Themenwechsel... erzähl mal bitte einer was lustiges... ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Das tut mir leid, Klaus. Kann dich gut verstehen das du bei bestimmten Fernseh Momente nicht zuschauen kannst....
-
Hier ein bisschen was zum schmunzeln!
-
-
@Stella gehe morgen schon wieder bei Ralfs Restaurant essen, bin gespannt was meine Verabredung zum Tipo sagt, schick findet er ihn, ist aber noch in keinem mitgefahren.
Das ändern wir morgen

Wichtig ist wie "der Verabredung" die Farbe gefällt.
-
Er findet sie genial

Zwei Kumpels von ihm haben sogar jeweils einen Tipo als Firmenwagen, deshalb kannte er den Tipo auch schon

-
wichtig wäre die frau gegenüber
und weniger dasAuto 
-
wichtig wäre die frau gegenüber
und weniger dasAuto
Wie? Was?
-
Das Leben kann schon ein ziemliches Arschloch sein...
Apropos, kann man von Analsex schwanger werden?
Aber sicher doch! Was meint ihr wo die ganzen Arschlöcher her kommen. =) -
@Stella gehe morgen schon wieder bei Ralfs Restaurant essen, bin gespannt was meine Verabredung zum Tipo sagt, schick findet er ihn, ist aber noch in keinem mitgefahren.
Das ändern wir morgen

Ralfs sagt mir doch was.....da gab es leckeres Essen.....
schade das der so weit weg ist.......müssen wir mal wieder machen Fee.....Na dann wünsche ich Dir viel Spaß.....

LG Thomas

-
-
Heute extra noch eine Abendfahrt mit meinem Rambo gemacht......nun ist die 50000er Marke durchbrochen....
aber vorher bin ich mit Claudi noch 10 KM E-Bike gefahren.....
LG Thomas

-
-
Ralfs sagt mir doch was.....da gab es leckeres Essen.....
schade das der so weit weg ist.......müssen wir mal wieder machen Fee.....
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß.....

LG Thomas

Ja, ist für mich auch grad weit weg
..... Guten Appetit und viel Spaß Fee 
-
-
So ab Salzwasser fre... äh baden. Heut gehts in die Frankentherme.
-
Mist nur wegen meinen kleinen Zwerg kein Eintritt. Erst ab 6 Jahren ist es erlaubt.
-
Mist nur wegen meinen kleinen Zwerg kein Eintritt. Erst ab 6 Jahren ist es erlaubt.
Oh das ist aber nicht nett

Ich koche heute, morgen backe ich, bzw heute auch schon und übermorgen fressen wir alles auf
Ich hab schon bissel Angst
das alle meine Brüder ins Hotel Mama einfallen. Und dann noch 15 Leute auswärts beköstigen.
-
Oh das ist aber nicht nett
Ich koche heute, morgen backe ich, bzw heute auch schon und übermorgen fressen wir alles auf
Ich hab schon bissel Angst
das alle meine Brüder ins Hotel Mama einfallen. Und dann noch 15 Leute auswärts beköstigen.
Versteh dich voll und ganz. Hab sieben Geschwister und 25 Neffen und Nichten. Wenn da alle kommen is es Fullhouse.
-
Standardzustand in Sizilien.....

-
Wir haben heute eine Käserei besucht, war interessant, nur ein Kind: "bäääh Mama, das stinkt, ich kotz` gleich". Hat sie nicht.
Danach Sommerrodelbahn fahren...das gleiche Kind: "nee, da fahr ich nicht mit, da flieg ich aus der Kurve" aufstampf....und sie ist noch nichtmal in der Pubertät.....
Papa und Junior hatten nen Mordsspaß und ich nen Sonnenbrand vom Warten mit Püppi an der Talstation....

Sehr geiler Ersatz für mich allerdings die Rückfahrt, vom Pass steil abwärts, schön flott kurvenschneidend die Koppelstangen ausprobiert....

Wie gut, dass meine Gören magentechnisch reisefest sind....

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!