Einfach nur schön...so geht cruisen =)
Wenn ich die Drehzahl sehe könnte man meinen du hast einen V8 unter der Haube. ; )
Was treibt ihr heute so?
-
-
Der Spider steht aber schon wieder in der Garage zum Abkühlen.

-
Einfach nur schön...so geht cruisen =)
Wenn ich die Drehzahl sehe könnte man meinen du hast einen V8 unter der Haube. ; )
Das stimmt. So beim Dahingleiten dreht der MultiAir zwischen 80 und 100 km/h nur so um die 1.500 U/min. -
Die habe ich Dank Pedalbox im Standgas anliegen.

Edit:
natürlich nur Spaß!
Allerdings schaffe ich es mit meiner Einstellung kaum so niedrigtourig zu fahren, hatte echt Probleme beim Erstellen des Soundfiles bei Svens Problem die 2500 U/min zu halten, -
Die habe ich Dank Pedalbox im Standgas anliegen.

Ein Streicheln des Gaspedals reicht, und der MultiAir ist sofort wach.

-
So sieht das also von drinnen aus, ich seh die Dinger immer nur von aussen, aber richtig oft hier bei uns in der Gegend.

-
-
@mosquito70 @Scuderia Italia Baaah, ihr seid ja sooooo gemein !!!
Im Übrigen ist da ein Krümel auf Deinem Armaturenbrett Klaus.

-
-
Bei mir halt mit schwarzem Leder und mit der genialen Aisin-Automatik. Entweder schön cruisen im Automatik-Modus, oder den Hebel in die manuelle Schaltgasse und es richtig krachen lassen.
@mosquito70 @Scuderia Italia Baaah, ihr seid ja sooooo gemein !!!
Im Übrigen ist da ein Krümel auf Deinem Armaturenbrett Klaus.
Ich glaube nicht, dass das ein Krümel ist.
-
-
Bei mir halt mit schwarzem Leder.
Ich glaube nicht, dass das ein Krümel ist.

Doch, ist es.
Nen Cabriolet ohne Leder gibt's ja auch gar nicht....
-
Das ist ja aber nix neues, die Dinger sind so abgestimmt das sie im Messrelevantenbereich unter den Grenzwerten bleiben und sobald du 500 Umdrehungen mehr gibst ballert der dann ordentlich.
Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts

Nen Arbeitskollege hat noch nen dreier Golf Cabrio mit Bastuckanlage, Leckomio...
-
Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts

Nen Arbeitskollege hat noch nen dreier Golf Cabrio mit Bastuckanlage, Leckomio...Hab da so Gerüchte vernommen das dein TÜVer da anderer Meinung war.

-
Nee, der hätte das so hingenommen, die Streifenhörnchen waren da recht inkompatibel...
Der war aber eh im Innenraum viel zu dröhnend, der Ulter ist da perfekt.
-
Der ist sogar tiefer gelegt und hat ne Sportauspuffanlage, musste da schon mit der Polizei Mal diskutieren in einer Kontrolle

Hat glaube ich 95PS oder so, ist ganz nett aber säuft halt ohne Ende, unter 8l Verbrauch hab ich ihn bisher nicht bekommen
Mini ist auch nix für mich, aber zu meinem Hausmeisterjob zu Hause zählt halt auch den Mini ab und zu zu bewegen

Was 8 Liter......meine Tochter hat auch einen mit 95 PS von 2009......der braucht zwischen 5,5 bis 6,5 Liter.....
Fee setze doch einfach ein paar Fotos hier im Forum auf dem Marktplatz rein......vielleicht findet sich ja ein Käufer unter den ganzen Fiat Verrückten....

LG Thomas

-
Der Spider steht aber schon wieder in der Garage zum Abkühlen.

gesäubert
natürlich -
Weil es sooooo schön Kühl ist Heute, hab ich dem Tipo ne Pflegekuhr für Innen und Außen gegönnt (was hab ich geschwitzt), bevor es dann mit der Familie zum Pizza essen geht nach Oberissigheim zum Schwan. Und Morgen geht's ab nach Stuttgart zur Schwägerin!

-
gesäubert
natürlich
Habe heute nur die Fliegenleichen entfernt.
-
Mein Tipo hat nun ein farblich passendes Haustier

-
Mein Tipo hat nun ein farblich passendes Haustier
wie geil, die haben sich gesucht und gefunden

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!