Ja, ganz leichtfüßig sind die 7,5 Tonner nicht
. Eine Kamera mit Mikrofon ist hinten am Dach montiert. Die Kamera ist übrigens immer an, beim Rückwärtsgang einlegen schaltet sich das Mikrofon ein.
Ok. Wieso ist hinten auch ein Mikrofon ?

Ja, ganz leichtfüßig sind die 7,5 Tonner nicht
. Eine Kamera mit Mikrofon ist hinten am Dach montiert. Die Kamera ist übrigens immer an, beim Rückwärtsgang einlegen schaltet sich das Mikrofon ein.
Ok. Wieso ist hinten auch ein Mikrofon ?

Wenn es nach mir ginge hätten meine Frau und Kids allesamt einen Bob....es nervt schon alle paar Wochen den Abfluß frei machen zu müssen.
Da frag ich mich immer wieder aufs neue wer denn da ständig versucht seine Perücke durch den Syphon zu presen.
![]()
Ist ganz praktisch. Grad in Wohngebieten hörst du Kinder schon, vor das du sie siehst. 
Wenn es nach mir ginge hätten meine Frau und Kids allesamt einen Bob....es nervt schon alle paar Wochen den Abfluß frei machen zu müssen.
Da frag ich mich immer wieder aufs neue wer denn da ständig versucht seine Perücke durch den Syphon zu presen.![]()
Stimmt. Ich auch.
Ist ganz praktisch. Grad in Wohngebieten hörst du Kinder schon, vor das du sie siehst.
Ja stimmt, wäre ich nur nie drauf gekommen, super !
Steht Dir alles Fee, egal. ![]()
Da frag ich mich immer wieder aufs neue wer denn da ständig versucht seine Perücke durch den Syphon zu presen.![]()
![]()
Es gibt für den Fall der besonders vielen langhaarigen Familienangehörigen solche Siebeinsätze zur Montage vor dem Abfluss. Da sammelt sich der Kram bevor es hinab in den Syphon geht: Haare entnehmen, entsorgen, feddisch..
Da brauchst Du auf Dauer keinen Syphon mehr zu säubern.
Haben wir in Dusche und Wanne, aber nicht im Waschbecken, da sähe das auch blöde aus, der Abfluß geht regelmäßig zu.
So heute italienischen Konsulat gewesen, Alles unterschreiben und mein Fingerabdruck abzugeben. Das die Papiere alles in Italien versenden kann für denn Italien Ausweiß weil meiner abgelaufen ist. Der Konsulat hat die Regeln angehalten Maske an Fieber gemessen Kontrolle ob Messer dabei habe und Co, bei Warteraum Max 8 Personen und Fenster alle offen gewesen.
@Stella die sind jetzt aber so kurz
Aber die Länge gibt es auch nur 1x im Jahr, irgendwie verpeile ich das immer regelmäßig zum Friseur zu gehen
Du siehst toll aus Fee.
![]()
Danke euch!
![]()
Das nenne ich Drehmoment! ![]()
Als Zugloks 2x Siemens Vectron in Doppeltraktion mit 17400PS Gesamtleistung und 700000 Nm.
Ich lach mich kaputt! Und wir diskutieren darüber, ob der 95-PS-Tipo, die 210-er Km Grenze schafft oder nicht!
![]()
Hast gewonnen, Ralf
!
Vielleicht könnten wir ja auch mal zwei Tipos miteinander koppeln und dann geht's ab auf den Highway mit 240 PS!
KH
Am heutigen Corona Tag fahre ich mal die Königsklasse.
![]()
Tonerdezug Gesamtgewicht 4600 t bei einer Länge von nur 347 m
Als Zugloks 2x Siemens Vectron in Doppeltraktion mit 17400PS Gesamtleistung und 700000 Nm.
Freunde damit geht was.![]()
komm...nicht lang schnacken, Zahlen auf den Tisch! 0 auf 100? ![]()
Alter Schwede, das sieht irgendwie schon fast aus wie ein Pilotencockpit.
Früher waren da paar Regler und Anzeigen, Bremse und Bahnfunkgerät wenn ich mich recht entsinne. ![]()
Ich denke mein 95 PS Renner wird auf der 1/4 Meile mit großem Vorsprung vorne sein.... ![]()
Gibts eigentlich noch schriftliche Fahraufträge Ralf ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat