Hochzeit, in Italien
Auguri ai nuovi sposi !

Hach, ist bei uns schon wieder so lange her.... aber wir hatten auch so ne schicke location ![]()
Hochzeit, in Italien
Auguri ai nuovi sposi !

Hach, ist bei uns schon wieder so lange her.... aber wir hatten auch so ne schicke location ![]()
Auch von mir gute Besserung Anja, wird ja immer schlimmer 
@manni thx a lot
@danielepio2000 Wenn wir uns mal auf nem Treffen treffen bring ich dir Bildbearbeitung bei, schiefer Hals zum schiefen Arm geht bei mir in Richtung Quasimodo
Buckel geht net weil ich ja nur rumlieg 
Auch von mir gute Besserung Anja, wird ja immer schlimmer
Nein Marcel, die Ruhigstellung scheint zu helfen, ich hatte seit früh kein Schmerzmittel mehr
Das schlimme ist, das dauert wahrscheinlich eeeeeeeeeeeeeeeeeewig lange. Ich such grade ne gescheite Physio weil ich ja fucking Bahn fahren muss.ICH
die eingefleischte Autofahrerin isch.
Dramatisch
für die Bahn mein ich
@danielepio2000 Wenn wir uns mal auf nem Treffen treffen bring ich dir Bildbearbeitung bei, schiefer Hals zum schiefen Arm geht bei mir in Richtung Quasimodo
Buckel geht net weil ich ja nur rumlieg
Schon mal das Handy gedreht Anja ?
Gute Besserung ! 
Stella nööööö ich kann das am Lappi begradigen
ich könnt mich ohrfeigen das ich net noch meine Haarfarbe letzte Woche draufgemacht habe, jetzt muss ich mal Nachbarin anhupen. Einkaufstouren hab ich schon organisiert.
Voll derStress wegen einer unnützen Gliedmaße. ![]()
Anja, das ist ja wie in Quarantäne bei Dir.... 
Anja, das ist ja wie in Quarantäne bei Dir....
und heut ist erst der erste Tag.....wart mal ab wie unleidlich und pissig ich in 3 Wochen bin
![]()
Mini gestern innerhalb von fünf Minuten Gespräch verkauft an nen jungen Herren, mein Charme sei Dank 
Ab nächster Woche hat der Tipo dann den kompletten Hof wieder für sich alleine, ist endlich dieser BMW Quatsch vom Hof

das ist mist, und damit dauer krankgeschrieben
Mini gestern innerhalb von fünf Minuten Gespräch verkauft an nen jungen Herren, mein Charme sei Dank
Ab nächster Woche hat der Tipo dann den kompletten Hof wieder für sich alleine, ist endlich dieser BMW Quatsch vom Hof
![]()
Tütenbonus
hasch gute letzte Preis gemacht? ![]()
das ist must, und damit dauer krankgeschrieben
ganz grosses Kaka jawohl, mein Sohn hat heut für mich gekocht
ich hab n bissi gedrängelt mit kranke Mutter und so....sagt doch der Lümmel zu mir ich soll net übertreiben, er macht kein auf Altenpfleger
Isses denn ma möglich

@Chaosliesl für 3.200€ geht er weg
Gute Preis für deutsche Auto von 2002 mit Recht wenig Laufleistung ![]()
und heut ist erst der erste Tag.....wart mal ab wie unleidlich und pissig ich in 3 Wochen bin
![]()
![]()
Wir richten Dir dann hier einen entsprechenden Thread ein, in dem Du dann alles rauslassen kannst. ![]()
@Fee Alter Verwalter des sind 32 Paar Schuhe
Oder eine neue Folierung!
Ich war gerade im System unterwegs,
da hat sich doch gestern Chaosliesel
angemeldet!
Das Geld muss ich an Papa übergeben, wenn er wieder im Lande ist ![]()
Nix also mit schnell neue Folierung, das muss leider noch warten bis mein Konto ja sagt.
Erstmal Anwalt bezahlen, Auto das Luxusprogramm (Ölwechsel, Getriebeölwechsel, 60 tkm Wartung...) bei Fiat spendieren und dann Mal sehen wann eine neue Folierung drin ist. ![]()
Ich kann dir einen fake Kaufvertrag machen, dann hast halt nur 1400,- für den Mini bekommen. ![]()
neee....seine Eltern bescheißt man nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat