Fee , ich habe meine tieferlegungsfedern auch nicht eingetragen da ein Gutachten vom Hersteller dabei ist. Ist auch so vom TÜV abgenommen worden. Wenn sich mal was ändert bei mir ,Adressenänderung oder so und ich einen neunen KFZ schein brauche dann kann ich das eintragen lassen.Denke das ist bei dir auch so .
Was treibt ihr heute so?
-
-
Habe heute vor dem "extreme-terrassing" noch zwei Büsche gestutzt und Rasen gemäht. Die Außenanlage sieht jetzt wieder tip top aus wie aus dem Prospekt. Morgen bekommen wir dann Besuch übers Wochenende... wird mit Sicherheit absolut entspannt sein. Kann also durchaus zwischendurch auch mal in mein geliebtes Tipo-Forum reinschauen.

-
Fee , ich habe meine tieferlegungsfedern auch nicht eingetragen da ein Gutachten vom Hersteller dabei ist. Ist auch so vom TÜV abgenommen worden. Wenn sich mal was ändert bei mir ,Adressenänderung oder so und ich einen neunen KFZ schein brauche dann kann ich das eintragen lassen.Denke das ist bei dir auch so .
Manni.....falsche Aussage......wenn die Reifengröße nicht in der COC oder im Fahrzeugschein steht ist eine TÜV Abnahme notwendig......so steht es auch in der ABE.
Seit Jahren steht das nur die größte Reifen und Felgengröße drin.....früher wurden im fahrzeugschein ab Werk mehrere Größen reingeschrieben......

LG Thomas

-
Hab doch geschrieben das es vom TÜV abgenommen werden muss , so wars bei meinen federn auch so .
-
Manni....ich glaube Du brauchst einen Kaffee.....schau mal genau an was Du geschrieben hast....

LG Thomas

-
Manni.....falsche Aussage......wenn die Reifengröße nicht in der COC oder im Fahrzeugschein steht ist eine TÜV Abnahme notwendig......so steht es auch in der ABE.
Seit Jahren steht das nur die größte Reifen und Felgengröße drin.....früher wurden im fahrzeugschein ab Werk mehrere Größen reingeschrieben......
LG Thomas

Genau Richtig erklärt mein Bruder hat bei seinen Stelvio Felgen eingetragen 20 Zoll bei Dekra Ginge sehr schnell er muss nur denn Brief von Dekra dabei führen Kostet 65€ so die Eintragung.
-
Heutemorgen um 7.45 losgefahren nach Rotterdam. Um 12.20 war ich dann schon da. Erst mal bei meinem Vater vorbeigeschaut im Krankenhaus. Als Mittagessen gab es natürlich Fisch. Mittags dann noch saubere Klamotten im Krankenhaus vorbeigevraucht und ein kurzes Gespräch mit die Ärztin meines Vaters gehabt (meine Fresse, war die Hübsch
). Danach mit der U-Bahn in Innenstadt gefahren und zur Abend in die Markthalle gegessen. -
Äh, ja, und wie geht es Deinem Vater Rob ?
Oder hast Du nicht zugehört was die Ärztin gesagt hat weil sie dich abgelenkt hat ?

-
Oder hast Du nicht zugehört was die Ärztin gesagt hat weil sie dich abgelenkt hat ?
@Rob1974 hatte nur Augen und Ohren für die Ärztin.
-
Ja, das vermute ich auch.

-
-
Ihr seid echt nicht zu toppen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Nachher hat Junior wieder Kartslalom-Training .

-
Gestern Abend noch spontan nen Mädelsabend gemacht und dabei hab ich die beiden Baby Mietzen wiedergesehen, die ich ja sicher aus Bayern abgeholt habe und in den hohen Norden gebracht habe

Sie sind einfach sooo süß die beiden Jungs

-
Gestern Abend noch spontan nen Mädelsabend gemacht und dabei hab ich die beiden Baby Mietzen wiedergesehen, die ich ja sicher aus Bayern abgeholt habe und in den hohen Norden gebracht habe

Sie sind einfach sooo süß die beiden Jungs

Ohhh, die sind aber echt süß

Leider ist mein Hund ein wenig abgeneigt gegenüber Katzen. Sonst wären sie vielleicht super Spielfreunde geworden

-
Meistens geht das für den Hund echt blöd aus.

-
Meistens....das heißt dann aber "nur" ne verschrammte Nase, wenn es anders herum blöd aus geht hast ne neue Wintermütze.

Der Westie meiner Eltern hat mal nen Igel gekillt....die ganze Schnauze voll Stacheln, aber der ist so abgedreht, das war dem vollkommen egal, der hat seine "Hauer" da immer wieder rein gehackt. -
Zugehört habe ich schon
. Meinem Vater geht es einigermaßen gut. Er hat jetzt vorübergehend eine Magensonde. Sobald einen Reha Platz frei ist, geht er erstmal in Kur. Ich bin übrigens auch schon wieder in Frankfurt. Nächste Woche geht es dann wieder nach Rotterdam. -
Hier noch ein paar Impressionen von meinen Heimatstadt
-
Zugehört habe ich schon
. Meinem Vater geht es einigermaßen gut. Er hat jetzt vorübergehend eine Magensonde. Sobald einen Reha Platz frei ist, geht er erstmal in Kur. Ich bin übrigens auch schon wieder in Frankfurt. Nächste Woche geht es dann wieder nach Rotterdam.Schöne Bilder Rob.

Magensonde ist blöd
, aber wenn es nur vorübergehend ist wird es bestimmt wieder gut.
Daumen bleiben gedrückt.
-
Denke auch dein vater wieder auf die Beine kommt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!