Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Kurz bevor ich auf die Autobahn fuhr, fiel mir ein, ich hab meine Donuts bei meinem Freund in Kühlschrank vergessen ;(
    Extra gestern Abend noch gekauft um das Elend in der Berufsschule zu ertragen...

Naja, dann gehe ich gleich halt zum Bäcker und kaufe mir Schoko Croissant :whistling:

Und zum Glück habe ich nach Schulschluss auch schon Wochenende :thumbup:
    Schön am Donnerstag und Freitag frei, Überstunden abbauen :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Na, jetzt hab ich`s kapiert und bin 4MA schlauer. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Auweia is hier was los :D Mich in Osten abschieben? GERNE! Brandenburg hat ganz andere Zahlen! Aber müsste mich jemand fahren ;( Das trau ich dem Arm noch net zu. Vielleicht nimmt mich Ronny Huckepack? :D

Schönen Tag für euch!!! ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Aber müsste mich jemand fahren Das trau ich dem Arm noch net zu. Vielleicht nimmt mich Ronny Huckepack?

Wäre nicht der Erste Umzug mit nem 40Tonner Kühlsattelzug.
    So bin ich von Bautzen nach Goch auch umgezogen...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Ach so, das bekommen wir auch mit dem Pkw hin...
    Wenn ich dich mit dem Lkw mitnehmen würde, müsstest erstmal einen Zwischenstopp in Holland und am Niederrhein machen.
    Wobei..., hier hätten wir auch Beziehungen zur Bahn.
    Ob du da aber jemals ankommen wirst..., pünktlich ja so und so nicht... :1f914:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Dann lieber nicht, das klingt sehr umständlich. Bahn geht gar nicht :thumbup: :D Aber danke für die Überlegung :rolleyes:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ach Sandstrand... Ich bin damals mit meinem edlen Ross immer am Nord Ostsee Kanal entlang geritten.

War viel spannender, vor allem wenn da so ein riesiges Schiff entlang schippert :D
    Und die Ertrinkungsgefahr ist geringer, sofern das Pferd nicht beschließt in den Kanal zu springen :1f602:

Pferde können sehr gut schwimmen Fee.... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Rangierleiter war ich auch mal.

In Kinder - Tagen, an meiner Eisenbahnplatte. :1f602:

Dann hast ja du schon Vorkenntnisse. :D Ich hab 2017 dort angefangen völlig ohne Ahnung. Erst die Dinger reparieren und später in Teilzeit übers Firmengelände zerren. Bei Regen und Schnee bockt das natürlich gewaltig. ;(

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Allerdings :D , 75 i.e., in schwarz mit pinkem Doppelseitenstreifen....und Pioneeranlage. Klar. :thumbup: Einmal volltanken 28 Mark, seufz- :/

Blöd war nur, wenn der Aschenbecher randvoll war, und man versucht hat trotzdem noch ne Kippe drauf auszudrücken, und dann das ganze Ding im Fußraum landete....
    :1f602: :1f602: :1f602:

Ich zitier mich mal selbst...

Hab heute was gesucht und dabei ein altes Fotoalbum gefunden.
    Da isser, der berühmte Aschenbecher.... Calimero Nummer 1 kurz nach der Übernahme, die Seitenstreifen sind noch nicht dran
    Und guckt mal diese dünne A-Säule, da konnte man noch richtig rausgucken rundum, der Equalizer, ich lach mich schlapp... :D
    ....und mit der Verkleidung unterm Lenkrad hatten sie es schon damals nicht so... :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Leider sind auf den Bildern die Alus grad nicht drauf...

Solche hier waren das:

• Ein Träumchen. :love:
    Im Ernst den würde ich mir heute sofort wieder in meine Sammlung stellen.

Tja, der Rost hat genagt, nach 12 Jahren und 385.000km war er dann leider fertig. ;(

• 385tKm? Das ist aber mehr als beachtlich. :thumbup:
    Lass mal kurz überschlagen. 8o
    Da muss ich meinen Tipo noch 40 Jahre fahren. :D

Ich hatte mal solch einen Uno als Geschäftswagen in nagelneu. Ich hab dem Wägelchen mit 40 oder waren es 45PS von Anfang an voll die Sporen gegeben.
    Der Wagen lief 165Km/h und zog und drehte wie eine Rakete.
    Deswegen ist er mir heute noch so sympathisch. :love:

• Unkaputtbar das Teil. :thumbup:
    Den Endtopf hab ich kurz vor Schluß mal verloren auf dem Rückweg von Palermo. :whistling:
    Eigentlich schade, dass wieder einer dran musste. :D

Und heute kann man ja gar nicht mehr fahren, heute steht man ja nur noch rum in Baustellen und Staus, wie soll man so auf solche Kilometerleistungen kommen... :S

• Heute hab ich mir ein Hängeregal zusammengebaut. Über der Werkbank war noch gefährlich viel Platz. :D
    Das Teil ist gar nicht so schlecht geworden dafür das ich mir den Winkel zum anreißen auch noch selber bauen musste und die Stichsäge ein uraltes Billigding ist.

Nun hab ich noch 3x2 Meter Dachlatten im Keller. Mal sehen was man damit noch anfangen kann.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • mein erster war ein 55S aus der ersten Serie und der zweite war ein 45S Faceliftmodell. Den 45S hatte ich bis 175km/h bergab mit Rückenwand gebracht. Mehr durfte ich nicht. Von der rechte Seite kam ein weibliche Stimme: "Stephan, meinst Du nicht, das reicht." :rolleyes:

Der Uno 45 Facelift hatte den ersten Fire-Motor drin. Und einen gaaanz langen 5.Gang :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!