Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • yeah....mein erster Auftrag diese Woche....wenigstens gestorben wird noch, ein Trauerfall.
    Kann ich nach 2 Tagen stupides Internetting und lustige-Bilder-fürs-Forum-suche doch tatsächlich mal 1 Std. arbeiten.
    So langsam wird es echt grenzwertig.... :(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • yeah....mein erster Auftrag diese Woche....wenigstens gestorben wird noch, ein Trauerfall.
    Kann ich nach 2 Tagen stupides Internetting und lustige-Bilder-fürs-Forum-suche doch tatsächlich mal 1 Std. arbeiten.

ICH sage jetzt nix, aber was ich denke ist grausam :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Bist Du Bestatter!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ne...nur für Haustiere hin und wieder. :D
    Ich Drucke die Traueranzeigen und Totenzettel und Bilder die in der Kapelle aufgestellt werden und sowas halt.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ICH sage jetzt nix, aber was ich denke ist grausam :whistling:

Hälst du doch eh nicht lang' aus. :P

• Ich mach jetzt mal Home Office Pause..

:)

Mit nem Käffchen und ein oder zwei Kippchen auf die Terasse......
    Die Sonne scheint gerade mal..

:)

• Um Himmels Willen, die Götter zürnen ;( .

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Heute hab ich mich das erste mal echt alt gefühlt. Ein Schüler hat gedacht das ich einer der neuen Lehrer bin. Sehe zwar älter aus als ich bin. Aber doch nicht so alt :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Heute habe ich Rufbereitschaft. :thumbup:

Unser Nadeldrucker für die Frachtbriefe ist gestern ausgestiegen. Heute soll der Monteur kommen. Und je nachdem wie lange der braucht muss ich unter Umständen ab 15 Uhr zur Arbeit, damit die Frühschicht Feierabend machen kann.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich habe gekocht, sogar einhändig fast ganz alleine. Es gibt tote Oma :thumbup: Und Gurkensalat. Junior musste nur Kartoffeln schälen. Mahlzeit :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • bäh....Leberwurst.....Pannas.....damit kannst mich jagen.
    Aber schon okay, wenn die Leutz das Zeug essen bleibt mehr von den leckeren Sachen für mich. ;)

• Ich habe gekocht, sogar einhändig fast ganz alleine. Es gibt tote Oma :thumbup: Und Gurkensalat. Junior musste nur Kartoffeln schälen. Mahlzeit :whistling:

Ist das eine Ossi Oma?

Was ist das für ein Schmaus?

• Gerd Kartoffelstampf, frisches Sauerkraut und Grützwurst gebraten mit Zwiebeln :thumbup:
    Ossianisches Eingeborenenessen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!