Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • da du ja selbst für den Heckwischer schon nen Überzieher brauchst damit sich da nix einfädeln und beschädigen kann...wäre da skeptisch.

Ach dafür sind die Tütchen??? =O Ich dachte immer die haben die Leute nach der Waschanlage noch auf den Wischern wegen Heißwachs oder so.

• So endlich Wochenende. War eine stressige Woche. Gerade neue Laufschuhe anprobiert wie soll es sein passen nicht. Hoffentlich machen die Geschäfte bald wieder auf.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Vorhin grade gefunden
    Fiat Barchetta: https://www.blocket.se/vi/94827365.html
    Hab ich noch nie von gehört, ist aber optisch echt schön

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Habe beim stöbern den gefunden...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Das wird bestimmt lustig, weil ich weiß aus Erfahrung dass man in mache Teilen Hessens überhaupt noch kein 5G hat.

Wie wahr, war letztens im Odenwald bei Erbach bzw. Michelstadt.... Hatte teilweise nur Edge.... Bzw. Sogar gar kein Netz.

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Habe beim stöbern den gefunden...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Bei der Farbe geht Andi wahrscheinlich wieder steil. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich werde heute unsere Gartenwasserpumpe reparieren, damit sie wieder fit ist für das Frühjahr. Sie fing letzten Sommer an zu tröpfeln. Da muss bestimmt ein neuer Wellendichtring rein.

• Hab grad auf der Homepage der Tankstelle(n) in der Region geschaut. Grundsätzlich funktioniert es, bei Beschädigung jedoch keine Haftung. Dann heisst es wohl Handwäsche X/ . Hat jemand Tipps wie ich den Unterboden am besten reinige? Der hat relativ viel Salz abbekommen und eher weiss-braun als anderes.

Der Dampfstrahler reicht. Einfach schön drunter halten.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Empfehle dir Dyson. Teuer aber Mega

Bisher haben wir nur Dyson mit Kabel, das schon über 10 Jahren, ohne Defekte an den 3 Staubsaugern.

Hast du eine Dyson Akku Staubsauger in Betrieb?

• Wir hatten immer Meerschweinchen, dann haben wir auch einen Dyson bekommen... :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich werde mir heute mit meinen Jungs 2 Holder Einachsschlepper aus den 50er Jahren ansehen. Wollen uns einen zum Holz mächen zulegen. 1 Zylinder 2takt Diesel mit 500 ccm und 10 PS :D . Unkaputtbar die Teile. Bin schon Mitglied im Einachser Forum :)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Was für ein Fehler Marcel??

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich werde mir heute mit meinen Jungs 2 Holder Einachsschlepper aus den 50er Jahren ansehen. Wollen uns einen zum Holz mächen zulegen. 1 Zylinder 2takt Diesel mit 500 ccm und 10 PS :D . Unkaputtbar die Teile. Bin schon Mitglied im Einachser Forum :)

Oh da hat mein Vater auch noch einen aber als 2 Takter auch schon uralt, wenn du intresse hast Frank, er braucht ihn nicht mehr

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Was für ein Fehler Marcel??

Habs mal aus dem Probleme Fred kopiert...

So, heute meinte mein Tipo doch tatsächlich mich ärgern zu müssen...
    War auf der AB unterwegs und als ich aus der 80er Baustelle rausbeschleunigen wollte hatte der Gute keine richtige Leistung mehr, nix mehr mit Turbo. Er beschleunigte zwar, aber quälend langsam, allerdings ohne ruckeln, Aussetzer oder ähnliches, auch ohne Fehlermeldungen, zumindest zunächst.

Wollte dann mit 100 und Tempomat zum nächsten Parkplatz fahren um den Wagen mal neu zu starten, dann gingen allerdings die Fehlermeldungen los, weder der normale noch der adaptive Tempomat war verfügbar...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!