Was treibt ihr heute so?
-
-
Dann guten Durst Klaus
-
-
Habe heute zum Glück Urlaub bekommen. So konnte ich mir mal um ein paar Sachen kümmern, wegen meinem Vater. Bei mir gab es Backfisch in Bierteich
. Heute Abend werde ich mit der Nachbar, der morgen mitfährt nach Mailand ein paar
trinken.
Ich wünsche eine gute Fahrt. -
Heute auf Achse gewesen, mit dem Alhambra.
HU und AU standen an.
Und was tut man nicht alles um die Kosten dafür weit unter hundert Euro zu drücken.

1. Die Filiale in Falkensee angesteuert und AU machen lassen.
Dabei wurde der Ali "sabotiert"
. Wir wollten los, aber die Zentralverriegelung funktionierte nicht mehr. Selbst mit neuer Batterie (der erste Verdacht lag auf einer leeren Batterie im Schlüssel) tat sich nichts. Also manuell aufschließen und siehe da, alles ging wieder.
Des Rätsels Lösung stand hinterm Ali. Ein Stromverteilerkasten.
Hätte nicht gedacht das so ein Kasten die Bordelektronik so stören kann.2. Zum Autohaus nach Dallgow gedüst (da, wo meine Frau arbeitet). Dort bekam der Ali bei der mit auf dem Gelände ansässigen Dekra seine HU.
Ohne Beanstandung durch gekommen.

-
Ich bin ja bekennender Frühaufsteher. Daher war ich schon um 6:00 Uhr mit unseren Hunden in der Morgensonne im Feld. Herrlich, die frische Luft.

-
Ich bin ja bekennender Frühaufsteher.
Me too. Im Sommer ist das meine allerliebste Tageszeit. Genetisch hab ich des wohl nicht weiter vererbt denn meine Ableger sind regelrechte Schlafkappen. Also muss ich warten bis da die göttliche Erweckung startet. Heut ist Autowäsche angesagt
Sie habens von sich aus angeboten
Ich hoffe ja wir schaffens vor 15 Uhr 
-
Gleich erst mal den wöchentlichen Einkauf erledigen!
-
Hier Regen.....
ich dreh mich nochmal um...
bis später, gäähn... -
Nee, war Spaß, ich muss auch gleich los zum Einkaufen...
-
-
Nee, war Spaß, ich muss auch gleich los zum Einkaufen...
Samstag vormittag einkaufen? Nich für Geld. Ich geh weiterhin kurzfristig wenn Parkplatz leer oder abends nach halb 9. Gestern mittag gegen 13 Uhr Lidl.....10 Min und wieder raus.
-
Schlürfe meinen Kaffee auf dem Pennyparkplatz. Dabei Felgen putzen und Frittenöl auftragen. Der Wagen soll ja später auf dem Weg nach Paderborn schön glänzen. In Paderborn wird meine Tochter meiner Schwester übergeben, die nimmt sie für eine Woche mit auf den Bauernhof. Ich futter derweil Geburtstagskuchen bei meinen Eltern, abends noch geselliges Beisammensein bei Schulkumpels, nachts zurück nach Köln...
-
Samstag vormittag einkaufen? Nich für Geld. Ich geh weiterhin kurzfristig wenn Parkplatz leer oder abends nach halb 9. Gestern mittag gegen 13 Uhr Lidl.....10 Min und wieder raus.
Hier auf`m Dorf völlig unspektakulär...wenn gleich 10 Kunden im Laden sind isses viel....

-
Schlürfe meinen Kaffee auf dem Pennyparkplatz. Dabei Felgen putzen und Frittenöl auftragen. Der Wagen soll ja später auf dem Weg nach Paderborn schön glänzen. In Paderborn wird meine Tochter meiner Schwester übergeben, die nimmt sie für eine Woche mit auf den Bauernhof. Ich futter derweil Geburtstagskuchen bei meinen Eltern, abends noch geselliges Beisammensein bei Schulkumpels, nachts zurück nach Köln...
Volles Programm, viel Spaß !
...und nicht so rasen...

-
Schlürfe meinen Kaffee auf dem Pennyparkplatz. Dabei Felgen putzen und Frittenöl auftragen.
GEIL! -
Heute wieder Cart-Slalom-Training mit Junior!

-
Heute wieder Cart-Slalom-Training mit Junior!
Also auf nach Wittscheborn, wie man hierzulande sagt.
Edit: Für die Nichthessen -> Wittscheborn = Wittgenborn, und da ist die Cartbahn.

-
Nein. Training der Jugendkart-Kids ist in Mühlheim. In Wittgenborn fahre ich mit meinen Petrohead's am 26.7.! Da fahren wir dann im DTM Oldschoolstyle!

-
Bild
-
Bild is Wonderful

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!