Irgendwann schmuggel ich mich da rein, als Gefahrgut ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Gute Idee, explosive Fracht, mit äußerster Vorsicht zu behandeln

-
Irgendwann schmuggel ich mich da rein, als Gefahrgut

Du bist doch geimpft, Freifahrt!

-
Ich würde ja auch schrecklich gern mal vorne mitfahren, Früher als BahnTV noch frei empfangbar war habe ich mir da Nachts immer die Führerstandsmitfahrten angesehen...
-
Ich würde ja auch schrecklich gern mal vorne mitfahren, Früher als BahnTV noch frei empfangbar war habe ich mir da Nachts immer die Führerstandsmitfahrten angesehen...
Ist schon ein besonders Erlebnis. Ich hatte es Glück als Kind öfters mit meinem Vater mitfahren zu dürfen im Postzug (Damals gab es die noch jetzt geht alles mit LKW)
-
Ist schon ein besonders Erlebnis. Ich hatte es Glück als Kind öfters mit meinem Vater mitfahren zu dürfen im Postzug (Damals gab es die noch jetzt geht alles mit LKW)
Nicht in der Schweiz. Da geht der grösste Teil der Post über die Schiene. Bis es dann zur feinverteilung kommt.
-
Nicht in der Schweiz. Da geht der grösste Teil der Post über die Schiene. Bis es dann zur feinverteilung kommt.
In die Niederlande ist es glaube ich in 1997 oder 1998 eingestellt worden. Meinem Vater war damals schon in Rente.
-
Ralf hat gesagt geht net

-
...du hattest als Kind nicht viele Freunde oder?

-
Mit all den Sicherheitsbestimmungen heute kann man froh sein das kein zweiter vorne mitfährt der alle "Befehle" vom Triebfahrzeugführer bestätigen muss....
-
-
...du hattest als Kind nicht viele Freunde oder?

Das ist ja das schöne daran, Freunde kann man sich aussuchen

-
Und dennoch hat man immer so einen dabei da denkt man....den habe ich nicht verdient.

-
Vorhin auf dem Nachhauseweg gesehen. @danielepio2000 würde jetzt sagen: Wird repariert

-
-
Ach Daniele, das tut mir leid das es dich schon wieder erwischt hat.... Da reicht ein Putzlappen mit etwas Politur.

-
-
Vorhin drei modische hellblau-weiße Schmuck-Blechtäfelchen zu 34 Euro/Stück eingekauft
Wer soetwas mag (ich liebe ja diese Fahrzeuge, die man einfach mal ein paar Jahre wegstellt und sie jederzeit bei Lust und Laune wieder in Betrieb nimmt)
(!) diese Woche noch drum kümmern
Du hast scheinbar so viele Fuffziger wie ich Autos...
-
In Russland oder USA fährst mit sowas noch paar Jahre rum, 2 funktionierende Scheinwerfer, da hast du in manchen Ländern ein Prestigeobjekt.

-
Endlich zuhause und Feierabend. Früher hat mir das nix ausgemacht, aber heutzutage... 12 Stunden in der Firma und ich bin platt wie eine Flunder. Man wird halt alt.

-
Mit all den Sicherheitsbestimmungen heute kann man froh sein das kein zweiter vorne mitfährt der alle "Befehle" vom Triebfahrzeugführer bestätigen muss....
in Italien aber normal
,zwei lokführer auf dem Führerstand gewerkschaftlich so geregelt, kommt noch von der dampfzugzeit damit die "Heizer" nicht arbeitslos wurden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!