Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wo darf man seine Genesungswünsche verewigen? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wo darf man seine Genesungswünsche verewigen? :D

ooooooooooh du wirst lachen das hab ich eingeplant um mich ein bissel aufzuheitern :thumbup: Ich hatte die Wahl zwischen Gips oder Schiene X/ Nun mach ich am Hals weiter oder vielleicht an der Seite ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hab vorhin dem Lackierer mal den Schaden an der linken Seite gezeigt. Würde ca. 400 Euro kosten und es macht Sinn fast die ganze linke Seite zu lackieren. Mal sehen, ich warte erstmal ab. Evtl. löst sich ja irgendwann die Streifenfolierung auch ab und dann könnte man über ein neues Aussendesign nachdenken. Aber erstmal schauen, wie lange die Kurzarbeit noch andauert. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hab vorhin dem Lackierer mal den Schaden an der linken Seite gezeigt. Würde ca. 400 Euro kosten und es macht Sinn fast die ganze linke Seite zu lackieren. Mal sehen, ich warte erstmal ab. Evtl. löst sich ja irgendwann die Streifenfolierung auch ab und dann könnte man über ein neues Aussendesign nachdenken. Aber erstmal schauen, wie lange die Kurzarbeit noch andauert. :whistling:

Was hast Du denn da auf der Felge?

• Genau, das war die Felgen „Lockdown Edition“ aus dem Frühjahr. Hat aber nicht lange gehalten. ^^

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Genau, das war die Felgen „Lockdown Edition“ aus dem Frühjahr. Hat aber nicht lange gehalten. ^^

...so oder: Wenn der dekadente Geldadel mit seinem Reichtum protzt.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wow, Obermafiosi Daniele in schicken Outfit!! 8o

Wünsche Euch viel Spass. :thumbup:

Und, viele Tipos schon gesehen!?

Gruß, Jörg

• Da hat sich aber einer im Schale geschmissen. :thumbup:
    Und das Koi-Hemd....mein lieber Scholli, ich sach nur Cojones :thumbup:

• Weiter so schiefe Bilder und Du zahlst meine Physiomassage.... :D

Gruß, Jörg

• Anja, gute Besserung wünsche ich dir.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Daniele , viel Spaß und immer schön an AHA denken , kommt gesund zurück.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!