Endlich zuhause und Feierabend. Früher hat mir das nix ausgemacht, aber heutzutage... 12 Stunden in der Firma und ich bin platt wie eine Flunder. Man wird halt alt.
Dito aber bald ist WE
Endlich zuhause und Feierabend. Früher hat mir das nix ausgemacht, aber heutzutage... 12 Stunden in der Firma und ich bin platt wie eine Flunder. Man wird halt alt.
Dito aber bald ist WE
Dito aber bald ist WE
Genau. Morschen nochmal und dann ist WE. ![]()
Ich liebe DHL. Mein Paket befindet sich gerade an 3 verschiedenen Standorten gleichzeitig. Es ist in Göteborg, Göteborg Landvetter und in Eksjö. Je nach dem welche Sendungsverfolgung von DHL man benutzt ist es immer an einem anderen Standort..... ![]()
Bermuda Dreieck in Schweden 
Bermuda Dreieck in Schweden
Oder sie haben es kaputt gemacht und ich bekomme demnächst ein dreigeteiltes Lenkrad 
Oder drei Stück, das wäre doch mal was 
Ist mir schon passiert. Ich hatte mal 3 Pakete für derselben Person nur mit 3 Verschiedenen Adresse
. Der Typ war in 1 Jahr 2 mal umgezogen und vergessen bei Dyson die alte Adresse zu löschen. Dyson verschickt manche Pakete automatisch (Filtereinsätze), deswegen kam es durch den durcheinander...
Ein Paket von mir lag Mal 6 Wochen (!) in einem Paketzentrum von DHL in Bayern.
Was hab ich geflucht in der Zeit 
Und es lag dort wirklich nur dumm rum, denn nachdem ich den Onlineshop etwas Druck gemacht habe, sich Mal drum zu kümmern, kam das Paket unversehrt im top Zustand nach den 6 Wochen langen Bayernurlaub an.
Da fragst du dich echt, was da bitte vor sich geht

Kannst du froh sein das nicht noch eine Einlagerungsgebühr für die 6 Wochen nachgefordert wurde. ![]()
Oder eine Gebühr das es ganz angekommen ist 
Alles anzeigenEin Paket von mir lag Mal 6 Wochen (!) in einem Paketzentrum von DHL in Bayern.
Was hab ich geflucht in der Zeit
Und es lag dort wirklich nur dumm rum, denn nachdem ich den Onlineshop etwas Druck gemacht habe, sich Mal drum zu kümmern, kam das Paket unversehrt im top Zustand nach den 6 Wochen langen Bayernurlaub an.
Da fragst du dich echt, was da bitte vor sich geht
![]()
Die Paketzentrums sind echt verwinkelt. Manchmal passiert es halt das ein Paket irgendwo runterfällt und Tagen lang dort rumliegt, ohne das es jemanden merkt. Wir haben in Frankfurt eine über 10 Kilometer langen Sortieranlage, da kann also mal was passieren.
War ja nur ein Warenwert von 400€ drin, da hätten Einlagerungskosten den Kohl auch nicht mehr fett gemacht 
Hab ja nach drei Wochen eigentlich schon gedacht, die finden es nie wieder und es ist verschwunden ![]()
Muss wohl in die wirklich aller letzte Ecke dann gerutscht sein, die hatten bestimmt "Spaß" beim Suchen 
Danke für die Aufklärung, man lernt nie aus ![]()
Was auch oft vorkommt, dass ein alten Versandafkleber auch auf das Paket klebt. Wenn man Pech hat, liegt das Paket so auf der Anlage dass das falsche Läbel gescannt wird..
Ich liebe DHL. Mein Paket befindet sich gerade an 3 verschiedenen Standorten gleichzeitig. Es ist in Göteborg, Göteborg Landvetter und in Eksjö. Je nach dem welche Sendungsverfolgung von DHL man benutzt ist es immer an einem anderen Standort.....
Guck mal vor die Tür, vielleicht liegt es schon da.
Hatte ich heute auch....Sendung lag im Briefkasten, lt. Tracking ist sie immer noch in Nürnberg. 
Was auch oft vorkommt, dass ein alten Versandafkleber auch auf das Paket klebt. Wenn man Pech hat, liegt das Paket so auf der Anlage dass das falsche Läbel gescannt wird..
Die mache ich immer gaaaanz sorgfältig ab oder klebe das neue wenigstens so drüber, dass keine Strichcodes mehr zu sehen sind.
Guck mal vor die Tür, vielleicht liegt es schon da.
Hatte ich heute auch....Sendung lag im Briefkasten, lt. Tracking ist sie immer noch in Nürnberg.
Das hätte ich mitbekommen. Unsere Hunde sind ein richtig gutes Frühwarnsystem 
Das hätte ich mitbekommen. Unsere Hunde sind ein richtig gutes Frühwarnsystem
Ah ja, na dann.
Dafür taugen unsere Meerschweinchen nicht.
Die sind nur laut wenn sie Kohldampf haben. ![]()
Heute nochmal volles Programm in der Firma inkl. Monatsabschluss.
So ich hasse die DHL jetzt. Mein Packet ist an einem Service Point angekommen. Das ist ja schön und gut. Nur liegt der 40 Minuten von mir entfernt obwohl ein anderer Service Point, wo sie die Pakete sonst immer hinbringen, nur 20 Minuten entfernt ist ![]()
So ich hasse die DHL jetzt. Mein Packet ist an einem Service Point angekommen. Das ist ja schön und gut. Nur liegt der 40 Minuten von mir entfernt obwohl ein anderer Service Point, wo sie die Pakete sonst immer hinbringen, nur 20 Minuten entfernt ist
Das gibt wieder einige Tipo km mehr! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat