Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mini Hagrid (so liebevoll nennt mich mein Freund immer wegen meinem Haarvolumen aufm Kopp :1f602: ) hat heute etwas Haare gelassen :whistling:

Wollte eigentlich nur nen Termin ausmachen zum Haare schneiden, aber durfte direkt da bleiben :thumbup:

Wurde etwas kürzer als ich es wollte, aber das kennt man ja :1f602:

Jetzt wieder kurz bis zu den Schultern, gefühlt direkt 5kg leichter der Kopf :1f923:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Jetzt wieder kurz bis zu den Schultern, gefühlt direkt 5kg leichter der Kopf

DAS kenn ich :1f602: Hatte vor 3 Jahren mal n Undercut, Himmel war des kalt am Nacken, da kam ja nie Luft hin :1f601: schick mich ma Foddo Schätzelein :1f60d:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Absolut genial!!! :thumbup: Und der Equalizer war zu dieser Zeit ein absolutes MUSS!!! Hatte ich damals natürlich auch. :D

• Heute mal wieder Feuerwehr gespielt in der Wetterau mit dieses Furchtbares Fahrzeug :1f447-1f3fc:

Extrem schlechten Sicht nach links und rechts. Das nächste Nachteil ist das es ein Erdgas Fahrzeug ist und das nur 1 Erdgas Tankstelle im Gebiet vorhanden ist :1f648:

Warst Du auch bei uns in Hammersbach?

• Mit der schlechten Sicht nach links und rechts scheint dein Vorderreifen bestätigen zu wollen....war der schon im Graben? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Meine Frau und ich gucken heute Abend schön Champions League ... bissi abschalten von dem Corona-Scheiß.

• Mit der schlechten Sicht nach links und rechts scheint dein Vorderreifen bestätigen zu wollen....war der schon im Graben? :D

Im Graben nicht aber ich bin durch ein Feldweg gefahren deswegen sehen die Reifen so aus. Wo wir vor ungefähr 5 oder 6 Jahren die Fahrzeuge bekommen haben war die Seite wo das kleine Fenster jetzt ist zu. Dabei sind soviele Unfälle passiert, da die Außenspiegel die ganze Sicht weggenommen haben. Daraufhin haben die ein Stück Blech weggenommen und ein Plexiglas Scheibe montiert. Trotzdem kommt es manchmal noch immer zu gefährlichen Situationen, da man sich richtig nach vorne beugen muss um alles zu übersehen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Absolut genial!!! :thumbup: Und der Equalizer war zu dieser Zeit ein absolutes MUSS!!! Hatte ich damals natürlich auch. :D

Später kam dann noch ne Quetsche mit Echobox und Magnetantenne auf dem Dach dazu, schäääääm.... :1f633:
    Man stelle sich hier jemanden vor, der seinem Tipo ne 80cm Magnetfußantenne aufs Dach setzt.....Steiniguuung ! :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Im Graben nicht aber ich bin durch ein Feldweg gefahren deswegen sehen die Reifen so aus. Wo wir vor ungefähr 5 oder 6 Jahren die Fahrzeuge bekommen haben war die Seite wo das kleine Fenster jetzt ist zu. Dabei sind soviele Unfälle passiert, da die Außenspiegel die ganze Sicht weggenommen haben. Daraufhin haben die ein Stück Blech weggenommen und ein Plexiglas Scheibe montiert. Trotzdem kommt es manchmal noch immer zu gefährlichen Situationen, da man sich richtig nach vorne beugen muss um alles zu übersehen.

Rob, Du hast mein vollstes Mitgefühl, die Dinger fahren sich vermutlich wie ein JVA-Panzerfahrzeug... :1f644:
    Wie wäre es mal mit Rundumkameraausstattung.... :1f609:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ömm, ich hab schon ein Bild von @Fee mit schulterlangen Haaren. Ist aber fast 1 Jahr alt. :D
    Ok, bisschen länger waren sie da schon noch. :saint:

• Meine Frau und ich gucken heute Abend schön Champions League ... bissi abschalten von dem Corona-Scheiß.

Übrigens spielt heute außer Dortmund und Leipzig auch Juve, Ihr Italofans. ;)

• Rob, Du hast mein vollstes Mitgefühl, die Dinger fahren sich vermutlich wie ein JVA-Panzerfahrzeug... :1f644: Wie wäre es mal mit Rundumkameraausstattung.... :1f609:

Ja, ganz leichtfüßig sind die 7,5 Tonner nicht :1f62c: . Eine Kamera mit Mikrofon ist hinten am Dach montiert. Die Kamera ist übrigens immer an, beim Rückwärtsgang einlegen schaltet sich das Mikrofon ein.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • @Stella die sind jetzt aber so kurz :thumbup:

Aber die Länge gibt es auch nur 1x im Jahr, irgendwie verpeile ich das immer regelmäßig zum Friseur zu gehen :1f602:

Ok, ähnlich. :D In wievielen Farben hast Du das Shirt ? Oliv und schwarz kenn ich jetzt. :thumbup:

Ich find das trotzdem wunderhübsch :1f60d:

Jupp, das isses ! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!