Schön, wenn es noch solche "historische Tankstellen" gibt. So eine wie beschrieben hatten wir früher auch im Dorf, aber wegen Umweltauflagen musste diese leider schließen. Schon mal alleine der neue Asphalt inkl. einer Wanne mit Absenkung bzw. Erhöhung, weitläufig rund um die Zapfsäulen, hätte den finanziellen Rahmen gesprengt.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Hier hatte auch jedes 2. Dorf seine eigene Tanke, die von mir entdeckte war wohl auch so eine und wahrscheinlich seit 30...40...Jahren außer Betrieb so wie das aussah.
-
Heute ist NIXTUN angesagt!
Irgendwie fühlen sich meine Augen dick an!
Kein Wunder, die Pollen sind wieder massiv unterwegs!Ampfer Beifuß Gräser Wegerich -
Mache heute auch nix Wetter ist eh bescheiden drum ist chillen angesagt
-
Bei uns super Sonne, aber ich muss leider noch bissi arbeiten. Egal, ich kann das Wochenende schon riechen.
Pinot Grigio ist schon kaltgestellt. 
-
Feines Fleisch geholt und legga Wurscht. Merquez , Hähnchenbratwurscht. Des Fleisch leg ich nachher gleich noch ein. Einmal Knoblauch-Kräuter und dann Zwiebel und Bier. Morgen wird gegrillt. Fisch gibt's auch da steh ich persönlich ja total drauf
Und natürlich Grünzeug, frischen Spinat gibt's morgen als Salat mit Mango und Pinienkernen.....ach ich krich schon Hunger
Jetzt noch mein Muttertier später abholen und dann chillaxen den Rest des Tages. Hab heut schon die ersten Tomaten geerntet

-
Habe heute zum Glück Urlaub bekommen. So konnte ich mir mal um ein paar Sachen kümmern, wegen meinem Vater. Bei mir gab es Backfisch in Bierteich
. Heute Abend werde ich mit der Nachbar, der morgen mitfährt nach Mailand ein paar
trinken. -
Gute Reise und viel Spaß !

-
Gute und sichere Reise, Rob!!
-
Backfisch in Bierteich
So so, was ein paar Bier´chen ausmachen
Gute Fahrt morgen und wenig Stau!! 
-
-
Hatte gestern und heute Mal Überstunden abgefeiert, muss ja auch Mal sein
Gestern dann endlich Mal nach 1 ½ Wochen meine bessere Hälfte wieder gesehen, der war ja beruflich in Hamburg
Und heute den restlichen Tag steht nichts mehr großartig an, nur noch die alten Sommerkompletträder verpacken, wurde sie für 464€ inklusive Versand los

Gute Reise Rob und kommt gut durch mit möglichst wenig Stau!!

-
Hatte gestern und heute Mal Überstunden abgefeiert, muss ja auch Mal sein
Überstunden vom Homeoffice?

nur noch die alten Sommerkompletträder verpacken, wurde sie für 464€ inklusive Versand los
Soooo isch´s recht guter Preis, hat sich alles in allem gerechnet
bin stolz auf dich 
-
@Chaosliesl jup, 40 Überstunden im Home Office gemacht
Und die müssen wieder weg und 15 Urlaubstage hab ich auch noch
Danke Danke
wobei ich den Preis auch sehr fair finde für Original Fiat Alufelgen mit Continental Reifen von 2016 mit gut Profil noch drauf. Kann man denke ich nicht drüber klagen 
-
Kann man denke ich nicht drüber klagen
Nein absolut nicht! Alles richtig gemacht

-
So, ich mache jetzt endlich Feierabend. Das weitere Programm sieht wie folgt aus:
1.) nach Hause fahren
2.) duschen
3.) eine Runde im Pool
4.) Terrasse
5.) Abendessen
6.) Pinot Grigio -
7.) Pinot Grigio
8.) Pinot Grigio
9.) Pinoo Gridschiooo
10.) P....Grrr---ooo
-
7.) Pinot Grigio
8.) Pinot Grigio
9.) Pinoo Gridschiooo
10.) P....Grrr---oooBis zum Verlust der Muttersprache

-
Bis zu Nr. 9 hab ich es auch schon geschafft, dann hat mir eine Biene in die Schunge gestochen...............
Szo ein Miszt! -
Alles anzeigen
So, ich mache jetzt endlich Feierabend. Das weitere Programm sieht wie folgt aus:
1.) nach Hause fahren
2.) duschen
3.) eine Runde im Pool
4.) Terrasse
5.) Abendessen
6.) Pinot Grigio
Ich bin jetzt bei Punkt 4.) angekommen und habe gerade beschlossen Punkt 6.) um eine Stelle vorzuziehen.
-
Ja klar, je früher bist Du durch damit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!