Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich würde ja auch schrecklich gern mal vorne mitfahren, Früher als BahnTV noch frei empfangbar war habe ich mir da Nachts immer die Führerstandsmitfahrten angesehen...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ich würde ja auch schrecklich gern mal vorne mitfahren, Früher als BahnTV noch frei empfangbar war habe ich mir da Nachts immer die Führerstandsmitfahrten angesehen...

Ist schon ein besonders Erlebnis. Ich hatte es Glück als Kind öfters mit meinem Vater mitfahren zu dürfen im Postzug (Damals gab es die noch jetzt geht alles mit LKW)

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Ist schon ein besonders Erlebnis. Ich hatte es Glück als Kind öfters mit meinem Vater mitfahren zu dürfen im Postzug (Damals gab es die noch jetzt geht alles mit LKW)

Nicht in der Schweiz. Da geht der grösste Teil der Post über die Schiene. Bis es dann zur feinverteilung kommt.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Nicht in der Schweiz. Da geht der grösste Teil der Post über die Schiene. Bis es dann zur feinverteilung kommt.

In die Niederlande ist es glaube ich in 1997 oder 1998 eingestellt worden. Meinem Vater war damals schon in Rente.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Ralf hat gesagt geht net :1f62d: :1f62d: :1f62d:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

...du hattest als Kind nicht viele Freunde oder? :whistling: :evil: :P

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mit all den Sicherheitsbestimmungen heute kann man froh sein das kein zweiter vorne mitfährt der alle "Befehle" vom Triebfahrzeugführer bestätigen muss....

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Und dennoch hat man immer so einen dabei da denkt man....den habe ich nicht verdient. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

• Vorhin auf dem Nachhauseweg gesehen. @danielepio2000 würde jetzt sagen: Wird repariert :1f609: :1f602:

• Hier noch mit Zoom für Blindschleichen :whistling: :D

• Ach Daniele, das tut mir leid das es dich schon wieder erwischt hat.... Da reicht ein Putzlappen mit etwas Politur. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vorhin drei modische hellblau-weiße Schmuck-Blechtäfelchen zu 34 Euro/Stück eingekauft :)
    Wer soetwas mag (ich liebe ja diese Fahrzeuge, die man einfach mal ein paar Jahre wegstellt und sie jederzeit bei Lust und Laune wieder in Betrieb nimmt)
    (!) diese Woche noch drum kümmern :thumbup:

• Vorhin drei modische hellblau-weiße Schmuck-Blechtäfelchen zu 34 Euro/Stück eingekauft :)
    Wer soetwas mag (ich liebe ja diese Fahrzeuge, die man einfach mal ein paar Jahre wegstellt und sie jederzeit bei Lust und Laune wieder in Betrieb nimmt)
    (!) diese Woche noch drum kümmern :thumbup:

Du hast scheinbar so viele Fuffziger wie ich Autos... :D

• Hier noch mit Zoom für Blindschleichen :whistling: :D

In Russland oder USA fährst mit sowas noch paar Jahre rum, 2 funktionierende Scheinwerfer, da hast du in manchen Ländern ein Prestigeobjekt. :D

• Endlich zuhause und Feierabend. Früher hat mir das nix ausgemacht, aber heutzutage... 12 Stunden in der Firma und ich bin platt wie eine Flunder. Man wird halt alt. ;(

• Mit all den Sicherheitsbestimmungen heute kann man froh sein das kein zweiter vorne mitfährt der alle "Befehle" vom Triebfahrzeugführer bestätigen muss....

in Italien aber normal ^^ ,zwei lokführer auf dem Führerstand gewerkschaftlich so geregelt, kommt noch von der dampfzugzeit damit die "Heizer" nicht arbeitslos wurden.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!