Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Daniele, ich wünsche dir und deinen Lieben, das ihr gut über diese schwere Zeit kommt! Und ja, lachen ist eine sehr gute Medizin!

Geruhsame Feiertage wünsche ich euch allen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute musste Claudi arbeiten.....somit bin ich mal wieder zu Hausarbeiten verdonnert..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Hast du in der Garage die Handbremse angezogen Thomas? :1f914:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hast du in der Garage die Handbremse angezogen Thomas? :1f914:

Nein nie Frank......der 500er war auch trocken.....ich nehme an die Werkstatt hat die Trommelbremsen ein bißchen zu gut eingestellt.....bei einer Raste der Handbremse bewegst Du nichts mehr......habe das jetzt ein bißchen lockerer eingestellt.....jetzt benötige ich 2-3 Rasten......kann aber auch von der langen Standzeit kommen und außerdem ist es auch mal feucht in der Garage, gerade wenn nasse Autos drin geparkt werden...... :) :) :)

da ich das Problem kenne habe ich schlauerweise den 500er rückwärts in die Garage gefahren.....ansonsten hätte ich die Räder abbauen müssen und die Trommel entweder abmachen müssen oder vorsichtig mit einem Kantholz nebst Hammer versuchen müssen die Bremse frei zu bekommen......so bin ich einfach los gefahren und wie gesagt nach ca. 10 Meter hat Sie sich gelöst.....Glück gehabt..... ;) ;) ;)

naja heute kommen ja sowieso die Winterreifen mit Stahlfelgen drauf und dann wird einfach mal wieder öfters bewegt....Montag lasse ich Ihn wieder zu......brauche Platz in meiner Garage um an den defekten Smarti schrauben zu können......der soll im Frühjahr wieder laufen..... :) :) :) Dank Claudi hab ich ja jetzt einen kompletten Werkstattwagen..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: somit habe ich ja nun Werkzeug genug um den defekten Motor auszubauen ..... :) :) :)
    LG Thomas :thumbup:

• Ich auch. Werde die Spiegelreflexkamera mal mitnehmen, vielleicht spielt das Wetter mit und kann ich die Tipo's schön fotografieren.

Wir werden mit dem Skoda Kombi fahren, weil ich vorher noch ein paar sperrige Sachen zur Firma bringen muss. =O Es soll übrigens leider regnen morgen.

• Tja, gerade erfahren, dass ich auch an Silvester alleine sein werde. :(

Mein Freund muss einen Corona Infizierten Kameraden aus Köln abholen, danach muss er direkt in häusliche Quarantäne.
    Erst im neuen Jahr kann er sich dann testen lassen, sollte er negativ sein, ist die Quarantäne direkt aufgehoben und wenn nicht, tja, dann halt weiter Quarantäne.

Sehe ihn also erst Anfang Januar wieder, sofern alles gut läuft ;(

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Erst im neuen Jahr kann er sich dann testen lassen, sollte er negativ sein, ist die Quarantäne direkt aufgehoben und wenn nicht, tja, dann halt weiter Quarantäne.

Auch hier kocht jede Stadt und jeder Kreis sein eigenes Süppchen. Meine Frau hat schriftlich vom Gesundheitsamt auferlegt bekommen, dass selbst ein negatives Testergebnis nicht die Quarantänezeit verkürzt. Zweimal schriftlich und fett gedruckt.

• Heute wieder selber Spaghetti machen meine Mama freut sich das ich mal die Küche mit helfen.

• Stunde Spaziergang über die Felder, eiskalter Wind aber herrliche Luft, haben ordentlich Farbe im Gesicht alle. :thumbup:
    Rückweg durch ein Wohngebiet hier, jede Menge auswärtige Autos, Corona feiert immer noch Bescherung... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute meine lederbezüge installiert, riesen zupfen, zerren und spannen....aber denke mal das Ergebnis kann sich sehen lassen

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Heute meine lederbezüge installiert, riesen zupfen, zerren und spannen....aber denke mal das Ergebnis kann sich sehen lassen

Stell doch mal ein Foto ein.

• Heute mal Gruppendesinfizieren mit Alkohol, auf der Nachfeier vom Geburtstag von Schwiegermutter. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Stell doch mal ein Foto ein.

mach ich morgen vormittag :thumbup:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Weihnachtskonzert im Dorf:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!