Vor einigen Jahren hatten wir auf der Halde ein Tipo Treffen, wir haben die Halde erklommen!

Vor einigen Jahren hatten wir auf der Halde ein Tipo Treffen, wir haben die Halde erklommen!

Sorry, ich wusste nicht, dass du schon so alt bist.
Ende letzten Jahres wurde ich zum 50-ten gratuliert. ![]()
Jetzt kann ich schon langsam anfangen mit der Planung für den Berufsausstieg.
Betonung liegt auf langsam. ![]()
Alles anzeigen
Das nächste Mal komme ich auch zum Alte LeuteTreffen. ![]()
schaut euch die auf Hochglanz polierten Karossen an.
Da rutscht jede Fliege drauf aus. ![]()
lach mich kaputt...
![]()
aber gaaaaannnnt langsam....
![]()
schaut euch die auf Hochglanz polierten Karossen an.
Da rutscht jede Fliege drauf aus.
Ja, das waren noch tolle Zeiten, kein Corona, nur Tipo und Spaß!
Vorhin grade die Einkäufe aus dem Kofferraum geholt. Beim zumachen der Heckklappe kam mir dann das Kennzeichen entgegen. Der untere Teil der Kennzeichenhalterung ist wohl abgefallen oder jemand ganz lustiges hat es weggemacht. Würde mich bei den testosteron geladenen Pubertieren an meiner Schule nicht erstaunen.
Jetzt muss vorläufig so ein hässlicher fetter Rahmen dran.
Gibt es "Originale" Kennzeichenhalter von Fiat/Mopar oder kauft da jedes Autohaus seine eigenen?
@Stella vollkommen richtig, denn die Robbe war im Eidersperrwerk und das ist wirklich suuuper selten!
Auch ansonsten lassen die Robben sich nicht so gern blicken, außer seit dem Corona ist, da sie endlich ihre Ruhe an den Stränden haben
Dem einen sein Leid, dem anderen sein Spaß... ![]()
Enzo,
als ich da in Skagen (dem Nördlichsten Zippel Dänemarks, wenn man Grönland vernachlässigt
) am Strand war, war die Welt und die Weltordnung noch halbwegs in Ordnung.
Da gabs noch kein Corona.
Ach, auch Sandormen gefahren, ja ? ![]()
heute mal endlich borsti geschruppt ,war Eisenbahn schaute aus wie sau
jetzt glänzt er wieder ,ruck zuck 3 stunden weg ,werde mich selig und moralisch auf die Nachtschicht vorbereiten ![]()
ja das mit den reifen ist wie mit dem Ölwechsel und marke
,da halte ich mich nur an markenreifen bzw. Selenia öle ![]()
dann braucht ihr bei mir aber eine Sauerstoff Flasche mit
Maske, Grünkraut liegt auf 600m,ravensburg auf 450-500,und schnetzenhausen(Friedrichshafen)um die 400m
![]()
Ach, auch Sandormen gefahren, ja ?
Pssssst..... ![]()
Heute fast Arzttermin vergessen
Dann aber durch die Wolfschlucht gebrettert, Fenster runter, Wind im Haar und zünftige musikalische Untermalung.
Ein Müllauto hat gegrüßt ![]()
Jaja.....merkwürdig...erst Hamburg....dann Skagen....
![]()
Stella, wenn du wüsstest wo ich überall im Norden schon war. ![]()
Ist ja schön am Wasser.
Och, im Süden ist das Wasser auch schön Dirk.
![]()
Noch bis Donnerstag arbeiten, dann Freitag den Feiertag nutzen, um für meine mündliche Prüfung den Report zu schreiben und am Samstag geht's dann zu den Schwiegereltern in Spe ![]()
Danach hab ich ne Woche Urlaub, wo lernen für die schriftlichen Prüfungen ansteht und dann geht's auch schon wieder an die Arbeit... ![]()
Aber so langsam ist Endspurt und das Ende ist in Sicht vom Lernen für die Prüfungen ![]()
Dazu hab ich auch schon das erste Möbelstück bestellt für mein neuen Home Office Platz, schicken Bürostuhl für 200€ mit Massagefunktion
Man darf sich auch Mal was gönnen ![]()
Gestern erst einmal Claudis Smarti die Heckpartie links poliert.....da ist so ein Vollpfosten beim ausparken wohl hängen geblieben....
und wie soll es sein.....abgehauen....
wir haben Glück das nichts gebrochen ist....Lack ist beschädigt und tiefe Kratzer hat der Stoßfänger auch....naja die Lackanhaftungen habe ich wenigstens wegbekommen..... naja wenn es wärmer wird steht wohl die Neulackierung der kompletten Stoßstange incl. Radkasten an....
![]()
für mich ist es einfach unverständlich wie man da einfach wegfahren kann denn so ein Anprall bekommt man mit
![]()
würde ich den Schaden in der Werkstatt richten lassen wäre ich mit 1500- 2000 Euro dabei.....so werde ich alles abbauen da beim Smarti die Stoßstange incl. der beiden Kotflügel hinten ein Teil ist und dann alles abschleifen.....mein Sohnemann wird dann spachteln und neuen Lack aufbringen......so kostet mich das nur ca. 100- 150 Euro an Material....ist schon ein großer Vorteil wenn der Sohnemann ein Lacker ist.... ![]()
LG Thomas ![]()
Heute geht es mit Lina zum Tierarzt. Sie hat einen Pickel am oberen linken Lauf. Den hat sie seit ca. letzten Sommer, aber jetzt wird er doch größer. Ist vemutlich eine verstopfte Talgdrüse. Ein kleiner schwarzer Punkt ist in der Mitte zu sehen. Naja, ich bin nicht der Arztheld und bekomme dann immer weiche Knie. Ein Glück, sie weiß noch nichts von ihrem Glück ![]()
Ja, ich hab leider auch Pech gehabt! In der Nacht von Sonntag auf Montag hat mir jemand an meinem am Straßenrand parkenden Mercedes den Spiegel abgerissen und an der Fahrerseite entlang den Lack verschrammt. Auch die Felge am Vorderrad hat ordentlich was abgekriegt.
Glück im Unglück. Der Fahrer hat angehalten, mich und meine Frau aus dem Bett geklingelt und den Schaden mit dem Ausdruck des Bedauerns gemeldet. Offensichtlich gibt es auch noch ehrliche Leute. Und für alle fremdenfeindlich gesinnten Mitmenschen zum Nachdenken, der Fahrer war ein türkischer Mitbürger. Soviel dazu!
Werde den Wagen wohl heute zur Reparatur bringen. Wird wahrscheinlich nicht ganz billig.
Guten Morgen an Alle
Karl-Heinz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat