Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Da kommt die Katze Heim von ihrem täglichen Ausflug und schon darf ich die Katze verarzten.

Der Satansbraten hat sich anscheinend draußen geprügelt :1f926-1f3fd: ‍♀️
    Hinter beiden Ohren jeweils ne Macke, an der linken Schulter sowie an der linken Po Backe.

Da hieß es erstmal etwas Fell lassen, damit ich ordentlich an die Wunden komme und das Ganze desinfizieren kann.

Das Gejammer war groß bei Brocki, es wurde wild gefaucht, versucht zu hauen und letztendlich hat sie ihre Dämonengeräusche ausgepackt :1f602:
    Aber nach 14 Jahren lässt mich das kalt und das Katzending wird verarztet, egal wie es sich wehrt!

Jetzt dürft ihr raten anhand des Bildes, auf einer Skala von 1-10, wie beleidigt ist die Katze wohl nach der Prozedur? :D

Ich darf nicht Mal mehr in ihre Nähe kommen, dann verlässt sie den Raum :1f923:

• Sie weiß aber wer die Chefin ist. ;)

• Heute Abend zur Ablenkung bissi Champions League gucken. Gestern haben wir es leider verpasst. Inter hat gespielt. :love:

Das letzte Spiel das ich dieses Jahr geschaut habe war im Frühjahr das Derbi Köln/Gladbach, das erste Spiel ohne Zuschauer.
    Hab nicht mal bis zur Halbzeit geguckt, ohne Zuschauer geht gar nicht, Fußball ist dieses Jahr für mich irgendwie nicht mehr gegenwärtig.
    Selbst die Ergebnisse bekomme ich wenn überhaupt nur noch per Zufall mit, vor einem Jahr alles noch undenkbar, da war Fußball eine feste Instanz.
    Und was soll ich sagen, fehlt mir nicht, vermisse ich nicht und wenn es wieder richtigen Fußball gibt hänge ich wohl dennoch wieder jedes Wochenende am Bildschirm. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das letzte Spiel das ich dieses Jahr geschaut habe war im Frühjahr das Derbi Köln/Gladbach, das erste Spiel ohne Zuschauer.Hab nicht mal bis zur Halbzeit geguckt, ohne Zuschauer geht gar nicht, Fußball ist dieses Jahr für mich irgendwie nicht mehr gegenwärtig.
    Selbst die Ergebnisse bekomme ich wenn überhaupt nur noch per Zufall mit, vor einem Jahr alles noch undenkbar, da war Fußball eine feste Instanz.
    Und was soll ich sagen, fehlt mir nicht, vermisse ich nicht und wenn es wieder richtigen Fußball gibt hänge ich wohl dennoch wieder jedes Wochenende am Bildschirm. :1f601:

Ich muss sagen, dass mich beim Fußball mehr das Spiel interessiert als die Zuschauer. Von daher geht es auch ohne.

• Sobald sie Hunger hat kommt sie wieder angeschlichen... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Über Urlaub für das nächste mache ich mir jetzt keinen Kopf wer weiß wie es mit corona weiter geht , hoffe das wir nur ein paar Treffen hin bekommen können , Schotten zum Beispiel

Folgende Tipo Treffen sind möglich:

1. Tipo Treffen "Quarantäne", alle unter Quarantäne stehenden Fahrer können sich treffen
    2. Tipo Treffen "Coronatest", alle unter Vorlage eines Negativtests
    3. Tipo Treffen "Impfung", alle unter Vorlage eines Impfpasses oder einen Nachweis über eine Corona Genesung
    4: Tipo Treffen "Neuinfektion", alle, die einen positiven Test aufweisen können

Geht doch :D

• Bis jetzt 12 Sorten Kekse gebacken. Die Verwandtschaft geiert schon, allen vorran meine verfressenen Brüder :D Ich bin zwar nur Assistent der Küchenleitung aber Wochenziel geschafft :thumbup:
    Nur Stollen gibts keine dieses Jahr mehr da traut sich meine Mom net ran :whistling: Sehr bedauerlich :|

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ...
    So nun ist mal NIXTUN angesagt!

Hast du den Satz eigentlich bereits als Kurzbefehl abgespeichert?
    So oft wie ich den von dir lese, da läufst du ja ansonsten Gefahr einer Sehnenscheidenentzündung zu erliegen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hast du den Satz eigentlich bereits als Kurzbefehl abgespeichert?So oft wie ich den von dir lese, da läufst du ja ansonsten Gefahr einer Sehnenscheidenentzündung zu erliegen. :D

Leider nein, das darf ich nicht, denn das (c) liegt bei Karl-Heinz! :D

• Ich hoffe, dass ich morgen wieder Überstunden abbauen darf und somit frei bekomme, sollte der Fall eintreffen, wird morgen schön ausgeschlafen und dann gibt es Pfannkuchen oder Pancakes zum Frühstück :thumbup:

Jetzt muss der Plan nur noch auch in der Praxis klappen... :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Diese Woche ist sehr stressig für mich.
    Ich habe online Unterricht. Nach sechs Stunden mit 9 Leuten auf dem Bildschirm und alles in französischer Sprache bin ich richtig fertig.
    Heute habe ich dann in der Mittagspause noch eine Rezertifizierungsprüfung für meinen französischen Eisenbahn Führerschein geschrieben.
    Ich will mich nicht beschweren und finde es gut das man heute solche Dinge auch online machen kann und ich auch noch Geld dafür bekomme aber der sonst reale Untericht im Campus in Straßburg ist deutlich weniger anstrengend.
    Naja die Pandemie wird irgendwann vorüber sein. :D

• @mosquito70 Mönsch Ralf, frongsösisch is doch so charmaaaaaant :thumbup: Ich habe auch eine Kollegin aus dem Kongo die französisch spricht ich höre des sehr gerne :D ich kanns leider nicht :whistling: nur pa russki

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Was denn, ich hab' die alleinigen Rechte am "Nixtun"? Aber das ist nunmal Gerd's und meine Haupttätigkeit. Deshalb sei ihm die Nutzung ausdrücklich gestattet. :D

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Was denn, ich hab' die alleinigen Rechte am "Nixtun"? Aber das ist nunmal Gerd's und meine Haupttätigkeit. Deshalb sei ihm die Nutzung ausdrücklich gestattet. :D

KH

Karl-Heinz, Du kannst ja ein Lizenzmodell für's Nix tun erstellen. Dann wirst Du noch reich im Rentenalter. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!