Wenn noch so gut erhalten, dann ist das wirklich ein Traumwägelchen.
Was treibt ihr heute so?
-
-
in weiß, mit blauen
sitzen -
Sehr, sehr lecker.
-
......ist nicht verkäuflich......
Patrik der wird wohl auch zu teuer sein und viel KM gelaufen , oder?

-
Wenn die Substanz gut ist....Ersatzteile bekommst noch günstig, aber man sollte halt auch selber begabter Schrauber sein sonst wird so ein Schätzchen schnell sehr teuer.
Habe ich auch schon oft überlegt so ein Oldtimer, aber Schrauben ist mir halt leider nicht gegeben.
Oder tief in die Tasche greifen und ein Top Exemplar kaufen, das dann bei halten ist machbar. -
Also ich sehe immer mal gute Tipos der ersten Generation mit TÜV, wenigen Kilometern zum günstigen Preis bei Kleinanzeigen....
Kaiserslautern ist ja auch nicht gerade um die Ecke bei dir Manni. Gibt schon noch schöne Exemplare.
Bleib am Ball und halte uns auf dem laufenden
-
-
Also ich schwinge mich gleich in den 500er und werde zu meiner Stammtanke fahren und ne kleine Runde drehen....
LG Thomas

-
Guter Plan! Gern würde ich mich auf die 500er schwingen, Tanke + kleine Runde...
Aber bei 1Grad
...
habe jetzt den Kamin in der Stube angeworfen. Da werden meinen kleinen beim Mia and Me gucken nicht frieren
. -
Guter Plan! Gern würde ich mich auf die 500er schwingen, Tanke + kleine Runde...
Aber bei 1Grad
..Das mit dem schwingen und kleine Runde, ohne Tanke (da Tank voll
) wäre auch was für mich.
Dem steht aber die Kälte im Weg. Mit Griffheizung würde das schon anders aussehen.
-
-
Da fällt mir gerade ein, ich war dieses Jahr noch nicht tanken!
-
Strahlender Sonnenschein
.
Nach dem Essen geht's mit Carmen auf die E-Bike. Natürlich Markentreu auf Jeep E-Bikes.
Fiat hatte keine
. -
Zurück von meiner Flucht aus der Realität, jetzt Rouladen und dann erstmal schlafen, schönen Sonntag zusammen

-
Veloce gefahren nach "veloce" Art
,jetzt käsespätzle mit salat 
-
Zurück von meiner Flucht aus der Realität, jetzt Rouladen und dann erstmal schlafen, schönen Sonntag zusammen

Kannst du mir was von deinem Fluchtmittelchen via Post zukommen lassen?
Könnte auch gerade mal eine Auszeit gebrauchen.
-
Kannst du mir was von deinem Fluchtmittelchen via Post zukommen lassen?
Könnte auch gerade mal eine Auszeit gebrauchen. 
Das geht nich du bist verhochzeitet
Hock dich in deine Karre dreh die Musik hoch und fahr
Hab ich heut aufem Rückweg auch gemacht, dem Turbo mal ordentlich die Sporen gegeben
A8 und dann die 5, jipppiiieeeee 
-
Da fällt mir gerade ein, ich war dieses Jahr noch nicht tanken!
Ja klar, denn es würde dir auch in schmerzhafter Erinnerung geblieben sein.
Vorhin 1,54 Euro für ein Literchen an der Blau-Tanke in Müllrose. Volltanken rund 70 Euro, aber da ich noch einen Kanister für die Fuffi-Roller der Familie brauchte -105,xx Euro
-
So heute bekommt der Dicke mal eine große Inspektion......es werden alle Öle, Dieselfilter und Bremsflüssigkeit gewechselt incl. Klimawartung mit Reinigung und neuer Befüllung......auch werden alle Getriebeöle gewechselt.....wird mal Zeit bei 74000 KM und 9 Jahren......auch lasse ich den Zahnriemen kontrollieren, sollte der nicht gut aussehen fliegt er auch noch gleich raus incl. der Wasserpumpe und den Spannrollen.....bin mal gespannt was mein Nachbar mir seiner Werke dafür verlangt.....zum TÜV muß der Dicke auch bald.....mal schauen was die Werke sagt.....das Motoröl ist auch schon wieder gute 14000 km drin, also raus damit.....

LG Thomas

-
Da ja endlich der Einzelhandel wieder loslegen darf geht's nächste Woche zu Ikea, schonmal die ersten Sachen für den Umzug kaufen für die neue Wohnung - langsam wird's ernst

Mal sehen was alles in den Tipo so rein passt an Kram

-
Ich habe impftermin
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!