Habe heute nur die Fliegenleichen entfernt.
so mach ich es auch, es schläft sich
ruhiger
so mach ich es auch, es schläft sich
ruhiger
Mein Tipo hat nun ein farblich passendes Haustier
Sieh mal hier. Hatten wir neulich auf unserer Gartenbank sitzen. Hätte auch gut zu Deinem Grünspan-Tipo gepasst:
... bevor es dann mit der Familie zum Pizza essen geht nach Oberissigheim zum Schwan....
Guten Hunger. Der Wirt vom Schwan in der Langgasse in Oberissigheim ist ein Unikat. Wir fuhren da oft mit den eBikes hin (vor Corona). Gut 15 min. von uns entfernt über Neuberg/Rüdigheim.
Mir war es heute zu heiß daher meine Leichen von gestern kleben noch am Spider.
Ach war das letzte Nacht schön mit dem offenen Spider, einem hübschen Mädchen auf dem Beifahrersitz bei sternenklarem Himmel von Baden-Baden nach Hause zu fliegen.
Ein Sommernachtstraum.
Und danach?
Fällt unter die Schweigepflicht. ![]()
Guten Hunger. Der Wirt vom Schwan in der Langgasse in Oberissigheim ist ein Unikat. Wir fuhren da oft mit den eBikes hin (vor Corona). Gut 15 min. von uns entfernt über Neuberg/Rüdigheim.
Erik ist ein langjähriger Freund von mir. Er macht die weltbeste Pizza!!!!
Stuttgart fällt Morgen aus, da eins der Kinder meiner Schwägerin Krank geworden ist! Spar ich halt gute 500 Kilometer Morgen! ![]()
Fällt unter die Schweigepflicht.
Es sei Dir gegönnt. ![]()
Ein Gentleman genießt und schweigt

So sehe ich das auch. ![]()
Was 8 Liter......meine Tochter hat auch einen mit 95 PS von 2009......der braucht zwischen 5,5 bis 6,5 Liter.....
Fee setze doch einfach ein paar Fotos hier im Forum auf dem Marktplatz rein......vielleicht findet sich ja ein Käufer unter den ganzen Fiat Verrückten....![]()
![]()
LG Thomas
Thomas, die ersten Mini unter BMW hatten noch die Peugeot-Motoren. Die soffen wie ein Loch und waren nicht haltbar.
LG
Andi
Unser Mini ist von 2003, wenn ich es richtig im Kopf hab, der säuft und säuft...
Unter 8l ist nix zu machen und nach oben schießt es Sau schnell, da bist du dann fix auch Mal eben bei 9,7l...
Deswegen definitiv nichts für den Alltag, bin ihn zwei Monate gefahren, 6000km, bis der Tipo dann kam.
Was ich da für Sprit an Geld rausgeschmissen hab, ufff ![]()
Und danach?
.......weiter
geschwitzt ![]()
...dann musst Du wohl mal 100.000 Liter ablassen und frisch auffüllen. ![]()
Ausschlafen wurde von der Katze zu nichte gemacht, Brocki erwartet schon ihre Milch und danach raus gelassen zu werden... ![]()
Ach ja, man ist einfach der Sklave von den kleinen Tierchen ![]()
Jetzt meinen Kaffee genießen und danach geht's Auto waschen ![]()
...dann musst Du wohl mal 100.000 Liter ablassen und frisch auffüllen.
So machen das tatsächlich viele Hotels im Süden in der Nacht - allerdings geht es da mehr um die primitivste Art der Poolreinigung. Deshalb sind die Pools der Hotelanlagen oft saukalt. Selbst schon erlebt auf Gran Canaria.
....
Unter 8l ist nix zu machen und nach oben schießt es Sau schnell, da bist du dann fix auch Mal eben bei 9,7l...
Sollte der Mini tief im Herzen auch Tipo Gene tragen... 
morghännn ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat