Was treibt ihr heute so?
-
-
ooooooooooh du wirst lachen das hab ich eingeplant um mich ein bissel aufzuheitern
Ich hatte die Wahl zwischen Gips oder Schiene
Nun mach ich am Hals weiter oder vielleicht an der Seite 
-
Hab vorhin dem Lackierer mal den Schaden an der linken Seite gezeigt. Würde ca. 400 Euro kosten und es macht Sinn fast die ganze linke Seite zu lackieren. Mal sehen, ich warte erstmal ab. Evtl. löst sich ja irgendwann die Streifenfolierung auch ab und dann könnte man über ein neues Aussendesign nachdenken. Aber erstmal schauen, wie lange die Kurzarbeit noch andauert.

-
Hab vorhin dem Lackierer mal den Schaden an der linken Seite gezeigt. Würde ca. 400 Euro kosten und es macht Sinn fast die ganze linke Seite zu lackieren. Mal sehen, ich warte erstmal ab. Evtl. löst sich ja irgendwann die Streifenfolierung auch ab und dann könnte man über ein neues Aussendesign nachdenken. Aber erstmal schauen, wie lange die Kurzarbeit noch andauert.

Was hast Du denn da auf der Felge?
-
@Chaosliesl
Weiterhin gute Besserung Anja. Hoffentlich wird das langsam wieder. -
Danke Klaus
Betonung liegt auf langsam

-
Was hast Du denn da auf der Felge?
Das heilige Klooopapier hat er da auf der Felge. War damals glaube ich als Witz gedacht

-
Genau, das war die Felgen „Lockdown Edition“ aus dem Frühjahr. Hat aber nicht lange gehalten.

-
Genau, das war die Felgen „Lockdown Edition“ aus dem Frühjahr. Hat aber nicht lange gehalten.

...so oder: Wenn der dekadente Geldadel mit seinem Reichtum protzt.
-
...so oder: Wenn der dekadente Geldadel mit seinem Reichtum protzt.
Genau, denn damals waren das Wertpapiere!

-
-
Genau, denn damals waren das Wertpapiere!

Isch´s doch heut auch noch kommt nur drauf an wer raufscheißt

-
Hochzeit, in Italien

-
Wow, Obermafiosi Daniele in schicken Outfit!!

Wünsche Euch viel Spass.

Und, viele Tipos schon gesehen!?
-
Da hat sich aber einer im Schale geschmissen.
Und das Koi-Hemd....mein lieber Scholli, ich sach nur Cojones
-
@danielepio2000 Wohooooo schicker Anzug
Viel Spass 
-
Heute wird richtig gefeiert, es geht schon richtig ab, sehr viele tipo gesehen auch Polizei tipo bei uns.
-
Luxus Restaurant Villa, hier wird getanzt gefeiert
-
Weiter so schiefe Bilder und Du zahlst meine Physiomassage....

-
Anja, gute Besserung wünsche ich dir.
-
Daniele , viel Spaß und immer schön an AHA denken , kommt gesund zurück.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!