Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Schön, wenn es noch solche "historische Tankstellen" gibt. So eine wie beschrieben hatten wir früher auch im Dorf, aber wegen Umweltauflagen musste diese leider schließen. Schon mal alleine der neue Asphalt inkl. einer Wanne mit Absenkung bzw. Erhöhung, weitläufig rund um die Zapfsäulen, hätte den finanziellen Rahmen gesprengt.

• Hier hatte auch jedes 2. Dorf seine eigene Tanke, die von mir entdeckte war wohl auch so eine und wahrscheinlich seit 30...40...Jahren außer Betrieb so wie das aussah.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mache heute auch nix Wetter ist eh bescheiden drum ist chillen angesagt

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bei uns super Sonne, aber ich muss leider noch bissi arbeiten. Egal, ich kann das Wochenende schon riechen. ;) Pinot Grigio ist schon kaltgestellt. :D

• Feines Fleisch geholt und legga Wurscht. Merquez , Hähnchenbratwurscht. Des Fleisch leg ich nachher gleich noch ein. Einmal Knoblauch-Kräuter und dann Zwiebel und Bier. Morgen wird gegrillt. Fisch gibt's auch da steh ich persönlich ja total drauf :thumbup:
    Und natürlich Grünzeug, frischen Spinat gibt's morgen als Salat mit Mango und Pinienkernen.....ach ich krich schon Hunger :1f602:
    Jetzt noch mein Muttertier später abholen und dann chillaxen den Rest des Tages. Hab heut schon die ersten Tomaten geerntet :1f345: :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Habe heute zum Glück Urlaub bekommen. So konnte ich mir mal um ein paar Sachen kümmern, wegen meinem Vater. Bei mir gab es Backfisch in Bierteich :1f642: . Heute Abend werde ich mit der Nachbar, der morgen mitfährt nach Mailand ein paar :1f37a: :1f37a: :1f37a: :1f37a: :1f37a: :1f37a: trinken.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Gute Reise und viel Spaß ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gute und sichere Reise, Rob!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hatte gestern und heute Mal Überstunden abgefeiert, muss ja auch Mal sein :D
    Gestern dann endlich Mal nach 1 ½ Wochen meine bessere Hälfte wieder gesehen, der war ja beruflich in Hamburg :whistling:

Und heute den restlichen Tag steht nichts mehr großartig an, nur noch die alten Sommerkompletträder verpacken, wurde sie für 464€ inklusive Versand los :thumbup:

Gute Reise Rob und kommt gut durch mit möglichst wenig Stau!! ^^

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Hatte gestern und heute Mal Überstunden abgefeiert, muss ja auch Mal sein

Überstunden vom Homeoffice? :1f602: :1f602:

nur noch die alten Sommerkompletträder verpacken, wurde sie für 464€ inklusive Versand los

Soooo isch´s recht guter Preis, hat sich alles in allem gerechnet :thumbup: bin stolz auf dich :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Chaosliesl jup, 40 Überstunden im Home Office gemacht :thumbup:
    Und die müssen wieder weg und 15 Urlaubstage hab ich auch noch :whistling:

Danke Danke :D wobei ich den Preis auch sehr fair finde für Original Fiat Alufelgen mit Continental Reifen von 2016 mit gut Profil noch drauf. Kann man denke ich nicht drüber klagen :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • So, ich mache jetzt endlich Feierabend. Das weitere Programm sieht wie folgt aus:

1.) nach Hause fahren
    2.) duschen
    3.) eine Runde im Pool
    4.) Terrasse
    5.) Abendessen
    6.) Pinot Grigio

• 7.) Pinot Grigio
    8.) Pinot Grigio
    9.) Pinoo Gridschiooo
    10.) P....Grrr---ooo

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bis zu Nr. 9 hab ich es auch schon geschafft, dann hat mir eine Biene in die Schunge gestochen............... ;( :D Szo ein Miszt!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

• Ich bin jetzt bei Punkt 4.) angekommen und habe gerade beschlossen Punkt 6.) um eine Stelle vorzuziehen. :D

• Ja klar, je früher bist Du durch damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!