Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Endlich zuhause und Feierabend. Früher hat mir das nix ausgemacht, aber heutzutage... 12 Stunden in der Firma und ich bin platt wie eine Flunder. Man wird halt alt. ;(

;) Dito aber bald ist WE

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich liebe DHL. Mein Paket befindet sich gerade an 3 verschiedenen Standorten gleichzeitig. Es ist in Göteborg, Göteborg Landvetter und in Eksjö. Je nach dem welche Sendungsverfolgung von DHL man benutzt ist es immer an einem anderen Standort..... :S

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Bermuda Dreieck in Schweden :1f602:

Oder sie haben es kaputt gemacht und ich bekomme demnächst ein dreigeteiltes Lenkrad :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ist mir schon passiert. Ich hatte mal 3 Pakete für derselben Person nur mit 3 Verschiedenen Adresse :1f914: . Der Typ war in 1 Jahr 2 mal umgezogen und vergessen bei Dyson die alte Adresse zu löschen. Dyson verschickt manche Pakete automatisch (Filtereinsätze), deswegen kam es durch den durcheinander...

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ein Paket von mir lag Mal 6 Wochen (!) in einem Paketzentrum von DHL in Bayern.

Was hab ich geflucht in der Zeit :1f602:

Und es lag dort wirklich nur dumm rum, denn nachdem ich den Onlineshop etwas Druck gemacht habe, sich Mal drum zu kümmern, kam das Paket unversehrt im top Zustand nach den 6 Wochen langen Bayernurlaub an.

Da fragst du dich echt, was da bitte vor sich geht :1f602: :1f602:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Kannst du froh sein das nicht noch eine Einlagerungsgebühr für die 6 Wochen nachgefordert wurde. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oder eine Gebühr das es ganz angekommen ist :1f602:

• Die Paketzentrums sind echt verwinkelt. Manchmal passiert es halt das ein Paket irgendwo runterfällt und Tagen lang dort rumliegt, ohne das es jemanden merkt. Wir haben in Frankfurt eine über 10 Kilometer langen Sortieranlage, da kann also mal was passieren.

• War ja nur ein Warenwert von 400€ drin, da hätten Einlagerungskosten den Kohl auch nicht mehr fett gemacht :1f602:

Hab ja nach drei Wochen eigentlich schon gedacht, die finden es nie wieder und es ist verschwunden :whistling:

Muss wohl in die wirklich aller letzte Ecke dann gerutscht sein, die hatten bestimmt "Spaß" beim Suchen :1f648:

Danke für die Aufklärung, man lernt nie aus :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Was auch oft vorkommt, dass ein alten Versandafkleber auch auf das Paket klebt. Wenn man Pech hat, liegt das Paket so auf der Anlage dass das falsche Läbel gescannt wird..

• Ich liebe DHL. Mein Paket befindet sich gerade an 3 verschiedenen Standorten gleichzeitig. Es ist in Göteborg, Göteborg Landvetter und in Eksjö. Je nach dem welche Sendungsverfolgung von DHL man benutzt ist es immer an einem anderen Standort..... :S

Guck mal vor die Tür, vielleicht liegt es schon da.

Hatte ich heute auch....Sendung lag im Briefkasten, lt. Tracking ist sie immer noch in Nürnberg. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was auch oft vorkommt, dass ein alten Versandafkleber auch auf das Paket klebt. Wenn man Pech hat, liegt das Paket so auf der Anlage dass das falsche Läbel gescannt wird..

Die mache ich immer gaaaanz sorgfältig ab oder klebe das neue wenigstens so drüber, dass keine Strichcodes mehr zu sehen sind.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guck mal vor die Tür, vielleicht liegt es schon da.
    Hatte ich heute auch....Sendung lag im Briefkasten, lt. Tracking ist sie immer noch in Nürnberg. :1f602:

Das hätte ich mitbekommen. Unsere Hunde sind ein richtig gutes Frühwarnsystem :1f602:

• Das hätte ich mitbekommen. Unsere Hunde sind ein richtig gutes Frühwarnsystem :1f602:

Ah ja, na dann. :thumbup:
    Dafür taugen unsere Meerschweinchen nicht.
    Die sind nur laut wenn sie Kohldampf haben. :D

• So ich hasse die DHL jetzt. Mein Packet ist an einem Service Point angekommen. Das ist ja schön und gut. Nur liegt der 40 Minuten von mir entfernt obwohl ein anderer Service Point, wo sie die Pakete sonst immer hinbringen, nur 20 Minuten entfernt ist :|

• So ich hasse die DHL jetzt. Mein Packet ist an einem Service Point angekommen. Das ist ja schön und gut. Nur liegt der 40 Minuten von mir entfernt obwohl ein anderer Service Point, wo sie die Pakete sonst immer hinbringen, nur 20 Minuten entfernt ist :|

Das gibt wieder einige Tipo km mehr! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!