Nun hab ich noch 3x2 Meter Dachlatten im Keller. Mal sehen was man damit noch anfangen kann.
Ein Tinyhouse? ![]()
Nun hab ich noch 3x2 Meter Dachlatten im Keller. Mal sehen was man damit noch anfangen kann.
Ein Tinyhouse? ![]()
Mini Hagrid (so liebevoll nennt mich mein Freund immer wegen meinem Haarvolumen aufm Kopp
) hat heute etwas Haare gelassen ![]()
Wollte eigentlich nur nen Termin ausmachen zum Haare schneiden, aber durfte direkt da bleiben ![]()
Wurde etwas kürzer als ich es wollte, aber das kennt man ja 
Jetzt wieder kurz bis zu den Schultern, gefühlt direkt 5kg leichter der Kopf 
Jetzt wieder kurz bis zu den Schultern, gefühlt direkt 5kg leichter der Kopf
DAS kenn ich
Hatte vor 3 Jahren mal n Undercut, Himmel war des kalt am Nacken, da kam ja nie Luft hin
schick mich ma Foddo Schätzelein 
Ein Tinyhouse?
Nö, der Brotkorb in der Küche bekommt auch noch ein Mini-Regal.
Auch wieder Platz geschaffen. ![]()
Alles anzeigenIch zitier mich mal selbst...
Hab heute was gesucht und dabei ein altes Fotoalbum gefunden.
Da isser, der berühmte Aschenbecher.... Calimero Nummer 1 kurz nach der Übernahme, die Seitenstreifen sind noch nicht dran
Und guckt mal diese dünne A-Säule, da konnte man noch richtig rausgucken rundum, der Equalizer, ich lach mich schlapp...![]()
....und mit der Verkleidung unterm Lenkrad hatten sie es schon damals nicht so...
Absolut genial!!!
Und der Equalizer war zu dieser Zeit ein absolutes MUSS!!! Hatte ich damals natürlich auch. ![]()
Heute mal wieder Feuerwehr gespielt in der Wetterau mit dieses Furchtbares Fahrzeug 
Extrem schlechten Sicht nach links und rechts. Das nächste Nachteil ist das es ein Erdgas Fahrzeug ist und das nur 1 Erdgas Tankstelle im Gebiet vorhanden ist 
Heute mal wieder Feuerwehr gespielt in der Wetterau mit dieses Furchtbares Fahrzeug
Extrem schlechten Sicht nach links und rechts. Das nächste Nachteil ist das es ein Erdgas Fahrzeug ist und das nur 1 Erdgas Tankstelle im Gebiet vorhanden ist
Warst Du auch bei uns in Hammersbach?
Mit der schlechten Sicht nach links und rechts scheint dein Vorderreifen bestätigen zu wollen....war der schon im Graben? ![]()
Ne Schande sowas, sollen dir bloß wieder den Vario geben...
Warst Du auch bei uns in Hammersbach?
Nein in Ranstadt und Florstadt.
Meine Frau und ich gucken heute Abend schön Champions League ... bissi abschalten von dem Corona-Scheiß.
Mit der schlechten Sicht nach links und rechts scheint dein Vorderreifen bestätigen zu wollen....war der schon im Graben?
Im Graben nicht aber ich bin durch ein Feldweg gefahren deswegen sehen die Reifen so aus. Wo wir vor ungefähr 5 oder 6 Jahren die Fahrzeuge bekommen haben war die Seite wo das kleine Fenster jetzt ist zu. Dabei sind soviele Unfälle passiert, da die Außenspiegel die ganze Sicht weggenommen haben. Daraufhin haben die ein Stück Blech weggenommen und ein Plexiglas Scheibe montiert. Trotzdem kommt es manchmal noch immer zu gefährlichen Situationen, da man sich richtig nach vorne beugen muss um alles zu übersehen.
Absolut genial!!!
Und der Equalizer war zu dieser Zeit ein absolutes MUSS!!! Hatte ich damals natürlich auch.
Später kam dann noch ne Quetsche mit Echobox und Magnetantenne auf dem Dach dazu, schäääääm....
Man stelle sich hier jemanden vor, der seinem Tipo ne 80cm Magnetfußantenne aufs Dach setzt.....Steiniguuung !

Im Graben nicht aber ich bin durch ein Feldweg gefahren deswegen sehen die Reifen so aus. Wo wir vor ungefähr 5 oder 6 Jahren die Fahrzeuge bekommen haben war die Seite wo das kleine Fenster jetzt ist zu. Dabei sind soviele Unfälle passiert, da die Außenspiegel die ganze Sicht weggenommen haben. Daraufhin haben die ein Stück Blech weggenommen und ein Plexiglas Scheibe montiert. Trotzdem kommt es manchmal noch immer zu gefährlichen Situationen, da man sich richtig nach vorne beugen muss um alles zu übersehen.
Rob, Du hast mein vollstes Mitgefühl, die Dinger fahren sich vermutlich wie ein JVA-Panzerfahrzeug...
Wie wäre es mal mit Rundumkameraausstattung.... 
Meine Frau und ich gucken heute Abend schön Champions League ... bissi abschalten von dem Corona-Scheiß.
Übrigens spielt heute außer Dortmund und Leipzig auch Juve, Ihr Italofans. ![]()
Ich find das trotzdem wunderhübsch 
Rob, Du hast mein vollstes Mitgefühl, die Dinger fahren sich vermutlich wie ein JVA-Panzerfahrzeug...
Wie wäre es mal mit Rundumkameraausstattung....
Ja, ganz leichtfüßig sind die 7,5 Tonner nicht
. Eine Kamera mit Mikrofon ist hinten am Dach montiert. Die Kamera ist übrigens immer an, beim Rückwärtsgang einlegen schaltet sich das Mikrofon ein.
@Stella die sind jetzt aber so kurz
Aber die Länge gibt es auch nur 1x im Jahr, irgendwie verpeile ich das immer regelmäßig zum Friseur zu gehen
Ok, ähnlich.
In wievielen Farben hast Du das Shirt ? Oliv und schwarz kenn ich jetzt.
Ich find das trotzdem wunderhübsch
Jupp, das isses ! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat