muss ich. Babygläschen und zermanschte Kost :1f602: Des große Kind hat gestern die Gummi´s für die Zahnspange rein bekommen. Das Leiden Christi ich sach euch. Und es hat Hunger, es kann nix beissen. Wie vor 18 Jahren also Kartoffeln gestampft und Erbsen schön weich und ein wenig Soße. Jetzt will es Milchreis, Griessbrei, Apfelmus und so Gedöns. Am Donnerstag kommt dann die Spange rein, ich tu mir vorsichtshalber schon selber leid :1f602: :1f602: :1f602:

Wie?! Nur Gummis und dann so ein Theather?

Ich empfehle Herbstscharnier! :thumbup:

https://www.google.com/search?…oECBAQAw&biw=1680&bih=939

...da kommt beim "Opfer" freude auf. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und der Sohn hat die Zähne auch von mir geerbt. In zwei Jahren der nächste Kandidat...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wie?! Nur Gummis und dann so ein Theather?

Die Gummis hinten um die Backenzähne drücken des a weng auseinander damit am Donnerstag die Spange da Platz hat. Hab ihr jetzt mal paar Schmerztropfen gegeben. Wichtig ist das des Kind immer satt ist, is wie bei den kleinen Monstern da die net nass werden dürfen. Bei meiner Tochter ist´s des Futter :1f602:
    @Mahatma1961 Jörg über 2000 zahlen wir, aber auch fein in monatlichen Raten. Der Mist was die Kasse zahlt des isch ja grenzwertiger Restmüll

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • oh gott :S Zahnarzt die wollen immer nur unser bestes X/

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ja, das Thema Zahnspange hatte ich bis jetzt 2x durch.

1x könnte noch kommen. ;)

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute mache ich nix!

Oh, eine sehr schwere Aufgabe. Sei stark und halte durch, Gerd. ;( :D Zeige Allen, dass Du der Rentner im Haus bist. Gib alles!
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das kommt von alleine, habe einen zittrigen Mausfinger! :D

Gibt´s nicht Mauszeiger als Zielscheibe? :D

Grüße Don Dirk

• Du meinst das Fadenkreuz?

und nicht verwackeln, sonst stutzt du nur die Augenbrauen. :D

Grüße Don Dirk

• Erinnert mich an Tatort =O

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Hat bisher nicht geklappt, Brocki verschanzt sich dann immer im Gästezimmer, da ist ne Katzenklappe in der Tür, da passt der Hund zum Glück nicht durch :1f602: :1f602:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ralf, wo war das Automuseum? Und wer ist die junge Dame an Achims Seite?

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!