Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe 3 gesunde und tolle Kinder, reicher kann ich nicht mehr werden. :1f60a: :saint:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute Nachmittag und morgen Vormittag steht ein klein wenig Umzug an: Unser ältester Sohn wird seine Wohnung in Frankfurt so weit räumen und die nächsten 3 Wochen bei uns im Haus wohnen (da kann er dann mal unseren neuen Gästebereich ausgiebig testen), bevor er dann am 27.12. nach Dundee, Schottland fliegen wird um dort seine neue Wohnung zu beziehen. Es wird bestimmt eine schöne Vorweihnachtszeit mit ihm zuhause in den nächsten Wochen, aber es ist schon ein komisches Gefühl, wenn er dann für die nächste Zeit so weit weg wohnen wird. :1f622: Wir hängen doch alle sehr aneinander, da wir ausgesprochene Familienmenschen sind.

• Dieses Gefühl kenne ich gut Klaus.
    Meine älteste Tochter lebt in Berlin.
    Wenn ich zu Bett gehe und eines meiner zwei "Kleinen" Kinder ist noch nicht Zuhause dann lasse ich außen am Haus immer das Licht brennen damit sie gut nach Hause finden. :1f648:
    Ist so ein Tick von mir. :D

So machen wir das auch Ralf. Licht bleibt draußen an bis alle zuhause sind :thumbup:

• Über Urlaub für das nächste mache ich mir jetzt keinen Kopf wer weiß wie es mit corona weiter geht , hoffe das wir nur ein paar Treffen hin bekommen können , Schotten zum Beispiel.

Ich werde anfang nächstes Jahr eine Umfrage starten. Ich denke mal das ein Treffen in Mai oder Juni möglich sein sollte :1f91e:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Für diejenigen die das niveaulose Gebrabbel hier leid sind habe ich mal eine Selbsthilfegruppe ins Leben gerufen. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wo geht es zur Mitgliedschaft?! :thumbup: :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Für diejenigen die das niveaulose Gebrabbel hier leid sind habe ich mal eine Selbsthilfegruppe ins Leben gerufen. :D

Hab jetzt ne komische Assoziation zu den Kings-men :thumbup: Da verfluche ich doch glatt meine Möpse :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ohne Möpse gibt es auch keine Gentlemans!
    Ich bin für MöpseClub für Gentlemans!

Nein, nein Gerd. Da wirst Du noch ein bisschen üben müssen. Es geht um Anstand, Moral und Sittlichkeit. Lies die Vorgaben noch mal langsam und in Ruhe durch. Du sollst in Dich gehen und Verantwortung für Dein eigenes Denken und Handeln übernehmen.

Möpse-Club, ich glaub's ja nicht..............(So wirst Du nie ein vornehmer Mensch, Gerd ;( :D )

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Nein, nein Gerd. Da wirst Du noch ein bisschen üben müssen. Es geht um Anstand, Moral und Sittlichkeit. Lies die Vorgaben noch mal langsam und in Ruhe durch. Du sollst in Dich gehen und Verantwortung für Dein eigenes Denken und Handeln übernehmen.
    Möpse-Club, ich glaub's ja nicht..............(So wirst Du nie ein vornehmer Mensch, Gerd ;( :D )

Richtig, aber um das zu erreichen, dürfte es keine Möpse geben!
    Wegen Möpse sind schon Kriege entstanden!

• Noch 2,5 Std. dann heißt es bei mir auch <<alt\shift\N>> :thumbup:

• Eine kleine Geschichte über meine Lehrerin:
    Ich habe mit Billy ein Auto Museum besucht.
    Die Hübsche weiß nicht einmal die Marke ihres eigenen Autos. Unglaublich aber wahr :D
    Dort habe ich ihr den Porsche 917 Le Mans von 1971 erklärt welcher dort unrestauriert mit allen Kampfspuren in einer großen Halle aus Marmor ausgestellt ist.
    Das Mädel war so entzückt und meinte in französisch. "Das Auto ist so wunderschön jetzt verstehe ich warum Du so auf Autos stehst" :D
    Seit dem mag ich sie. :1f44d:
    Es ging um diesen Wagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!