Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Das hört sich nicht nur lecker an.

Ist es auch. :thumbup:

Selbst unsere Lütte futtert es.

Anja, probier mal das Sauerkraut etwas anzubraten.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da will man an so einem Coronatag zum Feierabend einfach etwas mit YouTube entspannen, da fährt einem direkt die Arbeit vor die Nase. 8o
    Schon im Thumbnail sofort erkannt worum es geht.

Ab Minute 9:55

So wie die U-Bahnen glänzen wurden die gerade eben aus unserem Werk geholt. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Heute war mal wieder ein katastrophe Tag.. Habe mich gleich 2 mal in Ronneburg auf die Fresse gelegt. Nach eine Graupel Schauer war es so Sauglatt gewesen, dass ich überhaupt nicht reagieren konnte. Um circa 12 Uhr wo ich in Hammersbach war, ging der Vario auf einmal in das Notlaufprogramm. Max Geschwindigkeit war 30 kmh. Irgendwie habe ich mich zum Aral-Tankstelle gequält. Dort habe ich dann auf die Werkstatt gewartet. Der Mechaniker hat das Diagnose Gerät angeschlossen aber es gab kein Fehlermeldung.. Also alles umgeladen in der Iveco, die der Mechaniker mitgenommen hat. Der Mechaniker musste dann leider auf der Abschleppdienst warten.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Rob, was ist denn los mit Euren Autos? Schon wieder ein Defekt? Wird Zeit, dass UPS auf Fiat umstellt. :1f4aa-1f3fc:

• Rob, was ist denn los mit Euren Autos? Schon wieder ein Defekt? Wird Zeit, dass UPS auf Fiat umstellt. :1f4aa-1f3fc:

Also die Varios sind normal sehr zuverlässig. Die meisten Probleme haben wir mit Iveco. Leider wird der Vario nicht mehr produziert. Ich fahre auch am liebsten mit dem Vario. Ist halt ein bisschen rustikal aber einfach das bessere Zustellfahrzeug. Viel mehr Platz vorne im Fahrerhaus, bei due Iveco's geht es ziemlich eng zu.

• Hoffentlich hast du dir nicht wehgetan Rob, pass auf 8|

Das mit deinem Vario ist schade, hoffentlich kriegen die den wieder hin, das sind noch richtig zuverlässige Arbeitstiere, aber halt nicht mehr die jüngsten...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Hoffentlich hast du dir nicht wehgetan Rob, pass auf 8|

Das mit deinem Vario ist schade, hoffentlich kriegen die den wieder hin, das sind noch richtig zuverlässige Arbeitstiere, aber halt nicht mehr die jüngsten...

Wirklich weh getan habe ich mich nicht. 4 oder 5 blauen Flecken werden es morgen aber schon sein :1f915: . Habe es sicherheitshalber mal in das Verbandbuch eingetragen.

• Heieiei, alles Gute für dich, blaue Flecken reichen auch. Das mit dem eintragen war gut :1f44d:

Danke. Passiert halt immer wieder mal. Halb so schlimm. Solange ich nicht ins Krankenhaus muss wegen ein Hundenbiss.. Ist mir aber auch schon öfter passiert :1f648:

• Ich habe heute Vormittag einem Fahrradfahrer wieder auf die Beine geholfen, der sich auf einer gefrorenen Pfütze volle Kanne auf die Seite gelegt hatte. Er selbst hatte nur wenig Blessuren, aber an seinem Rad war das Schaltwerk abgerissen, da er blöderweise auf die rechte Seite gefallen war. Da war dann schieben angesagt.

• Danke. Passiert halt immer wieder mal. Halb so schlimm. Solange ich nicht ins Krankenhaus muss wegen ein Hundenbiss.. Ist mir aber auch schon öfter passiert :1f648:

jedes mal Tetanus impfen :thumbup: ?

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute Abend, so wie gestern, bissi DFB-Pokal gucken, aber nach der ersten Halbzeit geht es in die Heia. Für 4:45 Uhr ist der Wecker gestellt. :whistling: Habe morgen wieder volles Programm.

• Tja wer hätte es gedacht das es so endet :1f914:

Freut mich, dass die arroganten Bayernsäcke aus dem Pokal geflogen sind. Habe es gerade in den Nachrichten gehört. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Und das 1:0 für die Bayern war noch klares Abseits. Also verdient, Kiel!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!